[Sammelthread] E3 2009 (Fakten, Bilder, Video`s & Diskussion)

Also dieser ganze Community-/TV-Kram den M$ aufzeiht ist schon echt geil, aber "Instant On 1080p HD".....:shake:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deine Sorge ist, dass die Leitung das nicht hergibt oder wo liegt das Problem?

Oder meint "Instant On 1080P" dass es nur in 1080p läuft?!

Edit: O krass, MGS für X360!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hey das ist genial! Unglaublich was die da jetzt für ein Gesamtpaket abliefern. Das Ganze geht ja weit über eine normale Konsole hinaus mit den ganzen neuen Features. :) Bin wirklich positiv überrascht!

Edit: Geht alles ein wenig in die Richtung der Wii ein paar Casual Gamer abzulux(x)en. :)

Zuletzt bearbeitet:
Jaja, die Cam ist sicherlich nicht für jeden etwas, aber he, warum nicht ?
Es wird ja niemand dazu gezwungen! ;)
Schön auch last.fm, sky TV, facebook und twitter @ Xbox live. :)
Und natürlich, dass Filme instant @ 1080p abgerufen werden können/sollen.

Die Games sind auch allesamt vielversprechend, außer vielleicht Alan Wake, das sah nicht wirklich supertoll aus. :-[

Edit: Und schon ist sie aus....

Zuletzt bearbeitet:
Sieht aber echt super aus. Das muss Sony erstmal toppen. :)
Bin super gespannt wann das Teil kommt und vor allem was es kostet.

Edit: Ich fand Alan Wake ganz schick vor allem weil ja auch wenig Tag-Szenen gezeigt wurden, ich denke da kann man noch einiges erwarten. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ok, das war ja mal absolut beeindruckend. Glaube kaum das Sony da nachlegen kann...:(

Ich bin geflasht und freue mich auf Sony und Nintendo, dieses Jahr braucht man bestimmt alle Consolen. :-[

die Cam war am besten, wenn das wirklich so gut funktioniert wär das geil.

Besonders wenn dann auch noch richtige Spiele dafür rauskommen ^^

Soooo gerade den M$ Stream angeschaut und ich muss sagen das M$ hier wirklich paar sensationelle Dinge im Petto hat.

Natal sieht revolutionär aus, bin begeistert von dem teil. Aber am meisten freu ich mich auf Sam Fischer und Metal Gear und NATÜRLICH das allesverschlingende, nie erreichte oft kopierte, sensationelle FORZAAAAA 3

Für was braucht die Welt jetzt eigendlich noch ne Wii oder ne PS3. Mario wird sicherlicha uch irgendwann den Weg zu M$ finden

Zuletzt bearbeitet:
Mario wird sicherlicha uch irgendwann den Weg zu M$ finden

Hahaaa genau, mittlerweile wäre eine Konsolenwelt in der Exklusivtitel nur noch auf der 360 existieren gar nicht mal so unrealsitisch;)
Keine vorteilhafte Entwicklung, aber Geld regiert eben die Welt.

Ok, das war ja mal absolut beeindruckend. Glaube kaum das Sony da nachlegen kann...:(

Gamestechnisch eher nachlegen auf die Sony eigenen Studios verlass!

Gran Turismo 5, God of War 3, Uncharted 2, Trico (das neue Team-ICO Spiel) sind schonmal absolute Kracher, wenn sie denn alle kommen.

Lassen wir uns überraschen!

Alan Wake hat mir am besten gefallen von der M$-Press. :)

Also wo MGS jetzt auch auf die X360 kommt bleiben an exclusiven PS3 Francises die mich interessieren God of War, Uncharted und Killzone, wobei ich auf Killzone auch verzichten kann bisher. :)

Das Natal Ding ist absolut genial, auf den ersten Blick arbeitet es mmn. sogar deutlich präziser als die Wii-Controller aber davon werden sich die Messebesucher die Tage dann wohl ein Bild von machen können. Ich bin auf jeden Fall nicht enttäuscht. Ich muss aber zugeben, als Cliff Bleszinski auf die Bühe kam hatte ich schon son ein leichtes Kribbeln im Bauch es könnte Gears of War 3 werden. Naja nächstes Jahr ist ja wieder E3. ;)

Bis jetzt:
Rockband - The Beatles
Tony Hawk Ride
Modern Warfare 2

Meine :fresse: sieht Modern Warfare 2 haaammmer aus! :love:

P.S.: Downloadcontent for Modern Warfare 2 first on Xbox live! :xmas:

Now! Final Fantasy , was eh niemand spielen will. :haha:

das glaubst aber auch nur du das das niemand spielen will ;-)

Gamestechnisch eher nachlegen auf die Sony eigenen Studios verlass!

Gran Turismo 5, God of War 3, Uncharted 2, Trico (das neue Team-ICO Spiel) sind schonmal absolute Kracher, wenn sie denn alle kommen.

Lassen wir uns überraschen!

Alan Wake hat mir am besten gefallen von der M$-Press. :)

Ja, das prinzipiell seh ich das auch so. Meiner Meinung macht Sony das in der Hinsicht auch richtig, dass sie sich nicht auf den altbewährten Titeln (MGS, FF, Tekken, etc.) ausruhen sondern neue Franchises (LBP, Uncharted, ...) entwicklen. Allerdings glaube ich, dass die Masse das nicht so interessiert und diese ganzen Community-Features, Natal & die ursprünglichen only-PS3-jetzt auch@360-Titel die Attraktivität der Konsole unheimlich steigern.

So jetzt noch 1h 14 mins warten und dann schauen was EA so aus dem Hut zaubert! :drool:

Edit: Irgendjemand der an erste Bilder zu Crysis 2 glaubt? :) Ich denke da wird was kommen.

"The development of Crysis 2 marks a major stepping stone for our studio," said Cevat Yerli, CEO and President of Crytek in a press release. "This is not only the next game in the Crysis franchise, it's the first title we are developing for consoles and the first title being built on CryENGINE 3. We are excited to have the support of EA Partners again as we work together to make the launch of Crysis 2 a huge event."

Zuletzt bearbeitet:
Also was MS da gezaubert hat ist ja ne absolute Wucht!
Dachte ich wäre im Traum :)

Echt geil. Werd mir die Kamera zu Beginn an holen. Nur noch hoffen, dass das ganze Kamerazeugs und die spiele dazu recht zügig kommen ;)

Sony hat jetzt einiges nachzulegen. mMn nicht mehr zu toppen!

Wo geht dann EA los?

was mir an Natal so gefällt ist das man sich wirklich bewegen muss. Bei der Wii kannste wie nen Schluck Wasser im Sessel sitzen und bissel mit dem Kontroler rumfummeln.

Aber bei Natal das ist voller Körpereinsatz gefragt. Hoffentlich zeigt M$ es auf der GamesCom. Interessiert mich ob das auch so funktioniert wie man das gesehen hat

€: Stellt euch mal Fable 3 vor mit Natal. Interagtion mit dem Hund usw... ne Stunde Fable spielen gleicht dann nem Wochenend Familienausflug zum Wandern ;)

Zuletzt bearbeitet:
hoffentlich bekommts Gamespot diesmal auf die Reihe mitm Stream, keine Lust auf das mieße Mono Gelaber bei IGN

Gamespot funktionierte die ganze Zeit über !!

Waren nur kurz 5 minuten im Rückstand wegen der ganzen Masse !!

Erst von Alan Wake nichts weiter gehört, ewig in Entwicklung und jetzt auf einmal ingame szenen. Ich fand die garnicht mal schlecht, kommt mir garnicht mehr vor wie ein Action Adventure. Aber ich steh nicht so auf Gruselspiele.

Splinter Cell Conviction...auch endlich mal was davon gesehen/gehört.
Glaub die offene Welt ist auch nur Beiwerk. Die Missionen spielen sich doch eh wieder in Räumen und Gebäuden ab, wie man schön sehen konnte. Macht mir aber garnichts, wird gekauft.

Von Forza3 brauch ich erst garnicht anfangen ;)
Release=Kaufdatum ;)

Edit zum Schadensmodell: Scheint so. Man sah es so zumindest auf dem "Trailer" (ingame Vid)

Zuletzt bearbeitet:
Erst von Alan Wake nichts weiter gehört, ewig in Entwicklung und jetzt auf einmal ingame szenen. Ich fand die garnicht mal schlecht, kommt mir garnicht mehr vor wie ein Action Adventure. Aber ich steh nicht so auf Gruselspiele.
Ehrlich gesagt, als ich ihn mit der Taschenlampe sah, dachte ich sofort, wie auch selloutkingz, an Alone in the Dark. :d
Wirklich schlecht sah es natürlich nicht aus, habe mir aber iwie mehr davon versprochen.^^
Splinter Cell Conviction...
Ist gekauft, sah bombig aus! :)
Von Forza3 brauch ich erst garnicht anfangen ;)
Release=Kaufdatum ;)
So sieht´s aus, freue mich schon mit euch Freax auffe Piste zu gehen! :drool: :d

So, "gleich" geht die EA Konferenz los, hoffentlich mit Crysis 2, Bad Company 2, Battlefield 1943 und Mass Effect 2 u.a.m. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh