[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Dabei wirkt dieser Post so authentisch :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was sagt ihr zum Valyrian 2 Kit? Mit welchen Akkus würde es besser laufen? VTC5A oder VTC6?
 
VTC5A oder VTC6 reichen beide für den Verdampfer, da man mit keinen der Coils auch nur annähernd an die Belastungsgrenzen der Akkus kommt^^

Beides sind gute, auch en Samsung 30Q kann man getrost nehmen.

Wer Geschmacklich noch was besseres haben will, kann sich den Falcon Tank holen, die neue Version 2 kommt grade raus, sonst ist der Falcon King die letzte aktuelle Version die aber noch mit Schraubbaren Coils arbeitet, die auch in den Falcon 1 passen sowie dem Falcon Resin.

Der Freemax ist auch ok, alles gute Meshcoiler. Der Liquidverbrauch steigt dadurch aber etwas, aber dafür bekommt man auch besseren Geschmack.

Davor hatte ich den Crown 3, der kurz vor dem Valyrian rauskam, dann den Falcon 1, grade den ORFR aber bestelle mir in kürze den Falcon 2.
 
Ich habe das Valyrian 2 Kit bereits erhalten. Jetzt fehlen noch die neuen VTC5A (6 Stück) Akkus und das neue Ladegerät (Xtar VC4). Der Akkuträger ist leider etwas niedrig in der Höhe und geht in meiner Hand total unter. Ich mag es, wenn der AT so hoch ist wie meine Hand breit ist.
 
kennt hier evtl irgendwer ein liquid das so ähnlich schmeckt wie golden berries von 7sense? unser dampferladen hat das leider nicht mehr und in deutschland kriegt man das scheinbar nirgends im netz. wollt jetzt nicht unbedingt liquid im ausland importieren. meine frau dampft das mega gerne
 
Falls du irgendwo was findest wie ein shop in Dänemark, UK oder sonstiges näheres Ausland kannst du es auch dort kaufen, oder Holland.

Mir sind fertige Liquids eh total u bekannt das ich zu 99% selber mische. Mein Allday wurde auch eingestellt und alles was bisher ähnlich sein sollte, war es am Ende nicht. Habe mir nur einfach mal seber einige Aromen bestellt und werde mit denen mal mischen. Fertigaromen wären schon praktischer, aber was will man machen wenn plötzlich dein Liebling und Allday nicht mehr zu kaufen ist.

Ich hoffe das einer der Hauptbestandteile dem Aroma einer Marke ähnlich ist und von dort aus versuche ich es zu verfeinern.
Sprich in meinem Fall Blaubeer-Joghurt von Taifun.
Also von einigen Herstellern erstmal Blaubeer bestellt und ein paar Cremes/Joghurts Aromen und vielleicht komme ich dem nahe.

Ansonsten versuch mal den Hersteller zu erreichen, telefonisch oder per mail. Vielleicht bringt es was. in meinem Fall hat man mich vertröstet per Telefon und sollte ne Mail schreiben, auf die nie geantwortet wurde. Ob ich nochmal anrufen soll bleibt die Frage, entweder vergessen, für unwichtig befunden oder am Ende einfach zwecklos.

Hat schon was von Sucht, wenn man sein Allday verliert...aber ist halt einfacher immer 1 Liquid dampfen zu können, als wenn man neue Liquids probiert die einem wieder nicht schmecken oder man viele mitschleppen muss, sollte es mal für ein paar Tage weg gehen.
 
ja haben es jetzt in dänemark bestellt. was du mit fertig liquids sagst, trifft bei mir leider auch bei aromen zu... hatte schon so einige allday aromen, die es nicht mehr gibt
echt zum kotzen

und hier im dampferladen gibts mittlerweile nur noch mit frische... kein plan wie man sowas dampfen kann
 
Ich habe nach 2 Jahren immer noch kein "Allday". :fresse: Ich dampfe einfach Heisenberg (50/50 + 6mg + 15%) und fertig. :d

BTW: Der Valyrian 2 setzt "leider" mehr Geschmack frei, als der Crown 3. Speich: Ich schmecke nun dinge mehr, als mir lieb ist (Anis).
 
Ist doch eigentlich gut^^ Aber klar jeder Verdampfer betont oft andere Geschmacksnuancen. Dampfen ist leider auch ein wenig probieren bis man das Setup findet was mit den Liquids die man mag am besten schmeckt, welches das ist...muss man leider durch probieren herausfinden. Ich hab hier noch soviele Verdampfer rumfliegen, einige habe ich 1-2 mal nur gerbacuth wie den SMOK tfv-8....was war das eine Enttäuschung hehe.

Oder den Tornado Nano...bis heute nicht einmal geschafft ihn gut zu wickeln, auch Freunde nicht.
Ein paar hatten ihre Zeit und waren gut, aber ich probiere gerne immer wieder mal was neues und bin nun Mit dem Falcon und dem OFRF glücklich. Den Falcon 2 bestelle ich mir in kürze.
 
Hallo zusammen,
Ich habe zwei Fragen an euch...
Zum einen bin ich auf der Suche nach einem neuen mtl fertigcoiler ... habe bis jetzt den nautilus 2 und den elf als fertigcoiler. Kann hier jemand was neuestes empfehlen? Was ist von den neuen innokins zu halten mit den Mesh Coils ?
Und zum anderen suche ich ein neues gutes Blaubeer Aroma. Hatte bis jetzt immer das von liquidlabor aber das scheint es nicht mehr zu geben...

Ich danke euch schon mal...


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Der Nautilus 2(S) ist ein guter MTL! Habe ich auch da, aber ich brauche DAMPF... mehr DAMPF! :d
 
Schau dir die Innokin plexus coils an. Ich kann dir leider keine weiteren Infos dazu geben, deswegen frage ich ja hier [emoji2957]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich tue mich schwer MTL zu empfehen da ich selber nur DL betreibe^^ Der Innokin Zenith Pro soll ganz gut sein, aber ich kaufe eh meistens in China da ich neue Produkte haben will und keine die erst nach 6 Monaten auf den deutschen Markt kommen.

Nachteil ist....es dauert ewig bis ich die Coils dann im Offliner bekomme und Erfahrungsaustausch ist dort auch meistens nicht immer gegeben, da nicht alle aus China bestellen.

Vielleicht mal die Clapton Coils für den Nautilus 2 probieren?
 
meine frau hat jetzt seit ner weile den uwell caliburn und ist damit ziemlich zufrieden.
was ist denn in dem bereich so das beste am markt aktuell?

wichtig: selbst befüllbar, guter geschmack
 
meine frau hat jetzt seit ner weile den uwell caliburn und ist damit ziemlich zufrieden.
was ist denn in dem bereich so das beste am markt aktuell?

wichtig: selbst befüllbar, guter geschmack

UWELL bringt da jetzt selbst nen hochgelobten Nachfolger: Yearn. Hab ich bis jetzt nur bei 3fvape.com gefunden.
 
Smoant Battlestar Baby, klein, hübsch, wechselbare Coils im Pod und einen super Geschmack. Leider erst ab ca März bei den meisten Händlern hier verfügbar.



Gruß Micha
 
Hat jemand Erfahrung mit Vaporesso? Brauch dringend ein Upgrade zu meiner Pico - die ich jetzt schon zwei Jahre in Gebrauch hab. Allerdings will ich auch nicht zu viel ausgeben und bin hier auf https://www.powercigs.net/vaporesso-tarot-nano-kit gestoßen. Kennt jemand das Gerät? Finde es nur etwas komisch, dass das Gerät so günstig ist? Design gefällt mit super, aber warum so günstig?
 
Bei mir sind Selbstwickler ade. Seitdem ich den Valyrian 2 habe, sehe ich da keinen Sinn mehr drin.
Dieser Verdampfer schmeckt dermaßen gut, besser als jeder Selbstwickler den ich bisher habe. Wirklich unfassbar.
Natürlich mit der single Mesh, die dual schmeckt deutlich schlechter
 
Bei mir sind Selbstwickler ade. Seitdem ich den Valyrian 2 habe, sehe ich da keinen Sinn mehr drin.
Dieser Verdampfer schmeckt dermaßen gut, besser als jeder Selbstwickler den ich bisher habe. Wirklich unfassbar.
Natürlich mit der single Mesh, die dual schmeckt deutlich schlechter
Was hast/hattest du denn an Selbstwicklern? Damit ich für mich einordnen kann ob ich den Valyrian auch mal probieren möchte :d

@gerry197: Fest verbauter Akku wäre schon mal ein negativer Faktor für mich. Sonst kann ich dazu nicht wirklich was sagen, ist mir unbekannt.
 
Alle möglichen :d

Ammit 25, Aromamizer Plus RDTA, Brunhilde, Wotofo Mesh RTA...Der Valyrian schlägt sie alle meiner Meinung nach.

Hätte ich selbst nie gedacht. Und die Coils halten ewig. LOCKER 1 Monat dauerdampfen mit süßen Liquids. Erst nach ca 2 Monaten merkt man ganz leichte Veränderungen, aber immernoch sehr guter Geschmack.
 
Alle möglichen :d

Ammit 25, Aromamizer Plus RDTA, Brunhilde, Wotofo Mesh RTA...Der Valyrian schlägt sie alle meiner Meinung nach.

Hätte ich selbst nie gedacht. Und die Coils halten ewig. LOCKER 1 Monat dauerdampfen mit süßen Liquids. Erst nach ca 2 Monaten merkt man ganz leichte Veränderungen, aber immernoch sehr guter Geschmack.

Hast du einen Vergleich zum Cleito Exo ? Den Crown 3 hab ich selbst, aber der Cleito ist geschmacklich eine ganz andere Hausnummer. Nur Haltbarkeit der Coils ist eher so la la....
 
Leider nicht. Kann nur sagen, dass der Valyrian besser schmeckt als der Crown 3 mit Meshcoils
 
Also hast du nur die Chinateile bisher getestet... @Pfeifenheini
Wenn du davon überzeugt bist dann ist das okay. Ansonsten glaube ich nicht, dass ein fertigcoil genauso gut ist (natürlich solang Leistung und Verbrauch auf gleicher Ebene sind... ).
 
Danke Drimacus, das war auch mein Gedanke. Aber die Brunhilde müsste ja als Topcoiler eigentlich auch ganz ordentlichen Geschmack produzieren können. Naja, die Fertigcoiler werde immer besser, vielleicht werd ich das Teil irgendwann mal testen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh