[Sammelthread] E2140 - Intels E21x0 auf den Zahn gefühlt (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm hab da nomal ne allgemeine frage... 333mhz fsb gehn mit@Bios 1,275V... wieso gehen 334mhz erst mit 1,375V hä? x)
 
Das ist der Strapwechsel du Nuss, hab ich dir letztens erst im ICQ erklärt?!:wall:;)

Es gibt schlechtere, aber wenn er für hohen Takt auch schon wenig V benötigt, sollte das eig klar sein:fresse:
 
hier mal meiner läuft immo die 3450Mhz bei 1,32V Prime Stable ;)

Soory für den 3Dmark screen dabei , habe immo kein INET am Zocker PC und keine Lust für Bilder immer hin und her zu rennen ;)

unbenannt4rl0.jpg


Gruß

Eagleone19
 
Das ist der Strapwechsel du Nuss, hab ich dir letztens erst im ICQ erklärt?!:wall:;)

Es gibt schlechtere, aber wenn er für hohen Takt auch schon wenig V benötigt, sollte das eig klar sein:fresse:

hajo, stimmt... *verlauf durchsuch*

hm, die frage zum undervolten hat mir noch keiner beantwortet ;(
 
So mehr geht mit LUKÜ nicht :fresse:
Er ist nur Benchstable Prime bricht nach etwa 30min ab egal wie hoch ich die Vcore mache, denke das ist das Max für nen 70€ Prozzie ;)

unbenannt6262id1.jpg



EDIT:

Also 4GHZ macht er bisher Primstable (2std) komme aber auf fast 70Grad ist schon warm :fresse: Morgen gibs berichte ;)


Eagleone19
 
Zuletzt bearbeitet:
Hättest nach den 2h nicht einfach mal einen Screen machen können:fresse:?

Hätte :fresse:

Der läuft ja noch , will das er 24std Prime ohne Fehler macht , dannch gibs Bilder und ne Wakü damit der @ 24/7 die 4GHZ hat ;)

Eagleone19
 
So mehr geht mit LUKÜ nicht :fresse:
Er ist nur Benchstable Prime bricht nach etwa 30min ab egal wie hoch ich die Vcore mache, denke das ist das Max für nen 70€ Prozzie ;)

unbenannt6262id1.jpg



EDIT:

Also 4GHZ macht er bisher Primstable (2std) komme aber auf fast 70Grad ist schon warm :fresse: Morgen gibs berichte ;)


Eagleone19

mit welcher kühlung kühlstn den?! o_O
 
Woa 4,45 GHZ :eek: das ist :hwluxx: ... 24/7@4GHZ für ne 70€ CPU ist ja sowas von geil :d ... mit welchem CPU Takt wurden die 3D Mark Ergebnisse aus deiner Signatur erreicht?! mit den 3,45?!

Gruß
Die 3dMark ergebnisse sind auch was überholt... HAbe mehr Points mit 3,4GHZ ;) habe was am Ram-teiler gespielt ;) Aber die ergebnisse aus der sig sind mit 3,45Ghz !!!!

mit welcher kühlung kühlstn den?! o_O
Pass auf :fresse: TT Sonic Tower :fresse: aber die CPU und der Sonic Tower wurden geschliffen und Polliert darunter dann Liquid Pro und was soll ich sagen bin super zufrieden @4GHZ wird er bei Prime aber schon an die 70Grad warm ! Meiner derzeitigen einstellungen(3,45GHZ) wird er bei Prime max 52-53 grad , beim Gamen etwa 47-48 grad warm bei 1,32V Vcore!!
Hier mal ein pic von der Kühlung! Habe aber 6 caselüfter (alle @5V) das sys ist echt leise. Sieht lauter aus ;)

sw002gf2.jpg


@ALL Habe meine SIG mal mit meinen 24/7 einstellungen Aktualisiert!

Gruß

Eagleone19
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh