[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie viel Volt können denn die Chips durchgeben bei wie viel Ampere? ...

Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
 
Drehmoment braucht man nur zum Energie sparen
Leistung ist was zählt
Sah man gut in der F1 als noch Sauger ohne drehzahlbegrenzung fuhren

So ein sparsamer DNA250 hilft ja auch nix wenn man gutbürgerliche 350w nuckeln will^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@skandaloes
2 Möglichkeiten
1. Enden spitz zuschneiden oder ausdünnen. Du klemmst Dir den Nachfluss ab
2. Watteenden nicht in die Löcher rein sondern auf die Löcher auflegen. Ich glaub obi hat das in nem Video.

Ich habe immer 2. bevorzugt. Einfach den ersten Zug "schiessen" lassen (zuviel Liquid und Siedeverzug) danach gemütlich dampfen. Spannung bei ca. 3.5Volt starten und langsam steigern.
 
Von der Exo gibt es schon einige abgefackelte :haha: (Mist die war von Wismec)
Aber die Alien und GPriv haben auch schon reihenweise das zeitliche gesegnet mit abgerauchten Chips.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wozu dann eine 300W Box?
Wollte sie fürn 30er Tröpfler
Mit zwei Riesen v2a Wicklung passt es sehr gut
Für selbiges mit clapton aber zu schwach weil da etwa 1 Ohm raus kommt und die box dann bei geschätzt 120w zu macht
120w ist zwar viel, aber nicht bei zwei riesigen clapton Wicklungen
Verwende sie hald jetzt vorwiegend zu hause weil man bei 4 Akkus nur selten Akkus tauschen muss und sie aber trotz 4 Akkus immer noch gut in der Hand liegt
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Triade gibt dir mehr Leistung bei weniger als 18V raus. Die DNA Chips sind effektiver, als die der Chinaböller.
 
Techtrancer da du ja seltenst mehr wie 50 Watt dampfst,reicht dir ja auch die Kangertech Topbox mini mit single coil rba [emoji12]
84798e222ec3320389185821f82d7d62.jpg



Edit: Warum wird das Bild automatisch gedreht bei der Tapatalk App
Gesendet von meinem LG-H840 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
@asur: wirst dich schwertun weil fast alle Fertigcoils anders rum gewickelt sind...
@vox: also fast alle fertigen die ich habe sind anders gewickelt als der Ammit braucht... oder täusch ich mich?

das ist genau das Problem. Die "normalen" fertigen sind falsch rum und liegen auf den Lüftungslöchern, sofern man sie denn reinvergewaltigt...
 
@vox: also fast alle fertigen die ich habe sind anders gewickelt als der Ammit braucht... oder täusch ich mich?

Keine Zeit, um mir 40+ Beiträge in einer Stunde durchzulesen, daher nur kurz:

In wie fern anders gewickelt? Ich hab noch keine Coil gesehen, die nicht rein geht. [emoji50]
 
Um bei 1 Ohm auf 350w zu kommen müssen aber 18v anliegen
Meine Fresse, was willst du mit 350W? Dir sollte man wirklich keinen Mech Mod in die Hand drücken, du würdest dich damit umbringen!
DjHanne, der Subtank (Toptank) war damals, als er rauskam ganz gut. Hatte den auch einige Zeit und ihn dann gegen einen Lemo getauscht, der vom Wickeln her, deutlich besser war ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Techtrancer da du ja seltenst mehr wie 50 Watt dampfst,reicht dir ja auch die Kangertech Topbox mini mit single coil rba [emoji12]
84798e222ec3320389185821f82d7d62.jpg



Edit: Warum wird das Bild automatisch gedreht bei der Tapatalk App
Gesendet von meinem LG-H840 mit Tapatalk
Hab schon ne Alien, Istick 40tc, istick 100, Istick 100tc und die GX350
Sollte mehr als langen

Uuuuund nicht so nen HWV wie ihr dass ich alle 10 Minuten dass letzte mal Dampfzeug kaufe^^
 
Hab schon ne Alien, Istick 40tc, istick 100, Istick 100tc und die GX350
Sollte mehr als langen

Uuuuund nicht so nen HWV wie ihr dass ich alle 10 Minuten dass letzte mal Dampfzeug kaufe^^
Das sollte auf jedenfall reichen.
Ich habe nur die GX 350 und Ijust 2,letztere steht aber aktuell zum Verkauf
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh