war doch nur lustig gemeint , b@man
So habe ich es auch aufgefasst... denn sonst hätte ich diesen Kollegen hier ins Spiel gebracht >
Und 'ne blaue Mauritzius ist immer lustig... wenn man eine hat!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
war doch nur lustig gemeint , b@man
Vento scheint sowieso gerne mitzudiskutieren! *duckundwech*
NoGo schrieb:Ihr macht mir Angst, wenn ihr hier sagt MF würde auch noch C0'er verschicken. Ich will aber einen E0. Schickt denn MF bald nur noch E0'er raus??
B@man schrieb:Woher soll ich das wissen... bin ich Krösus??
Im Übrigen möchte man etwas... MF aber will noch ihre C0'er loswerden, und da kommt ihnen ein Nogo gerade recht!!
Den C0 gibt es doch noch überall, sogar günstiger als den E0. Quadcores halte ich immernoch für Unsinn, solange man nicht explizit eine Workstation für Video-/Audiobearbeitung bauen will. Mag ja sein, dass die Quads langsam auch von Games unterstützt werden, lohnen tuen sie sich trotzdem dafür nicht. Die höheren Taktraten der Dualcores bringen in Games eindeutig mehr als die 4 anstatt 2 Cores. Außerdem bekommst du die E8xxx auf deinem Board wahrscheinlich weiter übertaktet.
Ist denn dieses E0 bedeutend besser als das C1?
@peacecamper
doch wird unterstützt.
guck mal jz electronc auf die seite... ich glaube das gibt es ein bios mit eo unterstützung
auch für den e8400/8600
ist nen beta bios... aber das sollte gehen....
frag mal bei jz nach. derr hat gb vertretung und echt ahnung
vor kurzem gabs hier son Thead wo über die Wichtigkeit der VID diskutiert wurde, hat noch jemand den Link? << :P