[Sammelthread] E3 2008

die stellen die spiele in schnell durchlauf vor :shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du hörst wenigstens den ton perfekt
bei mir kommen alle 10 sekunden nur so komische musikbruchstücke

Sorry, aber Resistance: Fall of Man ist im Vergleich zu den vielen, vielen Shootern welche es am Markt gibt nicht mehr als "Durchschnitt".

Kann ja auch sein, dass du anderer Meinung bist.
Wenn ich daran denke was ein Wolfenstein, Far Cry, Stalker, No One Live Forever, Half Life, FEAR, Riddick, Call of Duty, Quake, Prey, Jedi Knight, Doom, Medal of Honor - Allied Assault, Max Payne, Splinter Cell, etc. bieten dann ist Resistance: Fall of Man in meinen Augen Durchschnitt.

Zuletzt bearbeitet:
die hätten ruhig mal ein paar monitor mehr aufhängen können sieht mir ein wenig zu wenig aus

ich ´muss sagen soviel scheisse in 10 minuten habe ich noch nicht gehört

Das übliche Blabla die ersten Minuten...

Aber R2 und die großen 300 feet Monster, schon sehr nice! :)

Geil, du schießt auf das Monster, es packt dich, du schießt ins Maul des Monsters, es wirft dich in ein Gebäude, du schießt auf das Monster, es packt dich, du schießt dem Monster ins Maul, es packt dich, etc. :fresse:

Äh? Das sieht ziemlich steril aus.. Wenig/Einfache Texturen?
Das Monster sieht nett aus, der Rest entweder unfertig oder wenn es so rauskommt......

Ausser LBP und Home ist der Rest wirklich nur trockendes dahin erzählen .

Wirklich sehr arm sowas.

Wozu habe ich ne PS3 ??

Die PS3-Games kommen doch jetzt erst, letztes Jahr die PK nicht gesehen? :)

Mir schon klar das die Games noch kommen, aber trotzdem kommt nur kacke raus.

Alles was auch auf der Xbox 360 rauskommt.

Nichts interessantes.

PS: GOD OF WAR III kommt

Naja doch irgendwie total entäuschend. God of War 3 nur Renderblender, MAG sah interessant aus und R2 sowieso.

Wo ist das neue Naughty Dog Projekt? Das neue Team-Ico Spiel? Killzone 2 haben sie nur nebenbei erwähnt.

Habe mehr erwartet und fand diese E3 deutlich schlechter als 2007.

Och, die sollte doch so gut werden! :lol: Leider habe ich mir das ganze angetan, hätte ich doch lieber Dr. House geguckt.

Na besser als die Ninendo PK war sie jedenfalls schon, Sony hat weningstens richtige Games gezeigt und nur zwischenzeitlich mit ihrem Filmdienst und Co den Faden verloren!

Insgesamt habe ich aber mehr erwartet...

Zuletzt bearbeitet:
Das war die beste Pk mit den besten Spielen. Sehr viele schöne exclusiv Games.

Ich finde ja, dass die Nintendo PK viel besser war. Nicht nur ewiges Gelaber, über irgendwelche sinnlosen und uninteressanten Sachen. Übrigens, die im PS3 Thread sind jetzt ja echt pessimistisch und verzweifeln total. :fresse:

Wurde denn schon die "dolle Neuigkeit, die das Spielen auffe Xbox neu erleben lässt" bekannt gegeben?
Habe das nicht so verfolgt und auch keine Lust dies ggf. zwischen den Bashbeiträgen zu suchen! ;)

Nicht wirklich. :fresse:

- Neues Dashboard
- Spiele lassen sich auf die Festplatte kopieren, damit die Konsole viel leiser wird
- Neue Spiele
- Etc.

Leider ist die Microsoft Pressekonferenz die einzige, die ich nicht gesehen habe. :d

Die Sony PK war zu 90% wirklich nur trockenes Gelabber mehr aber auch nicht.

BigN hat wenigstens nen paar Show einlagen hingelegt und Sony hat nur Trailer und Render Müll abgespielt.

Naja... jedem das seine.

Mag sah wirklich sehr viel entsprechend aus und Im Famous [oder wie es hieß] war auch richtig geil.

Mal abwarten was alles so auf uns zu kommt :d

Nicht wirklich. :fresse:
- Neues Dashboard
- Spiele lassen sich auf die Festplatte kopieren, damit die Konsole viel leiser wird
- Neue Spiele
- Etc.
Leider ist die Microsoft Pressekonferenz die einzige, die ich nicht gesehen habe. :d
Joar, davon habe ich schon etwas am Rande mitgekriegt, na, die E3 dauert ja noch etwas.^^

Zuletzt bearbeitet:
Nintendo: Auf der gesamten Linie enttäuschend.

Sony: Gut präsentiert, aber es ging (mal wieder) zu wenig um PS3-Spiele.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh