sidewinderdxii
Legende
Sollte so für zwei, drei Tage reichen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lach warum steht bei dir immerSollte so für zwei, drei Tage reichen
Ja eigentlich wars dann immer nach 2 Tagen da,...
Tank Ding Clown hat den weg zu mir gefunden. Da bin ich echt drauf gespannt. Irgend welche Wickeltipps?
Ist bekannt, musst du zerlegen und das dünne rote Kabel wieder an dem Batteriefach anlöten...
Dein Display wird auch irgendwann ausfallen - kann ebenfalls einfach mitm Lötkolben gefixt werden.
Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
[emoji23] [emoji23] [emoji23]Weil ich's kann 😁
Herzlich willkommen.Bin auch seit gestern unter den Dampfern
Schon faszinierend... seit ich das Ding hab, keine einzige Zigarette geraucht
Hab gleich so gefallen dran gefunden, dass der Warenkorb im Dampfershop bereits prall gefüllt ist.
Keine Ahnung ob die Marke gut ist, der Trafikant meines Vertrauens hat sie mir empfohlen nach 1h rumprobieren an verschiedenen Geräten und Köpfen,... mir schmeckts jedenfalls was da rauskommt
Werd jetzt mal einen Nautilus damit probieren (da hatte er leider grad keinen da gestern... hat ihn mir aber ans Herz gelegt), das direkt auf die Lunge ziehen mit dem Baby Beast ist zwar irgendwie lustig aber ich denke mit der gewohnten Methode, zuerst durch die Backen, werd ich mich mehr anfreunden.
Ist bekannt, musst du zerlegen und das dünne rote Kabel wieder an dem Batteriefach anlöten...
Dein Display wird auch irgendwann ausfallen - kann ebenfalls einfach mitm Lötkolben gefixt werden.
Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
Hihi so was vielleicht [emoji23]Ich habe das gestern jetzt mal gelötet.
Also wenn das keine Sollbruchstelle ist, dann weiß ich auch nicht.
Eigentlich war und bin ich mit der Haptik und den Funktionen von ArticFox auf der Reuleaux sehr zufrieden.
Was wäre denn ein qualitatives Update?
Momentan dampfe ich den Ammit 25 und die "normale" Engine so auf 40-45 Watt. Ein 350W Träger wäre also ein kleiner Overkill...
Vielen Dank im Voraus!
Was darf es denn kosten maximal?Ich habe das gestern jetzt mal gelötet.
Also wenn das keine Sollbruchstelle ist, dann weiß ich auch nicht.
Eigentlich war und bin ich mit der Haptik und den Funktionen von ArticFox auf der Reuleaux sehr zufrieden.
Was wäre denn ein qualitatives Update?
Momentan dampfe ich den Ammit 25 und die "normale" Engine so auf 40-45 Watt. Ein 350W Träger wäre also ein kleiner Overkill...
Vielen Dank im Voraus!