[Sammelthread] E3 2011 (Fakten / Streams and more)

Brothers in Arms ist eine Schande für die Serie aber als eigenes Spiel vielleicht witzig. Nur ein US Trailer ohne Hakenkreuze find ich völlig arm und das Game sieht somit einfach nur wie eine Fälschung aus. Fett Nazis killen gehen aber Hakenkreuze sind verboten ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fand die E³ bis jetzt nicht schlecht.
Microsoft hat sehr viele Kinect Games, Forza 4, Halo 4, COD MW2, Ghost Recon: Future Soldier und Fable gezeigt (mehr fällt mir grad nich ein - müde xP).
EA und Ubisoft waren auch nicht schlecht, vor allem der 3. Teil der Assasins Creed Trilogy hats mir angetan *_*

Bin dann nun gleich mal auf Sony gespannt.

PS: Der Gamespot Stream lief bei mir heute mit Abstand am besten und hatte die beste Qualität. Kein Vergleich zu Gametrailer und IGN.

//edit: Können die denn nich ein mal pünktlich anfangen. Echt ein Saft-Laden...

//edit2: Bin ich der Einzige der sich das Sony Media Briefing gegeben hat ? ;D
Bin relativ enttäuscht. Nichts wirklich Neues. Jede Menge Resistance 3 und PsVita.
Naja viel mehr habe ich von Sony ehrlich gesagt auch nicht erwartet.
Bin dann jetzt mal noch ne Stunde schlafen bevor ich wieder aufstehen darf ;D

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch noch da.. wo is der rest der jugend?

Ich fand die PK echt guud, der M$ Kindergarten war fremdschämen pur dagegen :bigok:

Ich will den Sony TV ( die Technik is sehr interessant) einen Move Phaser und ne PSVita (für 250euronen)...

n8

Gibs iwo ne ZUsammenfassung der Ubisoft und Sony PK oder waren beide so öde?
Bei 4p find i nur EA und MS :(

Ich fand MS und Sony beide in etwa gleich schlecht, jetzt kann man nur noch auf Nintendo hoffen! ;)

Habe mir heute morgen die Sony PK angeschaut.

Genau so ernüchtern wie Microsoft. Kaum was neues. Sony hatte aber die längeren Spiele Trailer / Gameplay. MS hat immer nur 2 Minuten gezeigt und ist direkt zum nächsten Spiel / Thema gesprungen.

Nintendo wird heute bestimmt mehr zeigen. Schon allein die neue Cafe (Maschine) wird lange beanspruchen.

Ich fand MS und Sony beide in etwa gleich schlecht, jetzt kann man nur noch auf Nintendo hoffen! ;)

Das kann man so sagen! Schade - Sony hätte doch was auspacken müssen - etwas wo keiner vorher was von wusste. Mir war wirklich genauso langweilig wie bei der MS PK ...

Kinect fand ich aber richtig schrottig - Ich könnte nie so zocken wollen.

Bei Star Wars wars ganz schlimm - man spielt einen Skript! Wer will das?

ich fand die konferenz von ubisoft am geilsten. die hatten einfach die geilsten spiele, und was mich riiiiesig überrascht und gefreut hat war FAR CRY 3 :banana:

Alle PK`s die bis dato liefen, sind im Anfangspost nochmal verlinkt, damit man sich die nochmal anschauen kann.

Nintendo ist auch verlinkt, da nach der PK der gleiche Link zur kompletten PK führt.

Nucka

Dich müsste man mit einem Bann belegen, auf das du zu jeder Spiele-Messe einen thread eröffnest^^ Saubere Arbeit - Hab Dank!

Ist einfach übersichtlicher und man muss nicht immer die Threads switchen um zu diskutieren.

Bashen und Spamen klappt dann auch in einem Thread :fresse:

Das Datum der EA und Uibsoft PK stimmt aber mal so gar nicht.
Die waren bereits gestern :fresse:

Wollte ich auch gerade schreiben !!

Schöne Eröffnung von Nintendo.

Echt liebenswürdig diese Japaner...den muss man einfach lieb haben^^

War doch ne schöne geste - Alle Zelda Chefs verneigen sich und bedanken sich für 25 Jahre Zelda!

Das ist noch kultur und gutes benehmen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh