[Sammelthread] E3 2008

Wie schlecht ist denn bitte die Nintendo PK? Letztes Jahr war schon übel, aber dieses Jahr? :-[

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die sind schon fertig? :haha:

Meine Güte was Nintendo da abzieht ist ja mehr als peinlich, traurig wie sie die Hardcore-Gamer im Stich lassen.

naja fand die auch eher langweilig, GTA, Spore und Pockemon auf DS war ganz cool aber sonst?

Meine Güte was Nintendo da abzieht ist ja mehr als peinlich, traurig wie sie die Hardcore-Gamer im Stich lassen.
tja man kann sagen hardcore gamer sind eine minderheit und ausserdem haben die eine blähbox oder ein Brotstation

Casual:

Wii Sports Resort
Wii Music

Non casual:

GTA Chinatown Wars
Spore
Call of Duty 5
Star Wars: The Clone Wars

Nicht einreihbar:

Animal Crossing City Folk
Dieses Snowboard Spiel
Rayman: Raving Rabbids TV

So, mal sehen ob Sony es perfekt macht. :haha:

Zuletzt bearbeitet:
du hast
Star Wars: The Clone Wars
Rayman: Raving Rabbids TV

vergessen

So, mal sehen ob Sony es perfekt macht. :haha:

Besser als Nintendo auf jeden Fall, das wird allerdings nicht so schwer werden.

Hoffe ja nicht, dass sie so eine Schrott PK wie M$ und Nintendo abliefern. Wobei die M$ PK die ersten 20 Minuten sogar sehr gut war!

Und natürlich am Schluss der Big Bang, so eine Bombe denke ich wirds auf der Sony PK nicht geben.

Zu Nintendo: bei denen ist Hopfen und Malz verloren, die VKZ stimmen dank der neuen Zielgruppe, aber was das Ding für echte Gamer für einen Stellenwert hat, sieht man ja auch hier im Forum und kann man an dem Gespött in anderen Foren ablesen. Bei Consolewars zerreißen sie Nintendo ja regelrecht, dort wo es die meisten Nintendo-Fans gibt. Recht lustig was da abgeht! ;)

Andererseits tut Nitendo genau das was am wirtschaftlichsten ist. Der Casual-Markt ist nunmal der größte, und momentan fährt Nitendo mit dem Konzept ganz gut.
Geld spielt nunmal die größte Rolle in der Industrie, das hat man ja gestern Abend bei FF13 und der 360 gesehen.
Nitendo sollte nur aufpassen nicht alle "richtigen" Nitendo-Fans der ersten Stunde zu vergraulen:d

Besser als Nintendo auf jeden Fall, das wird allerdings nicht so schwer werden.

[...]

Genau, weil so viele die Wii bashen, ist sie ja schlecht! :lol:
Der Knaller kommt doch erst um 23:30, wo bekannt gegeben wird, dass es Haze doch für die 360 geben wird. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Immerhin hat Nintendo mit seiner Konsole mehr exklusive "Kracher" als die PS3, dies sollte einigen Herren hier im Forum zu denken geben ... ;)

man muss bedenken das nintendo nicht die reserven hat wie wie M$ und Sony ich denke wenn nintendo solch ein minus einfahren würde wie sony eine zeitlang wäre nintendo weg vom fenster

Durch die Wii und den DS hat Nintendo jetzt aber einige Reserven. Vor allem, weil sie die Konsole über dem Herstellungspreis verkaufen. ;)

wollte eingentlich nur damit sagen nintendo musste einen anderen weg einschlagen

Immerhin hat Nintendo mit seiner Konsole mehr exklusive "Kracher" als die PS3, dies sollte einigen Herren hier im Forum zu denken geben ... ;)

WiiFit und den restlichen Casual-Dreck nennst du Kracher?

Wii hat ein paar gute Spiele, wie Mario Galaxy oder Zelda TP, aber dann setzt es schon aus.

Wie gesagt, eine Schande wenn man bedenkt wie gut der Gamecube war, neue Kracher-Games, alos echte Games wie ein neues Zelda werden ja nicht einmal angekündigt.

Zuletzt bearbeitet:
hast wohl noch nie wiifit gespielt macht echt gut laune und danach fühlt man sich einfach besser

Super Mario Galaxy
Mario Kart
Super Paper Mario
Metroid Prime 3 - Corruption
The Legend of Zelda: The Twilight Princess
Zack & Wiki: Der Schatz von Barbaros
Super Smash Bros. Brawl

... was hat denn die PS3 zu bieten?

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots
Uncharted: Drakes Schicksal
Ratchet & Clank - Tools of Destruction
Gran Turismo 5 - "Prologue"

... ;)

Schon mehr als deine 4 Games die du da aufgezählt hast, dass du überhaupt soviel kennst Pong1, das wundert mich bei dir schon ein wenig! :)

Dann zähl mir mal PS3 Kracher auf ...

Und bitte komm jetzt nicht mit Warhawk, Motorstorm, Resistance: Fall of Man oder Heavenly Sword,
denn "Durchschnittsspiele" will ich keine lesen ... :)

Seit wann sind Spiele wie R1 (87% im Durchschnitt) Durchschnitt? Was für dich Durchschnitt ist, das interessiert keinen.

da wird man ja krank wenn man da die ganze zeit zu hört

Genau, weil so viele die Wii bashen, ist sie ja schlecht! :lol:
Der Knaller kommt doch erst um 23:30, wo bekannt gegeben wird, dass es Haze doch für die 360 geben wird. :fresse:

Wer will das denn haben?

Nimm Paper Mario und Zack and Wiki raus und es ist perfekt! :)

Zack & Wiki ist super!

Dann zähl mir mal PS3 Kracher auf ...

Und bitte komm jetzt nicht mit Warhawk, Motorstorm, Resistance: Fall of Man oder Heavenly Sword,
denn "Durchschnittsspiele" will ich keine lesen ... :)

Heavenly Sword ist auch super!

So, mir kann keiner nachsagen das ich irgend eine Konsole bevorzuge :d

wieso sehe beim sony konferenz stream nur das logo aber höre den ton perfekt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh