So... neue Aromen von BigMouth angemixt (Bounty, Rafaello & Oreon). -> Ich bin gespannt! Cool ist auf jedenfall, dass direkt 30ml Flaschen mit Etikett zum Anmixen dabei sind. ^^ Zusätzlich noch Kaktus von Inawera & und Go Nutz! von Mom & Pops.
Ich steh gerade voll auf Quack's Goose Juice (Vanilla Custard). Das Zeug ist aber verdammt teuer. Deshalb vergleiche ich es noch einmal mit Capella Vanilla Custard V1 - das V2 geht imho gar nicht.
Da alle meine Dripper nen BF-Pin haben und somit nicht wirklich zum Testen geeignet sind muss nun noch ein reinrassiger Dripper mit Reservoir her. Die Wahl ist auf den Pharaoh gefallen. ^^ Da ich allerdings dann keinen Akkuträger dafür hab gibts auch auch noch einen RX2/3. Für 2 Akku Betrieb sieht das Ding richtig gut aus.
Und um das HWV abzuschließen und wieder reinrassig mit SC unterwegs zu sein, gibts auch noch einen Engine Nano von 3fvape. Allerdings dauert das noch etwas, da in schwarz bestellt.
------------
Das ist nun aber auch das maximale der Gefühle. - Die Wartung der Geräte wird mir sonst echt zu Zeitintensiv und das Zeug sammelt sich immer weiter an.
--> Wer kennt eine gute Verkaufsgruppe? / Sollen wir nicht selber eine FB Gruppe gründen? Hab noch meinen SMOK H-Priv den ich abgeben möchte, FeV DD, Serpent Mini 25, normalen Serpent, TFV4, Crius, Kronos, + jede Menge Bottom Feeder Zeug und nen ganzen Kühlschrank voll mit Aromen. xD