[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Smok ist schon nicht schlecht - die Dinger sind quasi Panzer...

Kein Geschmack aber unverwüstlich. :fresse:
 
Smok ist schon nicht schlecht - die Dinger sind quasi Panzer...

Kein Geschmack aber unverwüstlich. :fresse:
Die akkuträger sind i. O. da kann man nix sagen. Ich hatte den tfv4 damals als er raus kam. Mit der dual rba war der ok, aber im Vergleich z. B. zum uwell crown der ja zur selben Zeit ungefähr raus kam, war das Teil halt nix. Somit hab ich ihn nach paar Wochen wieder verkauft. War mein letzter smok vd und wird es auch bleiben.
 
c61408cd28bc11c31e5d99e32e668ec5.jpg


Hier... 0.35 ohm, 80 w. Dampft wie Sau und schmeckt mega. Besser wie jeder tfv xyz.
 
@Undy: ich geb Bescheid
@Roach: Bilderquotes braucht auch keiner.... :fresse:
@techi: mach doch mal das einfache richtig, bevor du mit 100en von Watt rumspielst die eh nix bringen ausser Wolken!
 
Mich würde ja eher interessieren ob die GX350 2p+2s oder 4s ist
Kann aber ums verrecken keine Review finden die dies aufklärt
Die ganzen YouTube Stars scheinen entweder noch im Weihnachtsurlaub zu sein oder haben das letze bare schon vor Weihnachten verpulvert ^^

Übern TFV12 bin ich nur bei der GX350 suche gestolpert.
Hab nicht vor den zu ordern sondern nur hier gepostet weil er noch nicht erwähnt wurde.

Die 0,12 Ohm @ 350w = 54A haben mich auch stutzig gemacht
Müsste ja eigentlich ein Indiz dafür sein das die GX350 2p+2s hat oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich dir doch schon geschrieben... Nachdem sie mit 2 oder mit 4 Akkus funktioniert, sind das wohl 2 in Reihe und das Ganze parallel!
 
Würde hald gern auf Nummer sicher gehen und nicht was ordern das dann nur rum liegt
Rx2/3 kann g ja auch wahlweise betrieben werden aber ist Serie wenn ich mich nicht irre
Und wär auch Interessent wie es mit der Verarbeitung vom akkudeckel bei der gx350 aussieht
Bei der Ijoy selbes spiel
Denn einen der beiden würd ich gerne ordern
Ansonsten könnte ich wenn alle mies verarbeitet sind auch gleich irgend nen gebrauchten maxo kaufen
Will e niemand die todschläger mit den mies verarbeiteten Akkudeckel ^^
Für ab und zu mit Tröpfler Bzw ausglühen und bewattet der Verdampfer wäre mir das aber egal wenn's dafür günstig ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Fiber Freaks Vorrat :)

392422989843fc95e7c7ee79bdaaf908.jpg


Reicht eine Weile, hab ja auch noch Alternativen rum liegen.

Aber bin ich echt traurig, dass die vom Markt verschwinden. War die letzten 1,5 Jahre meine bevorzugte Watte. :(
 
Oh man...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Der Techi und seine Gespinste :haha:

Solltest mal in Wien sein, gib Bescheid und ich geb ein Bier aus für die Nerven die ich gekostet habe
Den andren hier auch.....einfach melden :wink:


Dem Display nach zu urteilen scheint die gx350 wohl zu 99,99% dann wirklich 2p+2s zu sein
Sonst wären da wohl 4 Akku ladestanddanzeigen und nicht zwei
Hm......gleich ordern und hoffen das die Verarbeitung gut ist oder erste Review von der gx350 und Ijoy abwarten ist nun die Frage

 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr nett gemeint, aber mit Einem kommste da nicht weit... [emoji38]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
@ Roach12 Gerade hier beim Offliner das selbe gemacht. Restbestand aufgekauft :)

 
Da wird in paar tagen sicher der Markt leer gefegt sein.

Hab mir mal die cotton bacon v2 gekauft, eventuell ja eine gute Alternative. Die wollte ich sowieso mal probieren.
 
Sehr nett gemeint, aber mit Einem kommste da nicht weit... [emoji38]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Im zweiten Kühlschrank hab ich immer ne Palette Radler und ne Palette Bier für Gäste kalt gestellt.
Sollte denk ich langen^^
Zur Not hab ich aber noch nen Weinkühlschrank auch :lol:
Und von mir aus werfe ich auch ein 5cm Ribeye auf den Grill :teufel:


Glaub ich werd es nun einfach riskieren
Heut Abend ordere ich nen GX350 in schwarz/rot und wenn ich schon dabei bin auch ne Alien in schwarz
Hoffentlich erwischt das bei Fasttech nicht der Zoll :hail:
Und hoffentlich dauert die Lieferung nicht 2 Monate :hail:
Temple Style RDA von Fasttech (Air Mail) hab ich vor nem Monat bestellt und ist immer noch nicht da :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wem die mitgelieferte 2,4mm-Schraube beim Merlin für M2L noch zu offen ist: Es gibt jetzt auch eine 1,5mm Reduktionsschraube.

Bei diesem Shop gibt es den Verdampfer auch in einer Version 1.5 inkl. beider Schrauben. Natürlich nicht so günstig wie in den bekannten China-Shops.

Gruß
 
Smok ist schon nicht schlecht -
Kann einem nur schlecht von werden! :d
Wofür man einen t12 braucht, weiß wohl keiner. Ausser Liquid zu vernichten, kann er sicher nichts!
Scheiße auch den Geschmack, hauptsache Dampf. heißt es doch bei Smok.

- - - Updated - - -

Der Techi und seine Gespinste :haha:

Solltest mal in Wien sein, gib Bescheid und ich geb ein Bier aus für die Nerven die ich gekostet habe
Nimms mir nicht übel, aber soviel Geld kannst du nicht verdienen :fresse:

- - - Updated - - -

Da wird in paar tagen sicher der Markt leer gefegt sein.

Hab mir mal die cotton bacon v2 gekauft, eventuell ja eine gute Alternative. Die wollte ich sowieso mal probieren.
Da machst du nichts falsch. Sehr ergiebig und geschmacksneutral. Leider etwas teuer, da ist die DM Watte nicht schlechter aber billiger!
 
Ist bisschen teurer wie fiber Freaks, aber der Beutel ist ja recht groß und für 6 Euro geht das.
 
Welchen Versand von den unten aufgelisteten auf fasttech würdet ihr mir empfehlen?
Oder wäre Gearbest eher zu empfehlen Punkto Zoll?
Oder ev nen andren tip zum ordern der Alien und gx350?

FREE Registered Airmail recommended
typically 10 to 14 business days in transit
FREE Registered Airmail via Hong Kong Post
typically 13 to 25 business days in transit
FREE Registered Airmail via Singapore Post
typically 14 business days in transit
+$8.15 Registered Airmail via PostNL
typically 12 business days in transit
+$36.75 EXPRESS EMS Global Express Shipping
4 to 9 days in transit
+$78.81 EXPRESS DHL Global Express Shipping
3 to 6 days in transit


@side
Das dasäufst du fix nicht was ich bier in den Kühlschrank schlichten kann :fresse::fresse::fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ techtrancer

Du wolltest doch mehr Durchmesser beim vd

https://youtu.be/xvJVCzJ2VCY

Bzgl. Versand würde ich registered über singapore Post nehmen, da über Post NL zumindest nach Deutschland es gerade wohl oft Zoll Probleme gibt was man so hört. Würde ja eh Versand extra kosten dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön. Dann werde ich heut die beiden AT mal ordern

20ml :love:

Perfekt für lange Autofahrten das Teil
Deck und die Riesen Liquidkanäle schauen auch top aus
Ob das Deck selbst größer ist als bei nem crius plus?
Oder nur ne optische Täuschung?

Was wäre euer tip Punkto Sweet Spot bei zwei Clapton Wicklungen auf 3,5mm mit je 6 Windungen @ 0,47 Ohm?
Dürfte Kantal sein da es ne Wicklung war die dem crius plus bei lag
Hab die gestern vor dem pennen frisch bewattet (mit hochgezogenener Watte) und sowohl Nachfluss als auch Geschmack ist genial
 
Zuletzt bearbeitet:
0,5Ohm Claptons heize ich immer 0,6Sec mit 60W vor und dampfe die bei etwa 40W. :fresse:

Gesendet von meinem LENNY3 mit Tapatalk
 
Ich muss hier nochmal kurz fragen, ich habe ja kürzlich eine e-Zigarette verschenkt (Joyetech eGo AIO), kam gut an und ich würde noch eine oder zwei dazulegen.

Da sie für Raucher ist, sollte das Teil ein Zigaretten-Feeling haben, also eine MTL mit etwas höherem Widerstand. In der oben genannten AIO ist im Moment ein 1.0 Ohm Verdampfer, es darf aber ruhig noch höher sein wenn es nach mir geht. Einfachheit ist wichtig, also Sachen zum Leistung etc. verstellen sind nicht gewünscht.

Gibts irgendwelche Kauftipps?
Ich habe im Moment im Blick (in Kombination mit hochohmigen Verdampfern):
- Nautilus Mini (als Kit mit einem Akku), der soll ja vom Zigaretten-Feeling gut hinkommen, ist natürlich am teuersten
- Eleaf iStick Basic
- Kanger EVOD 2

Vielleicht hat ja jemand ein paar Kommentare dazu. :)
 
Ein AT mit tauschbarem Akku wäre wohl nicht verkehrt
Einerseits weil Akkus nicht ewig halten und andrerseits weil man Reserve Akkus mit nehmen kann

Bei den kleinen ist da der Istick Pico aktuell sehr gefragt
Bauartähnliche gibt es aber inzwischen e von allen Herstellern
Mir sagt da der schön ältere r-Steam 80w TC von smok aber mehr zu
Ist zwar nen ticken länger als Pico und co, dafür deutlich schmäler und punkto Verdampferdurchmesser nicht limitiert falls mal doch etwas andres als der backendampfer Verdampfer drauf kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade mal den engine neu mit Watte versorgt und da gleich mal die cotton bacon v2 ausprobiert. :)

Also ich hatte bisher keine Watte, die so mega fluffig, aber gleichzeitig so stabil beim durch die coil ziehen ist wie die. Lässt sich auch sehr gut portionieren (muss man nur aufpassen, dass man ned zu wenig nimmt, da sie eben so fluffig ist und wenn man sie zusammen drückt viel Volumen verliert) und die Länge von einem Stück der Stränge reicht genau für zwei Coils.

Eigengeschmack hat sie keinen für mein empfinden und die saugfähigkeit ist auch super. Da kann die puff oder muji Watte in allen belangen in keinster Weise mithalten, aber das erklärt natürlich auch der Preisunterschied.

Auf jedenfall super Watte bisher :bigok: , gucken wir mal was der test auf zeit so ergibt.
 
Ich habe heute festgestellt das man manche VDs nicht längere Zeit voll rumstehen lassen sollte.

Beide Goblin Mini V3 sind ausgelaufen. :shake:
 
ich hab mich verliebt :love:
herrliche kombi, die rx2/3 mit 2 akkus liegt so super handlich und geschmeidig auf hand
zum ammit, brauch ich ja nichts sagen
bis vorhin on tour mit ihr gewesen...pico ? was ist das ? :fresse2:

12tsi2.jpg
 
Ich find die rx mit 2 Akkus auch super. Liegt perfekt in der Hand und hat auch mit 2 Akkus genug Leistung

Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
 
Langsam aber doch bring sogar ich es zusammen die Watte halbwegs brauchbar durch zu ziehen
Dampft immer heftiger meine Dampfe und Geschmacklich 1000:1 gegen zuvor seit ich das mit dem hochziehen der Watte weiß

VIELEN VIELEN DANK EUCH ALLEN
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh