[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Noch mal eine Erinnerung ... wer noch mitbestellen möchte, sollte sich bald melden ;)
Ich mache noch mal eine Sammelbestellung bei nkon.nl
Wer Interesse hat, möge sich per PN melden.
Die 30Q gibt es jetzt aktuell für 3,80€. Alles andere wird sich zum Ende entscheiden, wie der Staffelpreis dann eben ausgeht.

Gleiche "Regeln" wie beim letzten Mal: Bezahlung per Paypal an Freunde, Versandkosten von nkon werden auf die Teilnehmer aufgeteilt, der Versand von mir zu euch (sofern in D) ist kostenlos.

Es ist beabsichtigt, dass die Bestellung an nkon am 06.02. raus geht. Je nach dem wie es läuft, kann es sich auch um ein paar Tage verschieben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Tag euch :)

aktuell bin ich auf der Suche nach einem Tröpfler und habe auch bereits ein Modell im Auge. Dabei handelt es sich um den Ijoy Combo, was habt ihr damit so an Erfahrungen gemacht? Allgemein scheint er ja ziemlich beliebt zu sein und wohl auch dementsprechend gut?

Wenn ich mir den RDTA kaufe habe ich ja automatisch auch all das Zubehör für den reinen RDA?
Ich habe bereits auf einer Seite gelesen das man dieses extra erwerben muss, bei anderen steht dann doch wieder das zweite Deck sei dabei.

Dann hab ich auf Gearbest gesehen das es nun auch eine Version 2 gibt, ist diese mehr zu empfehlen? Preislich tun sich die beiden nicht viel.

Würde mich über Antworten freuen.
Bei meinem ijoy limitless classic in orange waren 2 decks dabei. Ein mal das mit und ein mal ohne posts. Sprich kann als rda und RDTA genutzt werden

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Hat eigentlich schon jemand den VG V5s gegen den 4er getestet und kann was darüber berichten?

Wos? Wie kommst du darauf? :fresse:

V4 und V5s kann man nicht wirklich miteinander vergleichen wenn du mich fragst...

Völlig unterschiedliche Käufergruppe - auch wenn das nen VG Fan herzlich wenig interessiert. ( :fresse2: )

Der V4 ist nen klassischer Vapor Giant, mit maximal moderatem Zug und viel Geschmack selbst mit Standarddraht.
Der V5s ist nen "neumodischer" Vapor Giant der quasi vereinfacht gesagt dem Weg folgt den schon der Go Professional eingeschlagen hat: Viel Dampf und riesen Wicklungen bei ordentlichem Airflow... mit normalem Draht schmeckt er beiweitem nicht so phantastisch wie der V4, wenn man in den V5s aber ne Clapton oder Alien reinfeuert schmeckt er Bombe und hat ne gigantische Dampfproduktion - Wenn man sich die Decks anschaut wird das auch sofort klar. :wink:

P.S: Ich mag den V5s inzwischen auch, aber meine V4 wird er nicht ersetzen [können].

Habe den Ammit wieder verworfen und will mir auch den Aromizer Plus in 10ml holen. Habe den heute beim Arbeitskollegen gesehen und der meint der ist top. Sogar zwei Arbeitskollegen haben den. Nur der wird scheiße aussehen auf dem Alien :fresse:

Was haltet ihr vom Siegelei Fuchai?

Btw mein Serpent is mal wieder launisch. Plötzlich kein Kokeln, kein Siffen. Is immer wien Ü ei das Ding. Naja egal, der schmeckt ja auch wenn er nicht gerade kokelt. Lasse die Watte da jetzt einfach erstmal drin und beobachte. Habe mir gerade Heisenberg und Pinkman angemischt, mal gucken wie das schmeckt im Serpent.

Was ich aber merke: Je stärker ich ziehe desto weniger kokelt es,bzw gar nicht. Spricht nicht gerade für ein Nachflussproblem...

Zuletzt bearbeitet:
Aromamizer Plus gehört auf ne SXmini G Class. Punkt :fresse:

Das passt nunmal wie Arsch auf eimer, mir fehlt für meine Mini noch der Aromamizer. Da stecken aktuel abwechselnd der Genius², Ammis, Merlin und noch einige andere drauf. Sieht kacke aus, wenn da 25er drauf sind :fresse:

Das passt nunmal wie Arsch auf eimer, mir fehlt für meine Mini noch der Aromamizer. Da stecken aktuel abwechselnd der Genius², Ammis, Merlin und noch einige andere drauf. Sieht kacke aus, wenn da 25er drauf sind :fresse:
Ja sieht wirklich kacke aus so ein 25er auf der g class,habe aktuell den Ijoy Captain RTA drauf,weil mein Aromamizer Plus noch beim Zoll seit Samstag rumdümpelt

Gesendet von meinem LG-H840 mit Tapatalk

Ich hab auf der goldenen SXmini momentan den V4 Gold Edition drauf :fresse:

Ist der einzige AT der exakt zum Gold der SX passt. :shake:

Eine SX in carbon mit schwarzem Plus und einmal urban camo mit dem silbernen Plus... Das mindeste was man braucht... ^^

Eine SX in carbon mit schwarzem Plus und einmal urban camo mit dem silbernen Plus... Das mindeste was man braucht... ^^
Lach ok,ich habe nur die sx mini mit dem Aromamizer Plus der hoffentlich in den nächsten 2 Tagen da ist,dann kommt für meinen Aromamizer Titan die Woche meine Sigelei Laisimo F4 an und dann habe ich noch mein Snowwolf Vfeng 230 mit Ijoy Captain RTA

Hmm kommt mir bekannt vor, schaut bei mir ähnlich aus allerdings ist das goldene Teil bei mir etwas kleiner!

OMG schmeckt Heisenberg geil! 10%,vor 60 Minuten gemischt. Schmeckt so top schon bei 40 Watt. Habe jetzt Airflow ca 40% zu, dann schmeckts bei 55 Watt bombastisch ohne Kokeln, ohne Siffen :)
Gleich mal noch das Pinkman testen

Hanne, du kannst mir auch einfach den Aromamizer geben, dann brauchst du keine Laisimo :fresse:
@Pfeiffenheini, kann es sein, das du auch kleine Kinder frisst? Heisenberg schmeckt doch, wie der Klostein in Kneipen riecht :d

Hahahahaha :lol:
Der war gut!

Ne schmeckt sowas von geil. Richtig erfrischend, der Hammer. Kann ich saufen...schon bei 40 Watt und kaum Liquidverbrauch

Hanne, du kannst mir auch einfach den Aromamizer geben, dann brauchst du keine Laisimo :fresse:
@Pfeiffenheini, kann es sein, das du auch kleine Kinder frisst? Heisenberg schmeckt doch, wie der Klostein in Kneipen riecht :d
Hahahaha nee nee,der Aromamizer Titan bleibt schön bei mir

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh