Flak_IMP
Enthusiast
Ziel: 3000Mhz
Multi: E2200 2200Mhz = 11
3000:11=~273Mhz FSB
273Mhz*Teiler 3.0= 818Mhz Speichertakt
Multi: E2200 2200Mhz = 11
3000:11=~273Mhz FSB
273Mhz*Teiler 3.0= 818Mhz Speichertakt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die 3ghz sind auch mit dem 2140/2180erreichbar, soweit hab ich den thread verfolgt, allerdings sollten doch mit dem 2200 wesentl mehr drin sein, da der fsb nicht so hoch einstestellt werden muss, wie beim 2140. oder irre ich mich da und bei beiden prozzis ist ungefähr gleich schluss? denn dann brauch ich nicht über den 2200 nachdenken
ich kann dir nur zum e2140 raten mit ner anständigen kühlung.
ich hab mit meinem mal 3.1ghz erreicht als ich rumprobiert hab.
hätte noch etwas mehr sien können, wollte aber nciht so früh schon zu hoch gehen;-)
einfach zu kühlen sind die beide, da da der e2140 nur ein drittel kostet würde ich zu dem greifen.
also übertaktermeinboard würde ich das p35-ds3 empfehlen.
Naja, also nach langem Umentscheiden und zögern habe ich mich jetzt für folgendes entschieden:
E2160 Tray <- für hunterjoe, der ist für mich das goldene Mittelfeld mit 56€ gewesen
MSI P35 Neo2 FR
2x1GB MDT 5-5-5-12
Für Insgesamt 188€ inkl.
omg ist das immer ne komplizierte Sache mit den Rams un den Mainboards...
Tuns die MDT mit 5-5-5-12 genauso gut? Sind ein Stück biliger, dann werde ich die nehmen.
Das mit dem Rückgaberecht war ironisch gemeint Man kann doch auch nur Teile zurckschicken, die doch ungeöffnet sind, oder Täusche ich mich da ?
hmmm man steckt nie drinnen wie hoch man eine cpu bekommt,du kansnt 10 gleiche systeme haben aber die werden nie gleich sein.
Ein E2200 hört sich gut an,wenn de aber ne Krüke erwischst wars das mitn OC.Dasselbe gilt mit den anderen.Viele erhoffen sich hier zuviel.Auf deutsch: "Wow die CPU geht bis 3 ghz,dann hol ich mir genauso eine und die muss auch so hoch gehn" Wer immer noch so denkt,hats mit OC net kapiert =)
was hat es eigentlich mit dieser fsbwall aufsich? hab ich noch nicht ganz geblickt!