[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Heute ein kleines Dankeschön von Günni (CL), für die Gefallen, die ich ihm getan habe erhalten.
WP_20170502_19_39_21_Pro.jpg
WP_20170502_19_39_41_Pro.jpg
WP_20170502_19_40_11_Pro.jpg
Schon geil die kleine JWell Supra. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Morgen kommt mein Genius :banana:

Hab mir noch ein schönes Teflon drip tip in original Optik gekauft, dann wird es oben ned mehr so schnell warm, das mag ich nämlich gar nicht.

69890326cd83be443404052b86830af9.jpg


Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Für alles oder nur für das drip tip?

Ich finde weiß schön, sieht ja auch am vg4 mit der weißen spitze top aus. Ich denke weiß kommt gut. Vor allem gibt es Teflon ja ned in schwarz^^

Meinen zweiten und letzten clone hab ich vorher auch verkauft und verpackt. Sieht doch fast original aus :fresse:

a5d701a86610d4b2a7ef2a7e5b7048a2.jpg


Sent from my A0001 using Tapatalk
 
12 Euro hat das gekostet... Geht. Du meinst das Originale vom clone :d

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Exakt :fresse:
Aktuell suche ich ein anderes für den FeV aber dafür erstmal eins finden, das optisch Passt, ist eine Herausforderung.
 
@pirate: reicht ja wennst nur ne Liste schreibst, die Bilder kann ja jeder selber im Netz suchen...
@roach: dein Paket soll morgen kommen, ist aus Günzburg Richtung Augsburg unterwegs, was ja nur ne Stunde dauert.
 
Cool :bigok: ja dann klappt es sicher bis morgen

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Vorausgesetzt der DHLer gibts beim Nachbarn ab und nicht in der Filiale, dann kann ichs erst Don holen...
 
Kennt ihr das... Man will was verkaufen und fängt an die Kombis wieder zu dampfen (leerdampfen) und stellt fest, das man eigentlich nix verkaufen möchte? Oo ich weiß nicht was ich verkaufen soll, ich mag alle Kombis. -.-
gesendet von unterwegs
 
Is aber EIGENLICH much 2 much. :wall:
 
Mir persönlich reichen dann einfach 4 vd und ein at für zuhause und einer für unterwegs. Hab genug probiert, aber jetzt ist dann Schluss mit der sammelwut.

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Ich hab eben was - imo - viel geileres bekommen... Danke Drimacus! :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch paar viele zu Hause liegen, aber erstens wird das Zeug nicht schlecht (ausser die Akkus irgendwann) und zweitens besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben! :fresse2:
@roach: verdammt, die habens nicht geschafft in einer Nacht von Start zum Zielzentrum! Aber morgen kommt einfach ein Zettel an die Klingel, dass der DHLer das Paket gefälligst beim Nachbarn lassen soll, dann kann ich abends gleich rumspielen. Hab heute noch ein Paket mit LiquidBoss Testern (100 ml) bekommen, das passt gut dazu!
@pirate: gern geschehen! Pass auf dass er dir nicht ausläuft!
 
Zuletzt bearbeitet:
So schlimm? Verziehts die Watte evtl beim verstellen der LC? Das wäre das einzige was mir einfällt wie er absaufen könnte. :confused:
 
Ich vermute dass es rein persönliches Unvermögen war... :fresse: Aber hat mir eh nicht so getaugt wie ichs gern hätte, wünsch dir viel Spaß damit! Läuft er schon?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nu klar läuft er. ^^ schon auf dem Bild - meine Standardcoil reingebaut (2,5mm, 8 Windungen, V2a @0.6Ohm)... Sogar normale Watte verwendet und rennt direkt @24W tiptop. :hail:

Das LC System ist ja dasselbe wie beim GT III - dürfte also nun mein 2. Verdampfer sein der auf der Strecke Leipzig-Dresden-Leipzig nicht Ausläuft (wg Höhen/Luftdruckunterschieden).

Edit: Die Quali ist ja auch mal nice... ShenRay macht sich!

Edit2: Was ich wohl verkaufen werde sind meine Billows - allesamt.

Sind 4 V2 (2*Nano, 2*Standard, jeweils 1*schwarz & 1*silber) sowie einen schwarzen V2.5. Ergo: 5 Verdampfer, zu den Nanos gibts noch die passenden Edelstahltanks dazu (also 1*schwarz, 1*silber) und nen ordentlichen Packen Ersatzgläser.

Alles zusammen 35€ inkl.


gesendet von unterwegs
 
Zuletzt bearbeitet:
So schlimm? Verziehts die Watte evtl beim verstellen der LC? Das wäre das einzige was mir einfällt wie er absaufen könnte. :confused:
Meiner ist bisher ohne jegliches siffen, ich hab dir Watte nur oben aufgelegt auf den Kanälen.

@ drimacus

Scheiße... Dann morgen bestimmt

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Jep, wie gesagt das Paket aus Essen ist gestern raus und heute da, aber das aus Günzburg braucht bis morgen! :fresse:
Naja Zettel an die Klingel dann bekommts hoffentlich der Nachbar und dann abends ich!
 
Da isser :love:

9eefd78a61c035f2ce37ea486a8f2207.jpg


Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Ist das ne neuere Batch? Meiner hat noch 2 Justierringe unter der AFC - bei deinem ist der untere Glatt oO
 
Ist aus dem aktuellsten batch

Nr. 1508

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Das erklärt einiges. :)

Der Vorgänger meines Genius² wollte selbst polieren und hat natürlich die Plakette schön mit abpoliert. :wall:
Werde den mal wieder auf Vordermann bringen müssen - zumal ich das Genelocity Deck drin habe und somit sowieso nen leichten Qualitätsunterschied habe.

 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Vergewaltigung gehört der ans Kreuz :wall:

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Das ist ja nicht mal das was ich so scheiße finde - er hatte nix davon im Angebot geschrieben, sah auch Top aus das Teil als es ankam... nur blankes Messing wird sehr schnell sehr matt. :kotz:

Hätte er es dazu geschrieben wäre das Ding schlicht und ergreifend lackiert worden und fertig. :shake:


Edit: Hat hier zufällig einer ne Taifun GT II-Verpackung die er nicht mehr braucht (Auch von nem Clone, völlig Latte)? Ich habe mir meinen ja in Einzelteilen zusammen gekauft, brauche aber iwi noch ne passende Verpackung für den Doublewindow-Tank und die Standard Topcap - atm ist er ja als "XS" aufgebaut.

Ich habe im übrigen sämtliche klare Gläser die von der Höhe passen könnten im XS versucht unterzubringen... sind alle zu dick. :shake: - wieso gibts keine Klarglas Variante im Shop... ich kapiere das nicht. :wall:

Edit2: Habe jetzt V4 den ersten Tank durch - unten in der AFC außer nem bissle Kondensat furztrocken. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh