Also ich habe den Geil ddr 800 4-4-412 ultra 1GB, die laufen wie erwartet nur bis 1000mhz mit 2,2 also es sind keine d9gmh´s mehr drauf...
Ich hatte paar Tage zuvor das gigabyte 965 p ds3 und es war ein Albtraum.
Das p35 ist echt genial... keine Zicken garnichts.
Das 965 hatte ein riesen fsb-Loch bei 270-300 (cpu 2,7) d.h. es hat zwar alle einstellungen übernommen, bräuchte jedoch 5 anläufe um zu booten wenn der fsb in dem genannten bereich lag... mit 334 fsb x 9 also cpu 3 ghz lief es ohne probleme... total beknackt
das p35 hingegen ist ein traum. hab den fsb bis 450 getestet, indem ich den mullti auf 6x und den ramteiler auf 2 statt 4 des rams wegens gestellt habe lief es immernoch perfect!
da soll ein abit mit p35 aus der selben ssvhon bei 380 schlapp machen
Hinzugefügter Post:
ah ja es hat kein raid 5!
Ich hatte paar Tage zuvor das gigabyte 965 p ds3 und es war ein Albtraum.
Das p35 ist echt genial... keine Zicken garnichts.
Das 965 hatte ein riesen fsb-Loch bei 270-300 (cpu 2,7) d.h. es hat zwar alle einstellungen übernommen, bräuchte jedoch 5 anläufe um zu booten wenn der fsb in dem genannten bereich lag... mit 334 fsb x 9 also cpu 3 ghz lief es ohne probleme... total beknackt
das p35 hingegen ist ein traum. hab den fsb bis 450 getestet, indem ich den mullti auf 6x und den ramteiler auf 2 statt 4 des rams wegens gestellt habe lief es immernoch perfect!
da soll ein abit mit p35 aus der selben ssvhon bei 380 schlapp machen
Hinzugefügter Post:
ah ja es hat kein raid 5!
Zuletzt bearbeitet: