[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@skandaloes

Ich kann da Menetekel nur zustimmen. Ich könnte heute wohl noch nicht zügig Wickeln, wenn ich ich Drogerie-Watte nehmen würde :fresse:.

Wenn du partout nicht mit ihr klar kommst, geh zu deinem Offline Dealer und hole dir ein Päckchen Muji Watte zum Ausprobieren. Die ist mehr oder weniger idiotensicher.
Für äußerst günstigen Nachschub einfach nach Puff Watte googeln und so ein 200er-Päckchen bestellen.

Es gibt genügend Alternativen, man muss sich also nicht zwanghaft mit einer Watte arrangieren, mit der man kaum zurecht kommt.
 
Ich hab ihm ein paar Puff Pads geschickt (10-12), vielleicht kommt er damit besser klar. Sollten morgen ankommen, hoffe ich ;)
 
Den Boxer 2.0 188W kann ich auch sehr weiterempfehlen - im Preisbereich bis 50€.

Sehr Robust, sehr guter 510er Anschluss, 2 Akkus und Idiotensichere Software.
Gefällt mir auch optisch gut die Box

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
So, gerade 10L VG und 5L PG über eBay geordert. ~107€. Da kann man nicht motzen. [emoji4]

66/33 kommt zwar nicht ganz an mein sonstiges 90/10 ran, aber wird schon passen. [emoji4]
Viel zu teuer,10 Liter VG bei OWL 20 Euro inklusive Versand,5 Liter PG 14,85 Euro inklusive Versand bei Ebay

Gesendet von meinem LG-H840 mit Tapatalk
 
@skandaloes

Ich kann da Menetekel nur zustimmen. Ich könnte heute wohl noch nicht zügig Wickeln, wenn ich ich Drogerie-Watte nehmen würde :fresse:.

Wenn du partout nicht mit ihr klar kommst, geh zu deinem Offline Dealer und hole dir ein Päckchen Muji Watte zum Ausprobieren. Die ist mehr oder weniger idiotensicher.
Für äußerst günstigen Nachschub einfach nach Puff Watte googeln und so ein 200er-Päckchen bestellen. Hallo Lara. Bin du durch Zufall auf dein Profil gestoßen, weil ich nach einer ehemaligen Schulkollegin gesucht habe. Ich habe so etwas noch nie gemacht, aber ich musste dir einfach schreiben weil ich dich unglaublich hübsch finde.
Ich würde dich natürlich sehr über eine Antwort von dir freuen, und falls nicht, nimm es einfach als ein Kompliment welches dir den Tag versüßt.

Es gibt genügend Alternativen, man muss sich also nicht zwanghaft mit einer Watte arrangieren, mit der man kaum zurecht kommt.
Finde die Muji Pads auch weit besser als lose Watte
Wenn man mal heraussen hat wie breit der Streifen sein muss passt es immer
Zieh derzeit wenn ichs eilig und keine fertigen Streifen habe 1/4 pad pro Wicklung ein
Bei fertigen Streifen (mach da dann gleich so 100-150 herum auf einem Aufwisch) ziehe ich die Haut nur hauchdünn ab und dann langt auch 1/6 von nem Pad
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Haut mache ich mittlerweile nicht mehr ab... Macht 0 Unterschied...

Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
 
Werde ich mal alles ausprobieren besten Dank für Eure Hilfe!
Und auch nochmal Danke an Dich Side, bin gespannt auf die Watte.
 
Mal angenommen die pico wäre mir zu groß [emoji55]
Was gibt es denn noch so als kleinere alternativen?

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
 
Also wenn dir die Pico zu groß ist, hast du ganz andere Probleme als die Suche nach Alternativen :shot:
Vaporesso Target Mini, wäre noch kleiner aber fest verbauter Akku.
 
Ich habe gestern die target mini in der Hand gehabt beim offliner. Gefällt von dem Gefühl in der Hand irgendwie besser als die pico.die ist klasse und auch wirklich klein aber noch kleiner wäre halt noch besser. Nur brauch ich bei dem Akku der target meinen spirals nicht drauf bauen...
Nur welchen mtl verdampfer baut man auf die target mini?

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
 
Nette Vorschläge eurerseits. Hab aber direkt mit 3mg bestellt und nicht Nuller. So muss ich noch nicht an meine BB Reserven. [emoji4]

Abgesehen davon hatte ich mal das “Vergnügen“ das OWL VG zu testen. Entweder hab ich ne schlechte Charge erwischt, oder das Zeug schmeckt grundsätzlich nach ranziger Nuss. Fand es jedenfalls echt nicht lecker.
 
Mit Nikotin? Innerhalb Europas legal nicht. Sind nach TPD2 max 10ml mit max 20mg erlaubt.
Und von den 200mg Chinabasen würde ich die Finger lassen, wer weiß, was da für eine Pandascheiße drinne ist oder ob dir da ne dritte Titte von wächst.
 
Mit Nikotin? Innerhalb Europas legal nicht. Sind nach TPD2 max 10ml mit max 20mg erlaubt.
Und von den 200mg Chinabasen würde ich die Finger lassen, wer weiß, was da für eine Pandascheiße drinne ist oder ob dir da ne dritte Titte von wächst.
Meinte weil thevox 3er geordert hat

Chinabasen.....hm.....wer weiß ob nicht die meisten verkauften 48er und co mal 200er oder 500er aus China waren
Wundern würde es mich jedenfalls nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich legal. Von privat absolut kein Problem.

Edit: und nein, keine Chinasuppe. In Deutschland hergestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinte weil thevox 3er geordert hat

Chinabasen.....hm.....wer weiß ob nicht die meisten verkauften 48er und co mal 200er oder 500er aus China waren
Wundern würde es mich jedenfalls nicht!
Hisvape, Vapebase, OWL haben alle in Deutschland gefertigt. Crazy Liquids hat sich zu ihren Anfängen, die Basen für ihre Liquids von einem Essener Apotheker anmischen lassen.
Übrigens, führst du Chinabasen ein, machst du dich sogar Strafbar, wenn du keinen Giftschein hast. Händler an sich, kommen noch legal an Basen dran, nur verkaufen dürfen die diese nicht.
 
Ok, verstanden.die target mini ist also nichts...
Aber die Frage nach beim besseren mtl verdampfer kann man ja trotzdem mal im Raum stehen lassen. Der spirals ist ok aber vieleicht gibt es ja was besseres als nur ok. Nautilus 2 soll ja ganz toll sein,aber leider ist die Optik nicht prall für meinen Geschmack.

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
 
MTL werfe ich bei Fertigcoilern mal den Aspire Nautilus in den Raum. Kräftiger Zugwiderstand und geschmacklich ist er auch ganz gut, dazu passt er optisch auch gut auf die Pico ;)
Wo kommt man denn als Händler an basen?
Bei den einschlägigen Händlern, Vorraussetzung dürfte ein Gewerbeschein sein.
Hier in Essen gibt es auch "noch" einen Offlinehändler der Großgebinde mit Nikotin verkauft, das noch hab ich mal extra betont. Wenn der Besuch vom Ordnungamt bekommt, kann der den Laden dicht machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Optik ist bei alles nautilus Modellen nicht so mein Fall außer beim x aber der soll ja nicht so dolle sein.
Gefunden habe ich noch den vapefly Nicolas.
Hat hier jemand zufällig eine eVic VTwo Mini abzugeben zu nem guten Preis?

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh