[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Und erneut eine Bestellung. Da der Augvape Merlin Mini bei nur recht wenigen Händlern tatsächlich vorhanden ist, habe ich bei Dampferfabrik bestellt. Bin per ganz oberflächlicher Suche bisher nicht auf diesen Shop gestoßen, jedoch hat der echt eine Menge Asuwahl! Mal gucken wie es wird.
Zusätzlich noch querbeet einen Haufen fertig gewickelte Coils (sehe den Vorteil irgendwie nicht, das selbst zu machen), etwas Watte und 1 Liter Base, der auf ewig reichen sollte. Plus ein Aroma. Ach ja, und 2 Drip-Tips. So sind auch mal schnell 60€ wieder weg :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Höre doch Mal mit deinem SMOK auf bitte... [emoji848]

Gesendet von meinem TA-1053 mit Tapatalk
 
Athena pride 75 w. Ist nicht ganz so günstig aber sieht Hammer in der stabwood edition aus.

Hab den auch so und ist mega Hammer.
1f483ffeb00582c36faf6b70fddf5a6b.jpg


Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Wie auf einen 29,5mm AT ein 30mm Verdampfer ohne Überstand passt musst du mir mal erklären.
Vielleicht klappt das in Österreich aber bei uns eher nicht.

Höre doch Mal mit deinem SMOK auf bitte... [emoji848]

Er kennt bzw. hat halt nichts anderes als miese AT und VD.

Hat jemand vielleicht ne neue Idee zum Thema Akkuträger für Aromamizer Plus ohne (hässlichen) Überstand?

IJoy Captain oder Geekvape Aegis müssten passen.

Mfg Purzelbaum9876
 
Er schreibt aber Ohne hässlichen Überstand.


Mfg Purzelbaum9876
 
0,25mm sind meiner Meinung nach nicht als überstand zu werten
Und sehen bestimmt besser aus als wenn rundum 5mm Platz ist
 
Danke Leute, leider nichts wirklich für mich dabei. Was am ehesten zutrifft ist die Captain.
Bei einem VD der soviel Liquid schluckt, soll der Akku auch den Tank überleben bei 50-80W.
Und 26650 Akkus hab ich auch noch keine da. Echte Katastropfe was schickes zu finden für den Aromamizer PLus.

Wo wir gerade davon sprechen. Scheinbar hat Steamcrave die Topcap des Plus überarbeitet. Das Driptip kommt nun mit der Topcap mit runter.
Angeblich. Gefunden im Fasttech Forum. Kann das jemand bestäigen?
 
Bei mir geht das DT mit dem Deckel ab, war auch verwundert da es in einigen Videos anders war...
Ich werf einfach mal noch die SX mini G Class ein für den Plus (hab ich so dastehen).
 
Germany express ist wohl aktuell kritisch, egal wo

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Germany express gibt es für AT sowieso nicht als Option
Meinte die anderen
Ahso, stimmt... Ist ja at bei dir. Was kriegst du denn zur Auswahl, sagen wir mal so. Du hast doch schonmal was da bestellt?

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Also ich hab meine Aegis per Germany Express bestellt. Genau wie alle anderen Akkuträger bisher bei GearBest. Bin mal gespannt ob und wann sie ankommt.
 
Ich hab noch 4 ( :fresse: ) Paranormal incoming... habe Gb erstmal geschrieben ob sie die Versandart ändern können... über Bulgarien hat zuletzt immer alles geklappt.
 
Bei meinem Plus kommt das DT auch mit dem Deckel ab.

Bzgl. AT: Auf der Triade sieht er auch nicht allzu schäbig aus, und bei 65W reicht mir der Akku ziemlich genau 2 Tage.
 

Anhänge

  • DSC_0468.jpg
    DSC_0468.jpg
    124,3 KB · Aufrufe: 63
@friftar
Schick, aber nicht meins.

@Drimacus
Vom Stil her würde ich eine aufgeblasene Evic Primo oder VTC Mini bevorzugen, sprich, Display auf der schmalen seite, VD und Feuerknopf an der gleichen schmalen Seite.
Scheint wohl aber nichts dergleichen am Markt zu sein.
 
Marek Mod

Kostet halt paar Euros
aa4ba93e51b83b0201f87db0d8b6e1c7.jpg


Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Dieses rumgehacke auf SMOK geht mir hier auch langsam auf den Keks...

Sämtliche meiner SMOK Geräte funktionieren einwandfrei, tun genau das, was sie sollen und sind genau so robust wie meine anderen Gerätschaften.

Gut, den Sturz aus 27 Metern hat weder Alien noch Ammit überlebt, G-Class und TankDing hätten da aber auch keine Chance gehabt.
 
falls es wen interessiert... den Rofvape Witcher gibts gerade beim Ali für 23 Euro

total praktisch das Ding für unterwegs, bzw. auch als Wurfgranate zu gebrauchen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh