Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jaja, die Tabelle kenne ich, aber was steht meistens auf der Verpackung drauf?
wenn es doch nur diese Bezeichnung (SLA93) auf der Verpackung stehn würde ist es ja zu leicht
ich hole mir die CPU vor Ort, deshalb die Frage.
so hier mal wieder ein paar screens....
http://www.abload.de/image.php?img=34001504r4l.jpg
klar kannn ich die vCore etwas senken... imho regel ich den FSB meist mit dem Gigabyte tool hoch.. weil wenn ich im bios mehr als 367 mhz fsb einstell und die vcore sogar bis auf 1,5750 VCore hochstellen kann bleibt er dann beim booten hängen nach dem ram checken... -.-
das hier ist meine beste einbstellung bis jetzt
http://www.abload.de/image.php?img=ocrpmp.jpg
also kann die CPU doch keine FSB wall bei ~370 MHz haben, da ich ja schon 400MHz FSB gebootet habe
Ich dachte aus dem P-D 805 Alter ist THG raus? Irren ist männlich!
Wie baue ich eine mglst. unsinnige OC Konfiguration. Der Artikel beschreibt es.
Wieder wird von eine CPU auf alle geschlussfolgert,
wieder wird nicht berücksichtigt, das ein hoher Multi deutlich stressfreier ist und ein hoher FSB einfach wenig bringt.
Von dem Chinaböller Netzteil mal abgesehen.
Unsinn². Werbewirksamer Unsinnsartikel. So ein Stuss habe ich selten gelesen.
Wenn man so OC'n will, kann man das Board und den Lüfter durchaus verwenden.
Prozessor würde ich nen E2180 nehmen, dafür den unsinnigen Ram weglassen und einfach preiswerte DDR2 800 CL5 Module nehmen. Über einen FSB von 400 kommen wir dank des Multis einer 2 Ghz CPU eh nicht. Das wären 4 Ghz btw.
Ich bin freudig erregt über die bestimmt 2000 Forenbeiträge die alle lauten: Warum kriege ich meinen E2140 nicht auf 3,5 Ghz übertaktet? Ich kriege nur 2,8 Ghz aus meinem E2140.
Übertakten jenseits der 400FSB Marke ist Gefrickel, da muss man viel testen, viel ausprobieren. Das ist nicht leicht. Da reagiert jede CPU anders.
Die armen User die sich von euch verarschen lassen!
Während die letzten OC Artikel durchaus gut geschrieben und realistisch an der Praxis waren, ist dieser Artikel ein 805 Artikel.
Schnellschussjounalismus.
Hallo zusammen,
hab mir Flak_IMP als Vorbild genommen und mir nochmal einen E2140 boxed geholt. Was soll ich sagen, das Teil rennt wie die Hölle! ~FSB500 kein Problem Und das beste daran ist: TJunction=100°C
Ist allerdings ein L2-Stepping, FPO=Q715A249