hmmm, kann das sein, dass mein e2140 bei 360 schluss macht, egal was ich im bios einstelle?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
geht denn 400 ?hmmm, kann das sein, dass mein e2140 bei 360 schluss macht, egal was ich im bios einstelle?
Endlich wirst vernüftig!
Mein E1200 ist leíder immer noch auf "unterwegs"...
Werden ja langsam richtig viele hier ;D
Hallo, ich suche derzeit noch Board und Kühler für den E2160 zum übertakten, sowie später für einen Mittelklasse-Quad-Penryn.
Könnt ihr mir da was empfehlen?
wie wäre es mit einem netten GB DS4 P35 oder X38 ... u als kühler einen Scythe Mugen?
Ist der Kühler nicht etwas übertrieben, der wiegt fast 1 kg
Ein Gigabyte Board hatte ich schon lange nicht mehr, taugen die was?
so, 6er Multi bringt au nix... jetzt wieder mim 8er und 360-> 2,88Ghz... lass bald mal länger Prime laufen... wirkt aber sehr stabil (15min prime, 3d 06/05 alles ohne probleme)... bin jetzt erstmal happy!
man muss sich eben auch mal die kleinen dinge im leben gönnen ... bin gespannt, wie sich mein e2140 z.B. in crysis schlägt ...
Crysis ist kein Problem ;D
mit retention modul kein problem!
GB liefert grad absolute top bretter! schau dich mal um ...
P5K-E mit dem P5K Premium PCB kann ichauch empfehlen Ist echt mein Lieblingsbrett geworden, hat selbst das mächtige P35-DQ6 locker verdrängt.
Zb durch so Sachen, wie zB Kühlerkompatibilität
@ selloutkingz
hast du das quoten schon wieder vergessen?
ok, coretemp spricht
VID: 1.3125v!
hmmm, stimmen die temps von coretemp 0.96 für meinen e2140... des wären ja fast 70° im load... oder stimmt easy tune oder gar nix?
hmmm, kann das sein, dass mein e2140 bei 360 schluss macht, egal was ich im bios einstelle?