Dann weißte ja, woran es liegt.... schon mal so nen Voodoo-Tante aufgesucht?!
jepp. ist schon in Arbeit. Sollte der neue Wolfi wieder nicht laufen, weiß ich nicht mehr was ich machen soll.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann weißte ja, woran es liegt.... schon mal so nen Voodoo-Tante aufgesucht?!
=) aber das ist doch immer so...
bei hobbys geht es nicht immer um plausibilität und sinn, sondern und spaß und einen gewissen ergeiz.
denke es bedarf keine größeren diskussion den allgemeinen wechsel hype der meisten nutzer hier als unsinn zu kristallisieren aber dadrum geht es einfach nicht. man will neue ergebnisse, neue erfahrungen und neue spielereien....
) btw ich will auch ne 22er batch *G* bin mal gespannt wann die eintrifft. mein q6600 scheints nicht gut zu gehen.... selbst stock gestern fehler gehabt.....
Super...
gerade nochmal bei MF nach meiner bestellung geguckt -> vorraussichtlich Lieferbar ab dan 06.08
Super...
gerade nochmal bei MF nach meiner bestellung geguckt -> vorraussichtlich Lieferbar ab dan 06.08
Ok, nun kommt meine 3te CPU wieder von HWV
Stellt sich mir die Frage, ob es tatsächlich an der Batch liegt, oder ob das neue Stepping sein weiteres dazu beiträgt, zumal viel behauptet wird, das mit den Batches ist eh ein modernes Märchen.
Stellt sich mir die Frage, ob es tatsächlich an der Batch liegt, oder ob das neue Stepping sein weiteres dazu beiträgt, zumal viel behauptet wird, das mit den Batches ist eh ein modernes Märchen.
Super...Mmh meine sind Versendet,nur von E-bug noch keine Versand Bestätigung.
Was mich persönlich interessieren würde,wie siehts mit undervolting aus ? bzw wieviel Takt kann man mit 1,08V rausquetschen.
Super...
Naja, bin ja auf ne CPU angewiesen da meine E8600 schon verkauft sind. Und ohne CPU ists kagge...
Btw wegen meinem Board auch heute ne schlechte Nachricht, es wird erst morgen versendet
weil angeblich soviele Bestellungen vom WE vorliegen, also auch kein neues Board morgen
Mmh meine sind Versendet,nur von E-bug noch keine Versand Bestätigung.
Habe mich auch gewundert, aber meiner ist heute bereits raus.
Die versenden keine eMail, hatte gestern 1. mal bei denen bestellt.
Geh auf http://www.ebug-europe.com und melde dich an.
Anschließend gehst du auf "Mein Konto" und dann auf "Lieferungen". Dort sollte die Auslieferung dann drinne stehen
mfg
Super...
Naja, bin ja auf ne CPU angewiesen da meine E8600 schon verkauft sind. Und ohne CPU ists kagge...
Btw wegen meinem Board auch heute ne schlechte Nachricht, es wird erst morgen versendet
weil angeblich soviele Bestellungen vom WE vorliegen, also auch kein neues Board morgen
Wie hoch sollte man mit einem E0 maximal mit Luftkühlung gehen? Eigentlich wäre ich ja mit 4 GHz zufrieden, lohnt dann überhaupt ein E0 oder kann ich da getrost auch einen günstigeren E8500 Co nehmen?
Was ein Service von Asus, hätte ich nicht gedacht. War auch die Rede von andere Asus Boards?