[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Schaut gut aus. Geben ja eh genau an was drinnen ist :) Finde aber bei den Boss Shots nirgends wieviel Aroma ich da jetzt tatsächlich bekomme.. .wäre noch nett dann muss ich nicht jedes mal nachrechnen :)

Sind halt die hälfte clone von e-liquid-recipes die er vormischt und verkauft. Aber ist ja jetzt nix schlimmes dran. Twister Lolly dampf ich zumindest gerade, aber halt selber gemischt. Ist 1:1 von ELR: Twister Recipe - Flavour Boss vs. http://e-liquid-recipes.com/recipe/656031/Twister%20Lolly%20
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da spart man sich aber einiges im Gegensatz zu originalen, wenn du zB. auf Flavor Shots gehst, kannst du ja 500ml oder 1000ml auswählen. Hab 500ml vom Lemon Tart genommen, das ist eine 500ml Flasche wo nur ich glaub ca 12% Aroma drinnen sind, dann auf 500ml mit 70/30 Basis auffüllen, 4 Wochen warten und du hast einen halben Liter Lemon Tart für 16 Pfund. ;)

6 Pfund kommen nochmal an Versand drauf. Original von Dinner Lady kosten 30ml 20€ :)
 
Hat zufällig jemand noch einen guten AT und Verdampfer über?

Habe nun einen Kollegen angesteckt. Aktuell dampft er meinen Pico mit Merlin als Leihgabe. Pico gefällt ihm schon sehr gut aufgrund der geringen Größe. Fertigkopfverdampfer wären für ihn wahrscheinlich nicht schlecht, da er noch keinen Plan von Wickeln hat. Er ist aber trotzdem auch an einem Selbstwickler interessiert, da ich ja ihm das Zeug wickeln kann ;)
Aktuell dampft er als Backenhörnchen, findet aber auch D2L ganz toll. Keine Tröpfler. Falls also jemand was los werden will, gerne per PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Glaub nicht. HWV könnte sich zwar entwickeln, aber der Kerl hat die Knete dafür nicht. Azubi eben ...
 
Sind doch heutzutage die schlimmsten
Alles auf Kreide bis zum verrecken und mit 25 dann aufs Existenzminimum gepfändet
Und die nächsten 10-15 Jahre für die Jugendsünden büßen
 
Zuletzt bearbeitet:
Er ist bereits 34. Du darfst ihn also wieder aus deiner Schublade rausholen ;)
 
Ok :fresse2:

Wer saurer Apfel (Alkoholisches Getränk) Bzw die sauren Apfelringe von haribo mag m, dem kann ich grüner Apfel von Bakerflavour empfehlen
Dampft sich echt Nice

Multimüsli ist auch top.
Hat irgendwie nen leichten Schokolade Geschmack
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts hier auf hardwareluxx einen eigenen Verkaufsthread? Ich hab immer jede Menge zeug zu verkaufen.
 
Dampf Zeugs ist ab 18 und damit vermutkich kein Handel erlaubt hier
 
Oh was kam denn hier? ^^

4mjvi.jpg
 
Habe gestern meinen Troll V2 gewickelt und probiert und bin nicht gerade begeistert...meine Wicklung knallt auch die ganze Zeit, kann das an zuviel Watte liegen?

Muss ich heute nach der Arbeit nochmal neu machen, hab dann Lemon Tart wieder in meinem Cheetah gedampft, da klappt alles einwandfrei. :)

Hat schon jemand vom euch bei Flavour Boss bestellt? Habe mir jetzt vorhin Lemon Tart als Boss Shot für 500ml bestellt, und dann noch 30ml davon zum gleich testen weil der Boss Shot 4 Wochen reifen muss. Soll dem Original von Dinner Lady sehr ähnlich sein.

Und dann zum testen noch in 30ml: Kanzi, Mr Pancake, Pink Lemonade und Muffin Man :d

Den Troll v2 hab ich auch, bin mit dem eigentlich ziemlich zufrieden. Nur seit der Goon 24 da ist kann der Troll sich trollen...

Cool, den Flavourboss hatte ich gar nicht auf dem Schirm bis jetzt, der wird bestimmt auch kurzfristig ne Bestellung von mir bekommen!
 
@chrizZztian
schätze mal, die einzige veränderung ist, dass man den engine nano nun single coil wickeln kann und geschmacklich sich nicht viel ändert zum "normalen" engine ?!
kannst ja mal kurz berichten, wenn du ihn getestet hast :)
---------
maaan...dachte dass zum wochenende, mein pharaoh kommt...nix da...status (daten an dhl gesendet) seit dem 17.1 unverändert :mad: :fresse2:
 
@chrizztian: grrr! Ichhoffe nur dass der DPD auch Samstag liefert, dann könnte es morgen klappen!
@soldier: die Luftführung ist auch anders (seitlich auf den Coil nicht von oben).
 
aaah ok, dass wusste ich jetzt nicht :wink:
 
Deswegen hab ich mich da auch hinreissen lassen, die zu bestellen. Ist hoffentlich auch geschmacklich besser, sollte zumindest etwas weniger Liquid saufen mit dem Singlecoil (wobei ich hier Fused Claptons rumliegen hab die getestet werden müssen).
 
jop als single coil, würde er mich interessieren
mal auf die hwv liste gesetzt :fresse:
 
Ja werd ich heute Abend mal etwas ausgiebiger testen. Hab nur mal kurz eine SS Clapton reingeworfen. Sehen von außen zwar exakt identisch aus, die Unterschiede sind aber deutlich größer als man auf den ersten Blick vermutet. Im Blindtest würde man eher nicht denken, dass das die "gleichen" Verdampfer sind.

Wie bereits angesprochen ist die Luftführung einfach komplett anders. Anstatt von oben hat der nun seitlich vor der Coil eine große Luftöffnung und auf der gegenüberliegenden Seite zwischen den Posts noch ein Luftloch. Deshalb ist das Deck für ein 25er VD allerdings auch relativ klein geraten (auf den Fotos ist schon so ziemlich das Maximum was sauber rein passt).

evk0c.jpg

fpsv0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein OBS Nano ist auch heute gekommen :)

EDIT: Das erste was mich stört ist der kleine Inbusschlüssel der dabei ist. Hätten mal ruhig den vom OBS Engine reinpacken können :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den Crius Plus gibt es ja ein c4 Deck
Jetzt rein vom Verständnis her und nicht auf max Dampf her gesehen.....
Angenommen man bekäme es hin dass alle 4 Wicklungen ident Glühen
Müsste dann nicht der Geschmack besser werden wenn es 4 kurze anstelle 2 langen Wicklungen sind?
Weil Temperaturdifferenz zwischen äußerster und innerster Windung müsste dann ja geringer als bei ner längeren Wicklung sein
 
@Techi Warum probierst nicht einfach mal andere Verdampfer aus ?
Statt zu versuchen dir den Crius zu etwas zu machen für was er eigentlich nicht ist ?
 
Geht mir in dem Fall nur ums Verständnis
Verdampfer mit c4 Deck gibt es ja auch wenige und Crius hätte ich ja schon da und müsste nur das Deck ordern
Also zB anstelle zwei 0,5er v2a Wicklungen mit ja 10 Windungen auf 3mm Vs 4 Wicklungen mit je 5 Windungen auf 3mm
Hinzu kommt das ihr meinted dass es Punkto Geschmack aktuell angeblich derzeit e kaum was besseres gibt
Abegesehen von dem Ijoy Verdampfer welcher hier kürzlich besprochen wurde
 
Zuletzt bearbeitet:
So einen 4 Coils Käse braucht kein mensch
 
:lol:

Ich bin von Single auf Dual, von dort auf Quad und jetzt wieder primär auf Single...

Single oder Dual - alles andere ist Alltagsuntauglich.



Das ist meine bescheidene Meinung...




... oh und Oli... du hattest heute früh echt recht... du hast echt nen Händchen - hätte nicht vermutet das an dem Verdammten SATA Kabel liegen würde. :shot:
 
Ich hab hier aktuell rund 20 vd stehen und wenn ich bei jedem so ein Drama machen würde wie techtrancer, würde ich ned mehr fertig werden. Hab aktuell auf Arbeit den kleinen stinknormalen crius dabei, zwei 0815 microcoils aus 0.4er kanthal drin, Watte puff und das kommt auf knapp 0.5 ohm. Dampfe das mit 40 Watt und dampft mehr als ausreichend und schmecken tut es auch gut. Liquid ist muffin woman von twisted in einer 50/50 Basis. Klar kann der so betrieben was Dampf und Geschmack angeht ned mit dem engine oder dem tornado hero mit claptons mithalten, die ich gerade zuhause nutze, aber muss er auch ned. Also alles gut.
 
Bei mir ähnlich... Ego One Pro C mit Premade-0.5er Coil, VTC Mini mit Cubis Pro @RBA mit 0.5er Kanthal auf 0.49 Ohm...

letzeres Dampfe ich auf 25W - perfekt.



Dieser Hickhack um Watt... kann ich nicht verstehen... ehrlich nicht.
 
jemand von euch erfahrungen mit k-boom aromen gemacht ? was zu empfehlen ?
die 2 die ich damals hatte (remake & kadrina) waren richtig abartig

bin morgen früh in der stadt und da schau ich natürlich mal im offliner vorbei :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh