E6320 und E6420 Gelistet!

GuRk86

Enthusiast
Bei Geithals sind die neuen Intel Prozessoren gelistet!

E6320

E6420

angaben zum Liefertermin: 26.4.2007

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diesen Thread gab es schon vor ungefähr anderthalb Wochen.

Sind aber schon seit letzter Woche zusammen mit einem kleinen Preisrutsch und dem auftauchen des E4400 gelistet.

EDIT:
Etwas zu langsam.

gab es schon nen thread zu, der geschlossen wurde und erst wieder gelöfnet wird, wenn ihn jemanden hat.
Bin aber mal gespannt auf die :)

Stimmt sry -.-"

Na ich bin echt gespannt! hoffentlich sind die schön OC freundlich^^

ob es sich lohnt jetzt gleich bei 176€ vorzubestellen oder ob sich der Preis noch nach unten ändert?

free

seh ich das eigentlich richtig das die beim 6420 bzw 6320 stumpf den L2 Cache nich deaktiviert haben und damit einfach nur nen niedrigereren multi haben als der 6600?
wenn die einigermaßen so OC freundlich sind wie die 6400/6300 macht es ja keinen sinn noch einen 6600 zu kaufen wenn man nich grad nen kack mobo hat oder?

das wird sich ja erst rausstellen müssen wie oc freundlich die sind...

free

Na aber hoffen darf man ja^^

Der 6600er kostet nur noch 224 Euro Leute ;)

ja aber den E6600 haben wir doch schon alle durch :fresse:

Und nun ist der Cache-Vorteil weg...

Ich habe auch mal einen E6420 bestellt. Hoffentlich kann der was.

Ich habe mir lieber einen 6400er gekauft, hier im Board. Ich war mir einfach zu unsicher ob der neue gut zu ocen ist.

Will ja eh nur auf 3,2 ocen, meiner macht 3,6 primestable.

Wo steht da was zum Liefertermin? Einige shops scheinen die sogar schon lagernd zu haben oder wie alternate in 48h :O und warum 26.? Das sollte doch am 22. alles kommen?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh