E Sata Anschluß/ P5WDG2 Professionel

rudi123

Neuling
:fp Hallo Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Mainboard: P5WDG2 Professionel / 2 Festplatten Samsung 160 JJ /Sata 2 Angeschlossen sind die am Intel Controler 1und 3 / Marwell im Bios Deaktiviert/Raid 0 läuft Super Betriessystem XP Poffessionel
So nun zu meiner Frage? Will nun den E-Sata betreiben /i Tank-i 302 habe schon einiges versucht ich kriege das Ding einfach nicht zum laufen ( neuFormatiert)Festplatte ist eine 120 er Samsung Sata 1 über USB geht das ding Super .

Wie bekomme ich das Ding nun zum laufen.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe zwar das P5W64, aber der eSATA anschluss hängt doch am Marvell Controller, daher musst du den auch im BIOS aktivieren!

Was haste denn schon versucht? Ich muss meine eSATA-Platten blos an den Anschluss hängen und schon gehts los.

Haste das Bios vom Marvell an? Wenn Du neu startest müsste die externe Platte im Raid-Controller-Menu zu sehen sein (nur so als Kontrolle, geht natürlich auch wenn das Bios vom Marvell aus ist und Du nur den Windoof-Treiber installiert hast)

Zuletzt bearbeitet:
Danke Ich habe heute nochmal nachgeguckt und habe es dann in der Beschreibung gefunden. Lesen bildet .............

Danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh