[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

So, mein Ammit hat es endlich auch mal zu mir geschafft. Wird später gleich mal gewickelt. Der erste Eindruck ist schon mal gut.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der normale? Pass auf dass du die Watte nicht zu fest in die Tasche packst... 3-3,5 im Durchmesser würde ich empfehlen!
 
Da eh was bei Gearbest bestellt wurde hab ich mir mal den Wotofo Conqueror für 9€ mit bestellt. Mal schauen, soll ja Geschmacklich echt gut sein und für das Geld kann man ja nix falsch machen.

Beste Grüße

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
 
Das geht nur telefonisch bei denen, die stellen die Sachen ned online, wenn die was haben.

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Roach, hat dein Ding Clone Kontakt auf der Pico? Hab's eben mal bei meinen probiert, aber da passiert nix.

Müsste ich den Pol n Stückchen rausschrauben.

Aussehen tut die Kombi ja echt gut, aber ich denke, da is der Akku eh zu schnell leer gelutscht.
 
Wie soll man den bei dem Tank Ding ordentlich ne staggerton oderso fest bekommen. Das Deck mit den Schrauben ist doch Horror bei sowas

Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
 
Ich hab ein original

Aber damit hatte ich bisher auf keiner Box Probleme

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Naja aber selbst ne Clapton wird doch Horror. Die Art wie man den Draht befestigt ist doch einfach altbacken das meinte ich ehr damit.


Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
 
Ich kann Lampron da schon verstehen. Das Befestigungssystem ist doch relativ antik und unflexibel - selbst wenn man es nicht zwingend braucht, wäre es nett, mehr Optionen zu haben.

Der normale? Pass auf dass du die Watte nicht zu fest in die Tasche packst... 3-3,5 im Durchmesser würde ich empfehlen!

3,5 muss ich mal ausprobieren! Ich hab deinen Post erst nach dem Wickeln gesehen und hab mich für 3mm entschieden. Watte scheint zu passen. Keinerlei Probleme mit dem Nachfluss oder Siffen.

Ich muss aber definitiv nochmal neu wickeln. Mit der aktuellen Wicklung muss ich mindestens mit 45 Watt feuern, damit sich da wirklich was tut. Ich will eigentlich unter 40 Watt bleiben. Außerdem habe ich irgendwie null Flash :hmm: ein bisschen Testen wird das aber sicherlich beheben. Ich probiere mal eine klassische Kanthal Wicklung.

Ist auf jeden Fall ein schönes Teil. Vor allem das Wickeln ist gut gelöst. Damit sollten selbst (ambitionierte) Anfänger klar kommen.
697a5e4af341c41e953c0d4e6b33259e.jpg
 
Werd ich in den nächsten Tagen auch mal ausprobieren. Ich schraube nur in so ziemlich jeden Verdampfer am Anfang einfach mal eine meiner geliebten Claptons :d. Manchmal passt es, manchmal nicht. In dem Fall löst die Wicklung noch keine große Begeisterung aus (wirklich schlecht ist sie aber auch nicht).
 
Ins Tank Ding krieg ich auch ne 3 Core Alien rein... Gehen tut das schon.

Aber der schmeckt mit einfachem 0,5er V2A schon grandios. Mehr als ne einfache Clapton muss da nie rein. Und die geht locker.
 
Ich bin mir noch nicht ganz sicher was den Akkuträger angeht.
Ist der Joyetech eVic VTC Dual TC hier eine gute Wahl, oder sollte man lieber auf etwas anderes setzen?
 
Mit der VTC Dual machst du schon nichts verkehrt, hatte den Vorgänger und war damit ganz zufrieden. Natürlich gibt es auch besseres aber dafür musst du dann auch entsprechend tiefer in die Tasche greifen.
 
Das ist klar, aber im Preisbereich bis 60€ ist das schon was ordentliches für den Einstieg?
 
Was hat es denn eigtl. mit dem TC Mod auf sich, auf der offiziellen Seite von Joyetech wird das nicht aufgeführt.
Sind das dann wirklich gemoddete Akkuträger oder wie darf ich das verstehen?
 
Ernsthaft? :shot:
Warum schreibt man das dann nicht aus?

Der eVic VTwo Mini ist vermutlich die deutlich schlechtere Wahl?
 
Zuletzt bearbeitet:
Exakt wie Lampron erwähnt, es ist eine Funktion um bestimmte Drahtsorten (Ni200, Titan, V2A und V4A) Temperaturgeregelt zu dampfen.
Nein die VTwo Mini, kann diese Funktion auch und da sie der Nachvolger der VTC Mini ist, sollte sie die Funktion sogar etwas besser beherrschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die VTC Dual steht da wo? Oder ist das quasi die Mini nur mit dem zusätzlichen Akkupack?

Edit: Sorry das ich grad so viele blöde Fragen stelle, aber will da nichts beim Kauf falsch machen. :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die VTC Dual ist die Mini, mit der Erweiterung für den zweiten Akku. Sprich für den Dual Betrieb, Akku raus, Adapter drauf und zwei Akkus einlegen.
Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten. Die wirst du hier im Fred aber vergeblich suchen, dafür ist im Forum genug platz :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was würdet Ihr denn nehmen, den VTC Dual, VTwo Mini oder den iStick Pico?
Spielt zwar jetzt nicht im selben Preisbereich, aber machen alle drei einen guten Eindruck auf mich.
 
Pico... ganz klar. Hat von der Stabilität den besten 510er.
 
Wäre aber bei den Verdampfern eingeschränkte wegen des Akkudeckels!?
 
Pico hat halt nur den Nachteil, das man bei den Verdampfern eingeschränkt ist. 25er passen da nicht, es sei denn man nimmt einen Heatsink oder wartet auf den Pico25. Technisch ansonsten identisch zur VTC, nur mit kleinerem Display.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh