Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
tja man kann sagen hardcore gamer sind eine minderheit und ausserdem haben die eine blähbox oder ein BrotstationDie sind schon fertig?
Meine Güte was Nintendo da abzieht ist ja mehr als peinlich, traurig wie sie die Hardcore-Gamer im Stich lassen.
Die sind schon fertig?
Meine Güte was Nintendo da abzieht ist ja mehr als peinlich, traurig wie sie die Hardcore-Gamer im Stich lassen.
So, mal sehen ob Sony es perfekt macht.
Besser als Nintendo auf jeden Fall, das wird allerdings nicht so schwer werden.
[...]
wann hat Nintendo aufgehoert sich irgendwas im hardcoregamer zu kuemmern... ist auch schon was her...traurig wie sie die Hardcore-Gamer im Stich lassen.
Immerhin hat Nintendo mit seiner Konsole mehr exklusive "Kracher" als die PS3, dies sollte einigen Herren hier im Forum zu denken geben ...
zak hat gute wertungen bekommenNimm Paper Mario und Zack and Wiki raus und es ist perfekt!
Schon mehr als deine 4 Games die du da aufgezählt hast, dass du überhaupt soviel kennst Pong1, das wundert mich bei dir schon ein wenig!
Genau, weil so viele die Wii bashen, ist sie ja schlecht!
Der Knaller kommt doch erst um 23:30, wo bekannt gegeben wird, dass es Haze doch für die 360 geben wird.
Nimm Paper Mario und Zack and Wiki raus und es ist perfekt!
Dann zähl mir mal PS3 Kracher auf ...
Und bitte komm jetzt nicht mit Warhawk, Motorstorm, Resistance: Fall of Man oder Heavenly Sword,
denn "Durchschnittsspiele" will ich keine lesen ...