Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist definitiv nicht RiP Trippers.[...]
€dit:
Rip Tippers mal wieder, der bekloppte Ami dreht durch
https://plus.google.com/u/0/photos/...136&ssid=69d4ec07-8d4e-42ef-8061-b19740edc772
Geht beides, je nachdem wie du mit dem Platz hinkommst anhand der Anzahl deiner Windungen.Am Freitag kam mein OBS Enegie mini an. Muss sagen ist echt gut und sehr leicht zum wickeln. Nur finde ich die 3,5ml zu wenig für einen Dualcoiler. Hab ihn mal als single coil gewickelt und geht auch gut ab.
Nun hab ich mir gestern mal einen Clapton Draht gekauft (ja man kann ihn auch selber machen, aber mir war es dann zu blöd).
Soll ich mit dem Clapton-Draht eine microcoil oder eine normale spacedcoil machen?
Jup... Ich zieh die da durch, bis sie leicht den Boden darunter berührt. Hab so keine Probleme. Abgesoffen ist mir da noch nie was.Beim Engine muss die Watte durch die Löcher? Ich habe mir dirgendwie auch gekauft, aber sie säuft nur ab, wenn man die Watte nur auf die Löcher legt
Beim Engine und crius wird ja die Luft im Tank durch schließen der sidefill komprimiert
Bei smok und ephro ist das nicht der Fall
Denk beim maxo Verdampfer wohl auch nicht