TheVox
Enthusiast
Beim Pferd wärst du afaik billiger weg gekommen!
Mag sein, aber die mobile Website ist so unglaublich Scheiße programmiert, dass mir die Lust am bestellen dort vergangen ist. [emoji23]
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Beim Pferd wärst du afaik billiger weg gekommen!
Gefällt mir auch optisch gut die BoxDen Boxer 2.0 188W kann ich auch sehr weiterempfehlen - im Preisbereich bis 50€.
Sehr Robust, sehr guter 510er Anschluss, 2 Akkus und Idiotensichere Software.
Viel zu teuer,10 Liter VG bei OWL 20 Euro inklusive Versand,5 Liter PG 14,85 Euro inklusive Versand bei EbaySo, gerade 10L VG und 5L PG über eBay geordert. ~107€. Da kann man nicht motzen. [emoji4]
66/33 kommt zwar nicht ganz an mein sonstiges 90/10 ran, aber wird schon passen. [emoji4]
Finde die Muji Pads auch weit besser als lose Watte@skandaloes
Ich kann da Menetekel nur zustimmen. Ich könnte heute wohl noch nicht zügig Wickeln, wenn ich ich Drogerie-Watte nehmen würde .
Wenn du partout nicht mit ihr klar kommst, geh zu deinem Offline Dealer und hole dir ein Päckchen Muji Watte zum Ausprobieren. Die ist mehr oder weniger idiotensicher.
Für äußerst günstigen Nachschub einfach nach Puff Watte googeln und so ein 200er-Päckchen bestellen. Hallo Lara. Bin du durch Zufall auf dein Profil gestoßen, weil ich nach einer ehemaligen Schulkollegin gesucht habe. Ich habe so etwas noch nie gemacht, aber ich musste dir einfach schreiben weil ich dich unglaublich hübsch finde.
Ich würde dich natürlich sehr über eine Antwort von dir freuen, und falls nicht, nimm es einfach als ein Kompliment welches dir den Tag versüßt.
Es gibt genügend Alternativen, man muss sich also nicht zwanghaft mit einer Watte arrangieren, mit der man kaum zurecht kommt.
So, gerade 10L VG und 5L PG über eBay geordert. ~107€. Da kann man nicht motzen. [emoji4]
PG 14,85 Euro bei Ebay.Pharma Horsefluid rein PG 5 Liter Kanister, 25,00 €
Glycerin VG 10 Liter, 20,00 €
Da hättest weniger als die Hälfte bezahlt
Sent from my A0001 using Tapatalk
Feine AktionIch hab ihm ein paar Puff Pads geschickt (10-12), vielleicht kommt er damit besser klar. Sollten morgen ankommen, hoffe ich
Werde ich mal paar Tage testenDie Haut mache ich mittlerweile nicht mehr ab... Macht 0 Unterschied...
Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
Mal angenommen die pico wäre mir zu groß [emoji55]
Was gibt es denn noch so als kleinere alternativen?
Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
http://www.hiliq.comGibts leicht noch nen Händler der größere Gebinde als 10ml verkauft?
Meinte weil thevox 3er geordert hatMit Nikotin? Innerhalb Europas legal nicht. Sind nach TPD2 max 10ml mit max 20mg erlaubt.
Und von den 200mg Chinabasen würde ich die Finger lassen, wer weiß, was da für eine Pandascheiße drinne ist oder ob dir da ne dritte Titte von wächst.
Hisvape, Vapebase, OWL haben alle in Deutschland gefertigt. Crazy Liquids hat sich zu ihren Anfängen, die Basen für ihre Liquids von einem Essener Apotheker anmischen lassen.Meinte weil thevox 3er geordert hat
Chinabasen.....hm.....wer weiß ob nicht die meisten verkauften 48er und co mal 200er oder 500er aus China waren
Wundern würde es mich jedenfalls nicht!
Bei den einschlägigen Händlern, Vorraussetzung dürfte ein Gewerbeschein sein.Wo kommt man denn als Händler an basen?