[Sammelthread] E3 2009 (Fakten, Bilder, Video`s & Diskussion)

Die Ubi Presse ist Pflicht ! .. lalala ich hab ja Urlaub die Woche lalala :P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verkauf doch deine PS3 Skip

Brauchst die doch sowieso nicht mehr !!

Gibt doch kaufm Titel die die PS3 noch hat ^^

Verkauf doch deine PS3 Skip

Brauchst die doch sowieso nicht mehr !!

Gibt doch kaufm Titel die die PS3 noch hat ^^

Der war gut. Bin mal inFamous spielen und am 03.Juni startet ja auch noch die Uncharted 2 MP Beta. Hast recht, da verzichte ich drauf ;)
Wär nicht meine erste X360. Müsste dann die vierte sein :d

Sony dürfte ja heute keine PS3 slim vorstellen
War doch auch, soweit ich mitbekommen habe, dementiert worden

Mein Gott kommt bei der Ubisoft Konferenz nur Mist. 4/5 bis jetzt nur sinnloses gelaber

Whoa is die Ubisoft PK so langweilig...

Viel Marketing Bla Bla und die Blockbuster nur mal so am Rande angerissen :(

Und man könnt meinen Ubisoft hat die Wii erfunden

Zuletzt bearbeitet:
Selbst ich als wii Besitzer fand die vielen wii Spiele sehr nervig. Aber dann nicht mal ingame szenen von Ac2 gezeigt.
Schlechter kann eine Pk wohl kaum sein ...

GT5 wird auf der E3 nicht vorgestellt so wie ich das bei gameyko gelesen habe.

Ausserdem ist die Pressekonferenz von Sony heute erst um 20Uhr !!

Was die Streams angeht, war der Gametrailers.com Stream bis jetzt am besten. Kein Geruckel oder Aussetzer. Der Gamespot Stream war katastrophal. Kann also GT.com ganz klar empfehlen.

P.S.: Natal hat mir auch gefallen. Würde mir dann lieber die Cam für die X360 holen als eine Wii.

mfg Skip

Was meinst ihr, lohnt es sich die Wiederholung von Ubisoft anzugucken? Hab 1 1/2h live mit geguckt
Also jetzt der Rest?

Nee, war langweilig. AC2 wurde nur dieser Cinematic Trailer gezeigt, der ja gelakt wurde und Splinter Cell wurde Gameplay nochmal live gezeigt, was man sich aber auch einzeln anschauen kann. Ac2 erscheint am 17.November. Das wars auch von Ubisoft, der Rest waren Wii Games und bissi R.U.S.E. (Startegie Game).
Kannst dir den Rest also sparen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, einfach mal abwarten was Sony heute so bringt.

Auf jedenfall müssen sie defenetiv die Katze aus dem Sack lassen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Nintendo Konferenz war von dem was ich noch mitbekommen habe ja auch nicht so der Hammer. Nun muss sich ab 20 Uhr zeigen ob Sony noch ne ähnlich gute PK wie Microsoft hinlegen kann. :)

Was die Spieletitel angeht glaube ich könnten sie es packen, aber rein technologisch müsste es schon mit dem Teufel zugehen wenn Sony da noch was zu bieten hat was: last.fm , facebook, "Instant On 1080p HD", Sky Pay TV und Projekt Natal toppen kann.

Bei dem Pay TV Angebot handelt es sich aber wohl nicht um das "SKY" welches gerade dabei ist Premiere zu übernehmen sondern um BSkyB, welches mit ersterem nur den Besitzer gemein hat. Daher wohl auch zunächst die Exclusivität für England und Irland.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh