Der Namenlose
Legende
Noah nee
Du hast echt nur Glück im Leben, oder ?
mfG
Du hast echt nur Glück im Leben, oder ?
mfG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die 2x4Ghz E6750er, den 2180 .... ^^selloutkingz schrieb:Hää? Versteh echt nicht, was du meinst
@gmwormsi
du findest sicher einen Weg den fsb zu erhöhen.
Ich denk du weisst das es ne Spielerei ist bis man letztendlich höher kommt.
Erhöhe alle Spannungen um 0.3+ Volt unten im MIT Bios. vielleicht pci e nur 0.1 Volt und Spannung je nachdem.
Hinzugefügter Post:
Leider sind die 3,5Ghz nicht erreichbar,zumindest nicht mit der config.
Naja shit happens,das ist jetzt rausgekommen nach stundenlangem rumgetue.
Ich find den Ram krass,weil er n billig 60 euro Ram ist ,ohne Heatspreader und mit schlechten Latenzen laut Hersteller
P.S.: Der Namenlose hat bald ne GTX
ahjo bei meinem ram nich anderst un der war noch billiger :P aber hast anscheind genau son E2140 wie ich. aber ich hab kein bock den am limit zu betreiben. damit warte ich noch bis winter XD dann gibts geile temps!
Mit Lukü würde ich den auch nicht so betreiben. Hab provisorisch meine alte Wakü zusammengebaut,ich mach mir nur sorgen das die Temps sich erhöhen wenn noch der Chipsatz (der muss auf jeden gekühlt werden,weil er einfach schweine heiss wird) und die Festplatte rankommt.
Der fsb wall ist bei mir genau bei 423Mhz fsb ,zur Zeit immer noch auf 420Mhz fsb seit nem Tag.
@blitzkid
Du hast Recht,die Temperaturen sind nicht wirklich prikelnd.
Ich geh davon aus das es an der billigen Wärmeleitpaste liegt und das ich keinen "guten" Anpressdruck des Kühlers auf den Prozessor habe.
Um ehrlich zu sein hab ich was den Anpressdruck geht anfangs immer bedenken,wenn ich die Wakü morgen komplett reinbaue ,mit allem pipapoe probier ich mal die silver artic Wärmeleitpaste und etwas mehr Anpressdruck.
du kühlst das teil mit einer wakü bei 1,328V und hast 63°C
das schaft ja schon fast mein 7700 cu-al auf 900u/min 0.o (e4300) irgendwas kann mir nicht vorstellen das der e2140 bei gleicher spannung soviel wärmer wird...
Edit: Bei meinem Bekannten biegt sich das Motherboard mit dem Intel stock Kühler schon verdammt arg durch. Ka ob das normal ist.
dröfl schrieb:Edit: Bei meinem Bekannten biegt sich das Motherboard mit dem Intel stock Kühler schon verdammt arg durch. Ka ob das normal ist.