[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Die VG Tubes haben 23 mm.. aber Clone vom Vapergiant Clone, wie meinst du das? ;)
received_2540788922812120.jpg
Neuanschaffung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja...und wie sähe ein 24mm darauf aus? Klar man kann sagen ist nicht so schlimm, aber wäre schon besser, wenn es ein 24 oder 25mm mod wäre. 23mm ist schon nen komisches Maß, habe nur 22, oder 24mm Verdampfer.
 
So Aromamizer ist wieder weg, dafür noch ein Ammit 25 und ein Kylin Mini im Anflug. :asthanos:
 
Jup. Neuer Stammshop:
InkedIMG_20180227_100738_816_LI.jpg

Habe nur das Zeug auf der rechten Seite tatsächlich gekauft, der Rest wurde einfach kostenlos mit reingepackt. Das in Verbindung mit dem kostenlosen Versand ohne Mindestbestellwert ist echt super. Der Versand war zwar nicht allzu fix (1 Woche), aber das kann ich gut verschmerzen.
Dieses kostenlose Aroma klingt sogar echt interessant. Frucht-Punsch mit Apfel, Johannisbeere und Kumquat. Das allein kostet eigentlich schon 6€... Ist ja nichtmal so, als wäre meine Bestellung mit 36€ besonders teuer gewesen...
Übrigens: Dieser Push-Pull Verschluss für Baseflaschen und die kleine Waage machen das Mischen echt um einiges angenehmer....
 
Ammit 25 kam heute, ne Alien rein mit 0.25Ohm und bei 45W mundet er sehr gut. Keinerlei siffen und kein Nachflussproblem. Lustig ist, das ich beim Serpent SMM bei 32-35W dampfe und beim Ammit 45W keinerlei Probleme sind, aber bei 32W fühlt er sich etwas zu kühl an und der Geschmack kommt noch nicht so rüber.

Da viele über Siffen oder sogar Tank auslaufen berichten, war ich vorsichtig und hab beim befüllen die Liquid Control geschlossen und ihn damm umgedreht und geöffnet, was schon beim Crown I oft siffen beseitigte.

Soweit gibts dafür nen Daumen hoch beim Geschmack und fürs Handling. Klar gibt bessere Toptank Verschlüsse, ist aber kein Beinbruch.
Habe auch direkt die Tankerweiterung verbaut.

Nachtrag...und er ist ein kleiner Schluckspecht^^ Liquid befüllen diesmal ohne umdrehen und offener Liquid Control kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein nächster Ammit kam heute auch.
Du musst die Liquid Control beim auffüllen schließen, sonst läuft er aus, man muss auch nix umdrehen oder der gleichen.
Ammits siffen aber nicht, nur wenn man zu wenig Watte drin hat bzw. nicht wickeln kann. (keiner von meiner Ammit Army sifft)
Die Topcap ist super, was soll man da verbessern?
Ich dampfe meine Ammits mit Kanthal Alien, bei 0,57-0,58 Ohm und 38W. :)


Heute auch mal wieder am Kayfun gebastelt, Clapton raus, 0,5er Kanthal rein mit 8 Windungen, gefällt mir sogar besser als Twisted 0,3er, eigentlich wollte ich noch twisted 0,4er testen, aber da bekomme ich dann wieder platz Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst bei offener Liquid control hab ich kein siffen beim befüllen, mache wohl was richtig^^
 
Das merkst du spätestens wenn die Temperaturen steigen. Ich hab da aber auch kein Problem mit, die LC offen zu lassen.
 
Selbst bei offener Liquid control hab ich kein siffen beim befüllen, mache wohl was richtig^^

Na dann mach mal auf und lass dir mal etwas Zeit dabei...
Frag mich wieso man die unbedingt auf haben will.

Sag doch mal lieber, was an der TopCap besser geht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag die sliding Topcaps, damit man unterwegs nicht immer die Topcap in der Hand halten muss. Wenn man nicht grade wo was abstellen kann, ist das hantieren mit Topcap, Liquidfalssche und dessen Kappe beim befüllen etwas nervig. Das ist allerdings etwas Subjektives und kein Makel, finde nur das es besser wäre.

Ich kenne es halt vom Serpent SMM, wenn man schnell macht muss man die Liquid Control nicht schließen (Der Serpent hat keine Liquid control, macht man aber sehr langsam kann etwas Liquid entweichen, wenn auch nicht viel und immer), zumindest bei 70VG/30PG, bei ner 50/50 Mischung mag das anders sein.
Zufrieden bin ich bisher, auch wenn die 5ml ganz schön schnell leer sind, ich dampfe allerdings auch etwas viel hehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so, ich mag das Schiebezeug nicht, habe auch nie Liquid dabei.
Hab immer mindestens 2 volle dampfen einstecken. [emoji4]

PS: hat jemand eine dna Box mit 2 18650 oder einen 26650 abzugeben?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte theoretisch tatsächlich eine Think Vape Finder mit DNA 75C abzugeben.
Aber bestenfalls als Bastelprojekt.

Der Feuer-Button hat geklappert. Und dann saß ich da an einem langweiligen Samstag-Nachmittag und beschloss, das selbst fixen zu wollen.
Dumme Idee :fresse:
Jetzt habe ich dafür einen Kratzer in der oberen Glasscheibe und einen Feuer-Button, der sich ab und zu einfach mal einklemmt :d

Macht man auch nur einmal...
 
Vergessen zu sagen, think vape und Lost vape, sind die einzigen die gar nicht in frage kommen.

Da ich meine para verkauft habe und FastTech und gearbest nicht aus den Knick kommen, mit meinen akkuträgern.
Wenn wenigstens einer mal nächste Woche ankommen würde.

Gebe ich 2 ab... nun warte ich schon fast 3 Wochen auf meinen Ersatz. [emoji35]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich hatte das gesagt. Dein link funktioniert leider auf dem Handy nicht, zumindest bei mir. Sicher, dass es keine fuchai ist? Als ich meine beiden gekauft hab habe ich wirklich tagelang online Shops durch sucht und keine gefunden.

Ist halt echt schick wenn man carbon mag.
b12ee21cca2c2bceba5ec38e214200e9.jpg


Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Ist definitiv die normale "nicht Fuchai".
Habe auch an die 2 Stunden Google durchkämmt und bin auf einige Seiten gestoßen, die sie noch verkauft haben. Die meisten aber natürlich im Ausland und/oder für 100€+.
War schon kurz davor die in einem UK-shop zu bestellen, wo es sie für 70 Pfund gab, habe dann aber noch den deutschen Shop "Dampfnation" gefunden, die sie für 50€ noch hatten.
Und schlappe 30 Minuten nach der Bestellung kam dann sogar schon die Versandbestätigung mit Sendungsverfolgungsnummer o.o
 
Mein Peerles von Gearbest ist heute gekommen, komischerweise stand da als Absender irgendeine Person aus Deutschland drauf... Wie kann das sein? Ist das bei euren Paketen auch so? Von Gearbest steht da nirgends was.

Edit: Laut Google steht wohl bei so ziemlich jedem ein deutscher Absender drauf. Also alles gut. Nachher geht's erstmal ans Wickeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schmeckt richtig gut der Peerles. Aber ich glaube ich hab zuviel Watte drin und die Position der Coil ist nicht optimal. Es kommt etwas Liquid aus der Airflow. Ich glaub die Coil sitzt zu dicht davor, bzw die Watte
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute kam der iJoy Squonker vom BuyBest Flash Sale vor ca. 2 Wochen an (im aktuellen FS ist der schon wieder enthalten, die hauen die raus weil sie wohl sonst nicht verkauft werden :haha:)
Jedenfalls quite sleek das Teil, mal sehen wie der sich dampfen lässt...

 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Peerles von Gearbest ist heute gekommen, komischerweise stand da als Absender irgendeine Person aus Deutschland drauf... Wie kann das sein? Ist das bei euren Paketen auch so? Von Gearbest steht da nirgends was.

Edit: Laut Google steht wohl bei so ziemlich jedem ein deutscher Absender drauf. Also alles gut. Nachher geht's erstmal ans Wickeln.

Die kleinen Päckchen/Tüten kommen in nem großen Packet nach Deutschland, Holland, England usw und werden von da aus dann an die Endkunden verschickt. Damit wird der Zoll gern mal etwas beschissen wenns als Sammelpacket rüber kommt ;)
 
Kein Liquid schmeckt mehr, bin echt am verzweifeln.
Menthol hast du schon gedampft? Oder allgemein neue Reize gesetzt, indem du geschmacklich mal etwas ganz anderes ausprobiert hast? Ich dampfe mittlerweile ausschließlich CBV Vanille und nach ein paar Tagen muss ich immer mal für ein paar ml zu einem fruchtigen und/oder mentholhaltigen Liquid wechseln, um die Geschmacksnerven zurückzusetzen :d
 
Post!
IMG_20180305_172206_947[1].jpg
Die Sigelei-Box ist echt geil! Kompakt, super verarbeitet und sieht einfach schick aus.
Für den Ehpro müssen erst noch der Geekvape Ammit und Digiflavor Siren V2 ankommen. Habe momentan keine 22mm. Außer der Merlin Mini, aber der passt farblich mit schwarz auch nicht wirklich :d
 
Ammit 22 passt nicht so gut auf den 101.
Das ist mit meine Liebling Kombi.

df836a3987fc4f32480d36cc141df52c.jpg


Einmal für dich mit Ammit.

8c3665207e7fb04b0b185541e8e4d48e.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuzugang... Ohne Witz der beste Kompaktverdampfer bislang. Einfach nur der Hammer. [emoji7]
7760fe762b7534925ade4bc9237f6ada.jpg


Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
 
Also irgendwie schmeckt der Peerless bei mir mit manchen Liquids gefühlt zu flach. Habe mal nen Liquid getestet einmal im Peerless und dann im Fertigcoiler vom Kumpel, dem Ornate. Und bei ihm schmeckt es irgendwie deutlich intensiver. Bei ihm schmeckt das Liquid auch viel süßer.

Der Peerless ist doch eigentlich für guten Geschmack bekannt. Ich habe 5mal die Watte erneuert, den Sitz der Coil verändert aber am Geschmack tut sich nichts. Man kann beim Wickeln doch gar nicht so viel falsch machen. Gewickelt ist er mit einer Single Coil, an der Coil liegt es nicht, denn die Schmeckt im Serpent super.

Habt ihr noch einen Tipp?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh