Hatte ich gestern schon auf 1,40 gestellt. Später mal weiter testen ...Heb halt die Spannung etwas an (im Bios auf 1,375V zum Beispiel).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hatte ich gestern schon auf 1,40 gestellt. Später mal weiter testen ...Heb halt die Spannung etwas an (im Bios auf 1,375V zum Beispiel).
Was ist eigendlich ein Intel Core 2 Duo e2180
---
Ihr immer mit euren 3 GHz... ,
verstehe ja das es min. 2 GHz sein sollen
und dann würde sich ganz einfach ein 266er FSB @2667 MHz anbieten !
Aber eure anstregungen mit Spannungserhöhungen u.s.w.
um irgendwie auf die 3 GHz zukommen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
klein
Was bedeutet diese bezeichnung ?
@Stock
---
Ich habe mich endschieden es wird jetzt wieder mal ein Pentium
den letzten Pentium hatte ich mir im Jahr 1998 gekauft ein Pentium 233MMX !
klein
Top-CPU! Habe gerade von einem P4 630@4Ghz auf "s.Sig" gewechselt und merke nix... Liegt sicher an der GraKa, ...aber nicht an der CPU. Der Pentium Conroe dürfte auch in einem aktuellem System (8800 GTS?) eine ordentliche Figur abgeben.
also ich hab da glaub 30Seks gebraucht aber nen E2160 @ 3,2Ghz
aber auch dualchannel aber das sagt heirbei ja rein garnichts oder doch ^^
@bAssI: Habe max FSB noch nicht voll getested. Aber mit 350 * 8 wollte das System mit der gleichen Vcore nicht starten.
@KM Select: Danke für die Antwort!
Hat evtl. jemand Lust einmal SuperPi mit nur einem Riegel laufen zu lassen ??
Auf der ersten Seite stehen Werte von ca. 20 Sekunden - das ist doppelt so schnell !!
@bAssI: Habe max FSB noch nicht voll getested. Aber mit 350 * 8 wollte das System mit der gleichen Vcore nicht starten.
@KM Select: Danke für die Antwort!
Hat evtl. jemand Lust einmal SuperPi mit nur einem Riegel laufen zu lassen ??
Auf der ersten Seite stehen Werte von ca. 20 Sekunden - das ist doppelt so schnell !!