[Sammelthread] E3 2009 (Fakten, Bilder, Video`s & Diskussion)

So jetzt noch 1h 14 mins warten und dann schauen was EA so aus dem Hut zaubert! :drool:

Edit: Irgendjemand der an erste Bilder zu Crysis 2 glaubt? :) Ich denke da wird was kommen.

"The development of Crysis 2 marks a major stepping stone for our studio," said Cevat Yerli, CEO and President of Crytek in a press release. "This is not only the next game in the Crysis franchise, it's the first title we are developing for consoles and the first title being built on CryENGINE 3. We are excited to have the support of EA Partners again as we work together to make the launch of Crysis 2 a huge event."

wo kann man die EA konferenz sehen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Freuen tu ich mich auch auf Monkey Island für XBOX. Das wird runtegeladen komme was wolle.

So prepare für EA: frisches Weisbier, Chips alles da...

Hey gute Idee, ein Bier sollte ich auch noch im Kühlschrank haben. :coolblue:

Edit: So und weiter gehts! :)

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ok mit "Littlest Petshop Online" gehts ja mal denkbar öde los. :rolleyes:

O ha, "Charm Girls Club" es wird schlimmer ...

Zuletzt bearbeitet:
Dacht eben schon ich bin im falschen Stream :d

naja, die kleinen sollen ja auch nicht zu kurz kommen, sind ja schon kurz genug :d :d

€: alle welt regt sich über John Ricetello (oder wie man den schreibt) auf, jetzt wäre die möglichkeit für paar Eier oder Tomaten :P

Zuletzt bearbeitet:
Gut dass Kranüsch die L4D-2 Videos verlinkt hat, dann konnte man den Mädchen Kram gut überbrücken, auch wenn es etwas bizarr klang die "Charm Girls Club"-Musik zu hören während der im Video mit ner Axts Zombies zerlegt hat! :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja so rallig auf Dragon Age :fresse:

Das Mixed Martial Arts klingt intressant

Bei dem MMA Spiel bin ich gespannt ob sie irgendeine Lizenz von einer Liga haben.

Bis auf Mass Effect 2 (zu kurz), MMA (gab´s da überhaupt etwas zu sehen?) und Dragon Age ist es bislang ja nicht so spannend. :rolleyes:

The Saboteur..franz.Untergrund, sabotieren, rumschleichen...etc. hmm!?

Jetzt könnte mal nen Knaller kommen! :motz:

Mit "The Saboteur" haben sie irgendwie Assassins Creed das Setting für spätestens Teil 5 oder so geklaut. Schleichen, meucheln, tarnen, verkleinden, untertauchen, Kam mir irgendwie bekannt vor. ;)

CRYTEK nun gehts LOS! Crysis2 :d

Gna und dann keine Ingame Szenen. :/

Zuletzt bearbeitet:
Lol hat man ja viel gesehen von Crysis. Wiso war der überhaubt auf der Bühne. Nen Flyer am Eingang hätte das auch erledigt

-----

YES APB.... bitte Zeigt nen Video bitte bitte

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir nach WoW nur nicht selbst versprochen hätte sollche Zeitkiller links liegen zu lassen ...

Edit: Gna nun ist der Stream abgekackt...

Zuletzt bearbeitet:
Aber irgendwie bissi mager die EA Show...

Dragon Age, APB und Star Wars Old Republic mehr war für mich nicht dabei. Bei Mass Effekt werd ich mal schauen ob ichs gebraucht bekomm, den 1. Teil.

Stream abgekackt ? Dachte wäre fertig :d

Zuletzt bearbeitet:
Crytek mit Ihrem 2 min Auftritt brauchten sie auch garnicht erst kommen finde ich.

EA hat wirklich nur Mist gezeigt.

Kein BF BC2, BF 1943 etc.

Das einzigste was interessant war, war NFS Shift und Gun`s of Son`s. Rest war Mist.

Um 2 Uhr kommt die UbiConference

Habs auch gemerkt, er war einfach vorbei... :(

Joa, ein paar nette Sachen dabei, aber irgendwie fast alles zu kurz angerissen. Hatte ein wenig mehr erwartet nun heisst es auf Ubisoft warten.

Also so wie ich das jetzt auf den anderen Game Seiten seh war das wirklich das Ende und ist nicht abgekackt

Also so wie ich das jetzt auf den anderen Game Seiten seh war das wirklich das Ende und ist nicht abgekackt
Jetzt steht da:

Stay Tuned!
We are currently encoding the EA Press Conference.
Check back soon for the replay.

Einfach zack und Licht aus - Konferenz beendet. :lol:
Yeah, nochma die Wiederholung ansehen! :d

Also die PK von EA war ja nicht gerade der Hit :d Habe sie nicht ganz verfolgt! Kam irgendwas zu FIFA 2010 ans Licht (Trailer,Screens etc...?)

Die PK von Ubisoft tu ich mir heute nicht mehr an :d SONY muss morgen die Kohlen aus dem Feuer holen :shot:

whoa, hab mir schon überlegt eine ps3 zu holen, aber nach der pressekonferenz von MS ....
so sony, mal sehen ob ihr das toppen könnt xD

nee mal im ernst, splinter cell conviction, forza 3, alan wake, project natal, final fantasy, metal gear solid...so viel geld hab ich gar net:d

Wow, MS hat mich mit Alan Wake, Halo³:ODST und Splinter Cell schon beeindruckt. Spätestens am 22.09.09 steht bei mir auch wieder eine X360 zu Hause ;)
Die Ubisoft PK werd ich mir allein wegen Splinter Cell und Assassin's Creed 2 antun :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh