[Sammelthread] E3 2008

Ich heiße seit gut einem Jahr nicht mehr thade, also respektier das! Danke :)

Sony hat sich damals nicht so einfach eingekauft in die Branche, nicht in diesem Ausmaß. Und wenn ich mir ansehe wie dreist M$ alles kopiert, dann kann man ruhig sagen, ja die anderen sind besser.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich heiße seit gut einem Jahr nicht mehr thade, also respektier das! Danke :)

Sony hat sich damals nicht so einfach eingekauft in die Branche, nicht in diesem Ausmaß. Und wenn ich mir ansehe wie dreist M$ alles kopiert, dann kann man ruhig sagen, ja die anderen sind besser.

Martin K. dann halt. :p
Sony ist doch wohl der Kopierkonzern höchstpersönlich. :d Egal, ich habe selber eine PS2 und habe nicht vor, deren Ruf kaputt zu machen, sofern das noch geht.

Auch wenn die Präsentation wohl schwach war, MS macht vieles richtig, hat noch einige gute Exklusivtitel im Feuer, hat der PS3 mittlerweile echt fast alles abgenommen und ergänzt die Konsole weiterhin perfekt. Über die Avatare kann man sich streiten, aber die Installationen, die neuen Auflösungen, das alles sind sehr positive Änderungen!

Meine Argumente für die PS3 werden immer weniger, bleibt noch God of War 3, Little Big Planet und der Blu-ray-Player, sonst gibt es nichts mehr was mich wirklich interessiert. Adieu PS3?

Ich glaube ich spiele MGS4 nochmal durch und dann verkaufe ich die PS3 und hole sie mir in zwei Jahren oder so als Slim-Modell wieder um GoW3 und Co nachzuholen :fresse: Die Installationsmöglichkeit auf der Box roxert, wegen den besseren Multimediafähigkeiten und den verbliebenen Exklusivtiteln lohnt sichs einfach nicht die PS3 im Moment da rumstehen zu haben.

Von dem Geld hole ich mir dann eine Wii :fresse:

Vor ein paar Tagen warst aber noch anderer Meinung, Lurtz! :)

Und auch wenn es ein bisschen nach Fanboytum klingt, irgendwie reizen mich die Toptitel der PS3 mehr als die der XBox 360 (wenn man die PS2 im Vergleich zur XBox noch hinzuzieht sowieso, ich sage nur Team Ico und God of War was ja auch noch kommen wird).
Irgendwie traue ich der PS3 in Zukunft mehr Titel im Stil von MGS zu... Wird wohl Zeit etwas abzuspecken und die 360 zu verkaufen, die PS3 lohnt sich in Zukunft einfach mehr. Die PS2 habe ich ja noch, da gibt es noch einiges nachzuholen, und einen PC brauche ich sowieso.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6649929&postcount=58

Irgendwie dreht sich deine Meinung auch wie der Wind? ;)

@c3pl1o

Sony wurde im Konsolengeschäft oft genug kopiert, sie haben sich nicht einfach blind eingekauft und haben Nintendo das gegeben was sie verdient haben, nach dem Verrat vor der PS1.

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn die Präsentation wohl schwach war, MS macht vieles richtig, hat noch einige gute Exklusivtitel im Feuer, hat der PS3 mittlerweile echt fast alles abgenommen und ergänzt die Konsole weiterhin perfekt. Über die Avatare kann man sich streiten, aber die Installationen, die neuen Auflösungen, das alles sind sehr positive Änderungen!

Meine Argumente für die PS3 werden immer weniger, bleibt noch God of War 3, Little Big Planet und der Blu-ray-Player, sonst gibt es nichts mehr was mich wirklich interessiert. Adieu PS3?

Ich glaube ich spiele MGS4 nochmal durch und dann verkaufe ich die PS3 und hole sie mir in zwei Jahren oder so als Slim-Modell wieder um GoW3 und Co nachzuholen :fresse: Die Installationsmöglichkeit auf der Box roxert, wegen den besseren Multimediafähigkeiten und den verbliebenen Exklusivtiteln lohnt sichs einfach nicht die PS3 im Moment da rumstehen zu haben.

Von dem Geld hole ich mir dann eine Wii :fresse:

wii = shit ;-)
erst mal die sony konferenz abwarten *g*

Vor ein paar Tagen warst aber noch anderer Meinung, Lurtz! :)

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6649929&postcount=58

Irgendwie dreht sich deine Meinung auch wie der Wind? ;)
Das ist wohl teilweise richtig, mal schauen was Sony morgen noch bringt :d Der God of War 3 Trailer wird mich schon wieder umstimmen ;)

Grundsätzlich ist die Aussage ja auch richtig, aber da ich bald ein armer Student bin, muss ich wohl etwas abspecken und bei solchen Entscheidungen tu ich mir halt schwer. Das wird wieder ein langer Weg bis zur Entscheidung...

Zuletzt bearbeitet:
Wo der Motion Controller nur blieb, frage ich mich.

Ansonsten eine sehr gute PK, die man aber noch topen kann.

Ich denke nicht das Sony da heute noch was reißen wird.

PS: In der Konsolen Welt klaut doch eigentlich jeder und versucht sein eigenes Projekt zu machen.

Man muss auch bedenken das Microsoft und Nintento sehr stark zusammen arbeiten und MS BigN sogar dabei geholfen hat die WiiMote zu designen und zu entwickeln.

Also darf sich MS auch mal die Idee mit den Mii`s bzw. Avataren ausleihen :d

Stimmt auch klauen tun sie alle aber die Fakes die MS bringt verkaufen die wieder so als hätten sie das alles erfunden. Und war es nicht auch MS (und Sony) die gesagt haben das der Wii keine Konkurrenz ist und jetzt klauen die das Mii System echt naja ohne Worte. ;) Und dann werden direkt noch Singstar, Eye Toy und Buzz kopiert von Sony. Versteht mich nicht falsch ich habe auch eine 360 und liebe sie auch aber muss ich auch die Firma dahinter lieben? Ich glaube nicht. Und die Konferenz war echt nicht so gut wie die aus 2006 und 2007 den ohne Peter Moore sind die Konferenzen nur die Hälfte wert ;) .

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt !! Peter Moore fehlt mir dort auch. da er dort immer Pep in die Sache gebracht hat.

Naja..... Einfach freuen was kommt und fertig. Mehr kann man ja nicht machen.

Und auf Gamespot und Gamertagradio zu sehen :d

Sah irgendwie ziemlich lächerlich aus wie die Frau da mit dem Balance Board durch die Halfpipe gebrettert ist:d

Die hat echt eine nervige Stimme, ich bin froh, dass jetzt endlich Saturo Iwata auf der Bühne ist. :)

Wobei ich finde das dieses Englisch mit dem sehr starken japanischen Akzent recht schwer zu verstehen ist

Gibt es eigentlich noch einen besseren Stream als den von IGN, Bei dem das Videofenster etwas größer ist?

Was labert der eigentlich da???:fresse::fresse:

Will mal was sehen, die Snowboardfrau war langweilig:heuldoch:

Och neee nicht schon wieda die Alte:fresse:

Was mich Interessieren würde ist das neue Pockemon für DS. Glaub Platin oder so hieß das...:bigok:

Die neuen Pokemon sind aber schon lange nicht mehr so gut wie die älteren. :(
Aber irgendwas geiles für den DS müssen die noch zeigen!

edit: WTF, GTA für den DS!! :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Uii GTA kommt auf den DS. Ich kann mir schon vorstellen, was mit Custom Engine gemeint ist:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh