O
ohello
Guest
passiv kühlung? weniger temperatur?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wer braucht das schon "undervolting" und wofür?
wer braucht das schon "undervolting" und wofür?
Die 3dMark ergebnisse sind auch was überholt... HAbe mehr Points mit 3,4GHZ habe was am Ram-teiler gespielt Aber die ergebnisse aus der sig sind mit 3,45Ghz !!!!
Pass auf TT Sonic Tower aber die CPU und der Sonic Tower wurden geschliffen und Polliert darunter dann Liquid Pro und was soll ich sagen bin super zufrieden @4GHZ wird er bei Prime aber schon an die 70Grad warm ! Meiner derzeitigen einstellungen(3,45GHZ) wird er bei Prime max 52-53 grad , beim Gamen etwa 47-48 grad warm bei 1,32V Vcore!!
Hier mal ein pic von der Kühlung! Habe aber 6 caselüfter (alle @5V) das sys ist echt leise. Sieht lauter aus
@ALL Habe meine SIG mal mit meinen 24/7 einstellungen Aktualisiert!
Gruß
Eagleone19
geile cpu richtig fett!
was hasten für ne VID? batch?
€: der "deckel" deiner graka hängt so nach unten, normal oder hab ich nen knick im tft?
Mein E2140 macht gerade 3 Ghz mit 1,425v auf einem neuen DS3 mit 375 fsb x 8.
VID sind 1,325v. Gekühlt wird mit einem Scythe Samurai. RAM sind DDR2-800 auf 750mhz.
55 Grad nach 30min Prime. Meint ihr, da wär noch was drin?
Bin sonst kein ocer, teste das nur mal mit dem kleinen hier aus
30 °C raumtemp kann ich mir aber nur sehr schwer vorstellen, immerhin haben wir noch dazu winter
die raumtemperatur beträgt in der regel zwischen 19-22 °C.
Nein, die hab ich meinerseits so eingestellt.
Dachte nur, daß vielleicht jemand mit den ähnlichen Werten schonmal getestet hat und ungefähr das max. abschätzen könnte