FallenAngel
Semiprofi
Also ich tendier auch zu monster kabel
Effektpedal : Tonebone Hot British
Reverb : Holy Grail Reverb
Effektpedal : Tonebone Hot British
Reverb : Holy Grail Reverb
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oder Cordial
Nein , denk ich auch nicht ^^
Also , Monsterkabel würd ich empfehlen
Probier mal verschiedene Pleks aus
Zu der Gitarre würd ich sagen Epiphone LP oder SG für den Rocksound hehe
Wie lernt man Gitarre? Setz ich mich hin schau mir auf einem Blatt z.b. die Note A an kuck wo diese auf der Gitarre ist und mach mit B weiter, dann wenn ich ein Musikstück sehe (die Noten) "lese" ich diese einfach. (also wie in der Grundschule lesen/schrieben lernen)
Oder sollte man vorher Noten lesen können? (kann ich (noch) nicht)
passt zwar nicht ganz hier rein, aber mir scheint es das sich hier viele mit Gitarren / Musik auskennen
Nö, nichts Noten. Theoretisch brauchst du von Noten überhaupt keine Ahnung zu haben, du spielst nach Tabs.
Och nee, bitte nicht.. Das sind die, von denen ich gerade abraten wollte.
Ja, die Pacifica ist ein tolles Teil, werd' ich mir auch kaufen, und dazu eben einen ordentlichen Amp
wie den Roland Microcube/Cube 15X oder Vox DA5/AD15
Das Problem bei den Gitarrensets ist immer: Gute Gitarre, aber um den Preis zu drücken, wird am Amp gespart:
Bei den 200(?) €, die die Gitte alleine kostet, Plus das Zubehör, was noch mal gute 15€ wert ist, kannst Du dir ja ausrechnen, was da noch für den Amp bleibt.
Und die Hersteller zahlen sicher nicht drauf
Hehe, das ist mir klar. Wobei ich auch sagen muss, das ich lieber erstmal ne gute Gitarre hätte - Der ungenügende Amp kann ich ja später noch nachrüsten?
Könnte man eine EGitarre irgenwie direkt am PC anstecken?
Und dann darüber laufen zu lassen, und gleich mit aufnehmen oder so ähnlich?
Hehe, das ist mir klar. Wobei ich auch sagen muss, das ich lieber erstmal ne gute Gitarre hätte - Der ungenügende Amp kann ich ja später noch nachrüsten?
Wärs eigentlich auch ne möglichkeit ne Gitarre zu kaufen, und Amp / Zubehör separat, oder sogar Occasion? Oder ist dies eher dumm?