Lampron
Enthusiast
Bei mir läuft auch dmax 😂😂
Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nunja, das ist etwas anderes. Ergo... Gehobener Einstieg: eleaf Pico (einzeln) und einen kleinen 22mm Singlecoil Verdampfer... Mein Favorit wäre der Geekvape Ammit - ich liebe den kleinen Kerl!
Falls Interesse besteht - ich habe hier u.a. exakt diese Kombi stehen, falls ihr sie probieren wollt könnte ich sie euch leihen - damit ihr nicht die Katze im Sack kauft.
Oder, auch sehr leicht zu wickeln: Taifun GTIII (Clone von Coppervape)
Ammit und Pico - ideale Kombi! Wenn du paar Meter VA Draht brauchst zum Testen, einfach per PN melden, ich schick dir was zu als Brief! ^^
Der Chip von der RX ist nicht gerade der effektivste. Der braucht wirklich einige Zeit, bis die Leistung da ist und braucht dazu noch zuviel Akku. Da scheint der Chip den Smoant in der Charon verbaut hat, wol besser zu sein.Ne ich war mit dem Verkauf der alten Schränke zu schnell [emoji23] [emoji23]
Kann es Unterschiede beim feuern von at geben ?
Irgendwie kommt die Charon mit weniger Watt schneller auf Touren als die rx 2/3
@skandaloes: ne, aber ich hab den Draht beim Imker gekauft! Da bekommst du im Gegenwert von 10 m ausm Dampferladen einfach mal 600 m und den krieg ich im Leben nicht mehr weiter!
Welche Bastelei? Genau beschreiben bitte...