@ webwilli: naja, dafür müsste nicht nur der proz. gut gehen sondern auch ram und board 500MHZ machen. ausser ich setze beim ram 'nen teiler.
so, ich starte mal mit dem umbau.....
grüsse
mc
RAM-Teiler?? RAM langsamer als FSB geht nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ webwilli: naja, dafür müsste nicht nur der proz. gut gehen sondern auch ram und board 500MHZ machen. ausser ich setze beim ram 'nen teiler.
so, ich starte mal mit dem umbau.....
grüsse
mc
Joa, wurde zumindest mit einem AMD Prozessor installiert. Muss ich vorher komplett neu installieren ?
Wie kann ich den Namen ändern?
Aber lieberbar klingt doch toll.
in der Forenansicht Doppelklick neben dem Titel.
uiiiii schaut schon ganz nett aus...
hab ja den 6400 mit 2 MB wohl.... wie macht sich das bei anwendungen bemerkbar?? kürzere LAdtezeiten oder wie sieht das dann aus?
ps.... falls ihr mir helfen könnt::: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=342041
@Webwilli
Und, schon 3.8 GHz primestable?
Webwilli quält uns gaaaanz laaangsam mit sehr guten Ergebissen
Ich hätte die Möglichkeit morgen einen E6420 Boxed bei einem Händler in der Nähe zu holen.
Bei einen nicht so tollen OC Ergebnis könnte ich ihn zu einem fairen Preis am MP anbieten. Bin mir aber noch nicht sicher.
mal ne ganz blöde frage. ist ja mein erster C2D nach einem X23800+.
wie läuft das bei den C2D mit der Wärmeleitpaste ? davon steht nämlich gar nix in der CPU anleitung. wird die ganz normal wie bei den alten CPUs draufgestrichen?
gruss
mc
mal ne ganz blöde frage. ist ja mein erster C2D nach einem X23800+.
wie läuft das bei den C2D mit der Wärmeleitpaste ? davon steht nämlich gar nix in der CPU anleitung. wird die ganz normal wie bei den alten CPUs draufgestrichen?
gruss
mc
Wenn du die Arctic Cooling Silver 5 hast, reicht ein Strich mitten auf der Cpu von oben bis unten, somit verteilt sich die Wlp Perfekt und so hast du die beste Temperatur, so steht es auf der Homepage von dennen und so ist auch meine Erfahrung.
genau
Mache ich schon länger so. Ist perfekt.
Ich gebe mir Mühe
Vor allem ist das Auftragen der Paste so eine Sache von Sekunden.
Flüssigmetall habe ich bisher noch nie versucht. Werde ich wohl auch nie.
Hab mir auch einen E6420 bestellt, der wird aber unter Luftkühlung getestet weil ich meine WaKü verscheuert habe ^^
Wenn du die Arctic Cooling Silver 5 hast, reicht ein Strich mitten auf der Cpu von oben bis unten, somit verteilt sich die Wlp Perfekt und so hast du die beste Temperatur, so steht es auf der Homepage von dennen und so ist auch meine Erfahrung.