Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei manchen BIOSsen kann man die Cores einzeln deaktivieren bzw. auf Uniprozessor schalten. Manchmal kann man auch ne MPS-Version einstellen. Da muß 1.4 stehen !
in diesem bios gibts beides nicht... so ein mist, ich bin am ende mit meinem latein. hat jemand noch ne idee?
HEY Schrotti.... hast du ne idee?
huiuiíiiiiiii der hat ja auch ne echt gute VID.. meiner hat 1,325V :-/
keine ahnung was an dem board so kacke sein soll....
werd mal noch ein wenig mit den chipsatztreibern rumprobieren. falls noch jemand ideen hat, her damit... danke im vorraus
EDIT: es waren die chipsatztreiber. wollte wieder so richtig fetzen und hab die neuesten von ATI genommen und nicht die von der asrockseite. mit denen gings dann wunderbar.
Naja, zm OCen sind die Boards ja net so geeignet, da man den VCore net anheben kann. Für den Normalen/ Office gebrauch, oder als HTPC sind die Boards gut.
Aber seitdem ich mein GA P35 DS3 habe, bin ich wieder von " Markenboards " überzeugt! Und würde dieses Board jederzeit wieder kaufen, bzw das DS4 ausprobieren.
Apro pros Netzteil:
Ich habe ein LC mit läppischen 420W - (ich freue mich jetzt schon auf die ganzen noobs mit "LC" ? langt nicht! schrott &co )
Apro pros Netzteil:
Ich habe ein LC mit läppischen 420W - (ich freue mich jetzt schon auf die ganzen noobs mit "LC" ? langt nicht! schrott &co )
naja so ganz unrecht haben die leute nich wenns se sagen das die qualitativ nicht mit teureren mithalten können. nach 3 LCs die recht früh das zeitliche gesegnet haben bin ich nu bei nem corsair gelandet. BIS JETZT ohne mucken...