[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Ijoy 5 oder den limitless classic?

Im Grunde suche ich dasselbe. Der ijoy 5 mit mehr Kapazität und ich wäre happy


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was könnt ihr für nen Verdampferkopf für nen eleaf iStick Pico empfehlen? Momentan habe ich den Melo III Mini, würde jedoch gerne mal einen anderen ausprobieren. Ich bin umsteiger und er sollte möglichst leicht zu handhaben sein (keine Selbstwickler). Des Weiteren sollte er zu dem Akkuträger passen mit dessen Leistung ich absolut zufrieden bin.
 
@Rapstar: Ammit 25... hat zwar kein Velocitydeck aber der Geschmack bei dem und das Handling ist einsame Spitze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was könnt ihr für nen Verdampferkopf für nen eleaf iStick Pico empfehlen? Momentan habe ich den Melo III Mini, würde jedoch gerne mal einen anderen ausprobieren. Ich bin umsteiger und er sollte möglichst leicht zu handhaben sein (keine Selbstwickler). Des Weiteren sollte er zu dem Akkuträger passen mit dessen Leistung ich absolut zufrieden bin.

Aspire Cleito oder Joyetech Cubis Pro hatte ich schon auf meiner, würde den Cleito (nicht den 120er!) nehmen.
 
@RAPSTAR: Ich werf mal den Steam Crave Aromamizer Supreme V2 ins Rennen. Velo-Deck, 5ml, 25mm. Nur kein 810er Drip Tip.

@TheVox: Lies mal deine PM's ;)
 
Wie ist nochmal der Link zur vk Börse?

Hab nämlich meine gx350 irgendwo liegen lassen und bräuchte wieder eine :heul:

Oder hat wer von euch eine günstig abzugeben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm. Wäre wirklich günstig dort. Dafür bei Farbe nur "random" oder purple mit Aufpreis
Schwarz rot wäre mir aber schon recht
Ist bei der Page der Versand schon inklusive?
 
Hm. Wäre wirklich günstig dort. Dafür bei Farbe nur "random" oder purple mit Aufpreis
Schwarz rot wäre mir aber schon recht
Ist bei der Page der Versand schon inklusive?
Nein,ich habe für das GX350 Kit inklusive Versand grad mal 63,25 Dollar bezahlt,das waren knapp 58 Euro.Nach genau 14 Tagen war die Bestellung da.

Gesendet von meinem LG-H840 mit Tapatalk
 
@RAPSTAR: Ich werf mal den Steam Crave Aromamizer Supreme V2 ins Rennen. Velo-Deck, 5ml, 25mm. Nur kein 810er Drip Tip.

Mit 810er würd ich den sofort nehmen. Der größere Aromamizer hat doch 810, oder? Dafür bräucht ich dann einen neuen AT :(

- - - Updated - - -

@Rapstar: Ammit 25... hat zwar kein Velocitydeck aber der Geschmack bei dem und das Handling ist einsame Spitze.

Gefällt mir meider auch nicht :(
 
Nein,ich habe für das GX350 Kit inklusive Versand grad mal 63,25 Dollar bezahlt,das waren knapp 58 Euro.Nach genau 14 Tagen war die Bestellung da.

Gesendet von meinem LG-H840 mit Tapatalk
Eventuell Versuch ich es dann über aliexpress
Da gibt es sie derzeit um 48$ inclusive und Farbe kann man auswählen
Müssten beim derzeitigen Kurs dann etwa 42€ sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe nicht wirklich Stress
Istick 60TC, Istick 100TC und Istick 100 sind noch auf Reserve da
Bzw eventuell auch ne Alien, sofern ich bei der mal den Schalter beim Akkufach tausche und sie dann wieder funktioniert
 
Habe nicht wirklich Stress
Istick 60TC, Istick 100TC und Istick 100 sind noch auf Reserve da
Bzw eventuell auch ne Alien, sofern ich bei der mal den Schalter beim Akkufach tausche und sie dann wieder funktioniert
Ah ok,dann gehts ja

Gesendet von meinem LG-H840 mit Tapatalk
 
Mit 810er würd ich den sofort nehmen. Der größere Aromamizer hat doch 810, oder? Dafür bräucht ich dann einen neuen AT :(
[...]
Aaaaah ... da sagste grad was. Der Aromamizer Plus 30mm hat nen 810er. Als Deck gibt's nen Postless und ein Velocity. Dazu noch wahlweise 5ml, 10ml, 20ml Tankvolumen. Müsste doch genau das richtige für dich sein.
 
Mit 10ml ist der inzwischen sogar recht günstig mit 30$ &@ fasttech
Dürfte sich aufgrund der 30mm wohl nicht all zu gut verkauft haben dass er so rasch im Preis gefallen ist

@ all

5% Eisaromen Blueberry + 5% Eisaromen Erdbeere

Dampft sich echt nice :)

Zu schade dass Himbeeren schon aus ist, würde ich gerne noch mit ebenfalls 5% dazu ausprobieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Aaaaah ... da sagste grad was. Der Aromamizer Plus 30mm hat nen 810er. Als Deck gibt's nen Postless und ein Velocity. Dazu noch wahlweise 5ml, 10ml, 20ml Tankvolumen. Müsste doch genau das richtige für dich sein.

Ich wüßte nicht das es für den Plus ein Velodeck gibt.
Das Postless-Deck ist nämlich der einzigste Grund der mich abhält einen zu kaufen

Mfg Purzelbaum9876
 
oh das ist dann aber neu

Mfg Purzelbaum9876

P.s. Haben auch einen neuen Verdampfer mit Lego-Deck den Aromamizer Titan RDTA
 
Der Titan ist mal richtig krank ... 41mm Durchmesser ... bis zu 28ml Tank ... und dann noch das Deck. Echt zu hart :stupid:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh