TeddyNutz
Semiprofi
Leute, es will hier niemand belehrt werden, dass n selbst zusammengebauter PC einfach um Längen besser is als n Fertig-Mist. Klar weiß hier jede Sau, dass so ein Fertigrechner für die Tonne is. Manche Menschen wollen aber dumm bleiben und anstatt sich 5Minuten mit nem Thema zu beschäftigen und so Geld zu sparen etc, wird einfach dumm gekauft und fertig. So is das nunmal, aber lasst die Leute doch die Dinger kaufen. Van will nur wissen, welches Angebot besser is, damit der Noob zufrieden is.
Aber Van, eigentlich kanns dir scheissegal sein, welchen du kaufst, er wird eh zufrieden sein. Ich würd den 5000+ nehmen, der ist für ihn wohl eh schon überdimensioniert und hört sich auch nach mehr an und da kannste dann sagen "der is so schnell wie 2 Pentiums mit 5GHZ!!" (glatte Lüge, aber egal, bestes Argument) und schon hatta vor Glück Pipi in den Augen.^^ Die geringen Performance-Unterschiede fallen ihm eh nich auf, glaub mir!
Aber Van, eigentlich kanns dir scheissegal sein, welchen du kaufst, er wird eh zufrieden sein. Ich würd den 5000+ nehmen, der ist für ihn wohl eh schon überdimensioniert und hört sich auch nach mehr an und da kannste dann sagen "der is so schnell wie 2 Pentiums mit 5GHZ!!" (glatte Lüge, aber egal, bestes Argument) und schon hatta vor Glück Pipi in den Augen.^^ Die geringen Performance-Unterschiede fallen ihm eh nich auf, glaub mir!
Zuletzt bearbeitet: