Tja wäre nicht schlecht.Spätestens Ende nächste Woche poste ich meine Ergebnisse auch ^^
neld dich mal, wann du den abholen möchtest ^^
und wo kommst du her? vllt. kennt man sich ja schon :-P
oder ich kann dir etwas entgegenkommen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tja wäre nicht schlecht.Spätestens Ende nächste Woche poste ich meine Ergebnisse auch ^^
Geh mal direkt auf 340!
Und dann mit 1,335!
Gruß Alex
Ramteiler nimm einfach 2
CPU Teiler 9
Gruß Alex
Sehr schön, welche VID hat der e2180?
Das ist der Strapwechsel du Nuss, hab ich dir letztens erst im ICQ erklärt?!
Es gibt schlechtere, aber wenn er für hohen Takt auch schon wenig V benötigt, sollte das eig klar sein
Insgesamt dürftest du trotzdem über einer Glühbirne liegen
Insgesamt dürftest du trotzdem über einer Glühbirne liegen
Hättest nach den 2h nicht einfach mal einen Screen machen können?
So mehr geht mit LUKÜ nicht
Er ist nur Benchstable Prime bricht nach etwa 30min ab egal wie hoch ich die Vcore mache, denke das ist das Max für nen 70€ Prozzie
EDIT:
Also 4GHZ macht er bisher Primstable (2std) komme aber auf fast 70Grad ist schon warm Morgen gibs berichte
Eagleone19
^^So mehr geht mit LUKÜ nicht
Die 3dMark ergebnisse sind auch was überholt... HAbe mehr Points mit 3,4GHZ habe was am Ram-teiler gespielt Aber die ergebnisse aus der sig sind mit 3,45Ghz !!!!Woa 4,45 GHZ das ist ... 24/7@4GHZ für ne 70€ CPU ist ja sowas von geil ... mit welchem CPU Takt wurden die 3D Mark Ergebnisse aus deiner Signatur erreicht?! mit den 3,45?!
Gruß
Pass auf TT Sonic Tower aber die CPU und der Sonic Tower wurden geschliffen und Polliert darunter dann Liquid Pro und was soll ich sagen bin super zufrieden @4GHZ wird er bei Prime aber schon an die 70Grad warm ! Meiner derzeitigen einstellungen(3,45GHZ) wird er bei Prime max 52-53 grad , beim Gamen etwa 47-48 grad warm bei 1,32V Vcore!!mit welcher kühlung kühlstn den?!
max-fsb?
Geil, geil ... 3,45GHZ@ max 52-53°C ...
Bei meinem bin ich gerade am testen, wie weit sich dieser undervolten lässt ... bin jetzt bei 2GHZ@1.0vCore angekommen ... mal schauen, wie weit er noch runter geht