Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die werden sich nicht viel geben Van. Fogs Kommentar zum Thema Stabilität ist aber eher extrem Subjektiv und zu vernachlässigen....
OC wird nicht möglich sein weil es das MB sicher nicht zulässt und zum andern er sich damit 0 auskennt
Ich würde zum e4300+ greiffen. Nicht weil ich voll der Intel fan bin,sondern weil ich auch schon einige AMDs hatte und die C2D meiner Meinung nach stabiler laufen. mein C2D hatte noch nie nen bluescreen,ausser bei etwas zu grosszügigem übertakten. Die Amd hatten öfter mal einen. und ich hatte mehrere(3200+,3800+,4400+ und 4800+). In spielen ist der intel auf jeden fall schneller.
Ein Bonus ist noch,das man die C2D besser übertakten kann.
Das ist ein fertig pc da kann man sich nix aussuchen. Und es geht def. nicht anders.
Oder du gibst mir ein ebay link wo alles passende für 400 Euro dabei ist
rofl, silberleitlack. Er wird nichtmal das gehäuse aufmachen können. Der pc wird so laufen wie er geliefert wird. Da wird nichts drann gemacht.
Kann das denn sonst jemand bestätigen das der E4300 schneller ist als ein 5000+ ?