Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Von wegen sooooooo viele exklusiv Titel etc. pp ^^
Da hat MS Sony mal wirklich schön unter Druck gesetzt mit den Games.
Mit exklusiv Titeln? Was hat M$ gezeigt an exklusiv Titeln, was neues Aufregendes gabs doch auch nicht, oder habe ich was verpasst?
Mich haben Sony und Microsoft enttäuscht, beide waren imho auf einem Level, man hat Resistance 2 gesehen, Gears of War 2, aber irgendwie zu wenig.
Ja von Nintendo war so eine Blamage zu erwarten, nicht aber von M$ und Sony, wenn man sich die E3 2007 vor Augen hält.
ist wipeout HD schon draussen ?? ne oder ?
Das dauert noch seeeeeeehr lange bis es erscheint.
Sony wollte das Spiel schon vor 2 1/2 Monaten rausbringen, aber dann kam Fatal Enteria EX dazwischen [Fatal Enteria EX ab HEUTE auch in EU zu haben 19,99€] und deshalb haben sie es nicht released.
Wann genau es nun erscheinen wird, steht leider noch in den Sternen.
Kann aber wie gesagt verdammt lange sein, da man es nicht anders von Sony kennt
Die Installation auf der Xbox-HDD ist eine Option, kann man gut finden, oder nicht, aber Niemand muss sich auch nur ein Spiel auf der HDD installieren.Ganz ehrlich, die Tatsache das man die Spiele auf die HDD kopieren kann ist doch eher ein Engeständnis das man das Laufwerk nicht leiser kriegt...
Die DVDs muss man trotzdem noch wechseln wenn man ein anderes Spiel spielen will, und ob die Ladezeiten jetzt 20 Sekunden oder 15 Sekunden lang sind wäre mir eigentlich ziemlich egal.
Mein Xbox Laufwerk ist eigentlich nicht laut aber die Funktion kann man trotzdem gut brauchen wenn ein Rohling nicht mehr richtig geht.
Vielleicht ja ne Anzeige![blablabla]---> man kriegt keine Meldung.
Weiss man schon, ob die Spiele perfomancemäsig davon profitieren werden? (Festplatteninst.) Mass Effect wäre da z.B ein Kandidat. Vielleicht verschwinden dann ja die teilweise lästigen Nachladeruckler. Wäre dann für mich noch mal eine überlegung wert, eine HDD zu kaufen
badsmile, Du bekommst den Keks.
Ich hoffe ja mal, dass MS noch wirksamer gegen "Leute, die Rohlinge spielen" vorgeht und dass es nicht nur beim Bann bleibt.
Nachdem meine Box bei MS war, habe ich ein BenQ Lw drin und das ist mal kein Vergleich zum Vorherigen.
Jedenfalls finde das neue Dashboard wirklich sehr gelungen, hoffe nur, dass das Update dann auch reibungslos funzt.^^
Ja das gabs mal. Aber jetzt scheinen die an die Entwickler gegangen sein und denen gesagt sie sollen nicht so blöd sein und ihr Spieldateisystem auf keinen Fall offen legen. Bei alten Spielen war ja komplette PC ini Struktur übernommen worden bei neuen dagegen ist alles verschlüsselt sogar Audio/Video Files. Es wäre auf Dauer zu teuer Hunderttausende vom Live Dienst zu bannen.vor allem weil man bei manchen games wohl die datein vom spiel manipulieren kann so das man mehr lebens enegier hat und mehr waffen schaden. Sprich cheaten !!! Und so lang das nicht unterbunden wird kann man überall auf cheater treffen.
Ja aber gehört der ganze Community Bereich, den sie jetzt neu vorgestellt haben, nicht zum Online-Bereich?ne gibts keine infos nur Herbst. Sprich spätestens ende herbst frühestens Heute ;-). Und natürliche braucht man dafür kein gold account den braucht man nur für online zocken.
Ja das gabs mal. Aber jetzt scheinen die an die Entwickler gegangen sein und denen gesagt sie sollen nicht so blöd sein und ihr Spieldateisystem auf keinen Fall offen legen. Bei alten Spielen war ja komplette PC ini Struktur übernommen worden bei neuen dagegen ist alles verschlüsselt sogar Audio/Video Files. Es wäre auf Dauer zu teuer Hunderttausende vom Live Dienst zu bannen.
Ja aber gehört der ganze Community Bereich, den sie jetzt neu vorgestellt haben, nicht zum Online-Bereich?
Das das Dashboard-Update kostenlos ist war mir klar