E6420 schon lieferbar und erste tests

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aso, mus mich erstmal einfinden. komme gerade von einem AMD X2 3800+ ;)

zum testen muss ich windows doch nicht neu aufsetzen, oder?

gruss
mc
 
Teste es ;) Besser ist es, aber zwingend glaube ich nicht.
 
Webwilli quält uns gaaaanz laaangsam mit sehr guten Ergebissen:xmas:

@L2 ....nenenene so ein Gurkenkram steck ich nicht mehr ins Mobo:d
Die werden aber auch kommen beim 6420/6320.
Phillis:d
 
Ich hätte die Möglichkeit morgen einen E6420 Boxed bei einem Händler in der Nähe zu holen.
Bei einen nicht so tollen OC Ergebnis könnte ich ihn zu einem fairen Preis am MP anbieten. Bin mir aber noch nicht sicher.
 
Ich hätte die Möglichkeit morgen einen E6420 Boxed bei einem Händler in der Nähe zu holen.
Bei einen nicht so tollen OC Ergebnis könnte ich ihn zu einem fairen Preis am MP anbieten. Bin mir aber noch nicht sicher.

Tu es, oc bis zum max. und dann ab zu ebay wenn er nicht passt, da muss man auch keine vcore angaben machen usw.
 
mal ne ganz blöde frage. ist ja mein erster C2D nach einem X23800+. ;)

wie läuft das bei den C2D mit der Wärmeleitpaste ? davon steht nämlich gar nix in der CPU anleitung. wird die ganz normal wie bei den alten CPUs draufgestrichen?

gruss
mc
 
mal ne ganz blöde frage. ist ja mein erster C2D nach einem X23800+. ;)

wie läuft das bei den C2D mit der Wärmeleitpaste ? davon steht nämlich gar nix in der CPU anleitung. wird die ganz normal wie bei den alten CPUs draufgestrichen?

gruss
mc

jop, was soll da auch anders sein :)
 
mal ne ganz blöde frage. ist ja mein erster C2D nach einem X23800+. ;)

wie läuft das bei den C2D mit der Wärmeleitpaste ? davon steht nämlich gar nix in der CPU anleitung. wird die ganz normal wie bei den alten CPUs draufgestrichen?

gruss
mc

Wenn du die Arctic Cooling Silver 5 hast, reicht ein Strich mitten auf der Cpu von oben bis unten, somit verteilt sich die Wlp Perfekt und so hast du die beste Temperatur, so steht es auf der Homepage von dennen und so ist auch meine Erfahrung.
 
Flüssigmetall habe ich bisher noch nie versucht. Werde ich wohl auch nie.

Das ist die klügste Entscheidung die man als Mensch für sich treffen kann.

Und wenn man die dann auch noch abkratzen möchte, muss man mit einem Metalschrubber heran gehen, anders kriegt man es nicht vom Kühler und der Cpu.
Die Cpu verliert ihre schrifft da sie ja dabei abgeschliffen wird, und das führt zu einem Garantieverlust.

Am Ende ist die Kacke am dampfen, weil keiner so eine Cpu wirklich möchte, es sei denn man verkauft sie weit unter dem Wert.
 
Wenn du die Arctic Cooling Silver 5 hast, reicht ein Strich mitten auf der Cpu von oben bis unten, somit verteilt sich die Wlp Perfekt und so hast du die beste Temperatur, so steht es auf der Homepage von dennen und so ist auch meine Erfahrung.

Perfekt kannste vergessen weil bei vielen CPU`s die IHS schief+bucklig ist und oft auch die Ränder leicht erhöt sind!;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh