E6420 schon lieferbar und erste tests

Yay. Werde wohl auch bestellen, wenn die OC-Resultate von mind. 5 Leuten über die 3Ghz schiessen :) mein e6300 blockt bereits ab 2.5 Ghz -.-
Ich freu mich schon auf egay :fresse: "Super-duper megagaming Prozessor zum winzigen Preis!"
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn ich jetzt scharf bin dann hole ich mir die hier gleich in Berlin ab. Und mein neues Board gleich dazu...nur etwas teuer 210€
 
Also das die wiklich lieferbar sein sollen schockiert mich etwas, denn wieso ist der E6400 genauso teuer wie der E6420?
 
wird sich der verdoppelte cache denn überhaupt bemerkbar machen ?
 
Joa, genau das verstehe ich ja nicht ganz. Beim gleichen Preis kauft sich ja niemand mehr den "schlechteren" CPU?
Edit: @Vista: Bei bestimmten Spielen,Programmen und in Zukunft, ja!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, dass habe ich auch so verstanden. Nur ist der neue Prozessor jetzt schon lieferbar und der alte kostet immernoch dasselbe.
Naja, wahrscheinlich brauchen die Händler einfach eine gewisse Zeit.
 
Ja, dass habe ich auch so verstanden. Nur ist der neue Prozessor jetzt schon lieferbar und der alte kostet immernoch dasselbe.
Naja, wahrscheinlich brauchen die Händler einfach eine gewisse Zeit.

Doch das stimmt schon alles.

Laut Intels Preisliste kosten beide ab dem 22. April 183$.
 
bei k&m sind sie in der zentrale auch schon verfügbar :) *hui*
 
Bei uns in der Schweiz ist noch nix verfügbar, soweit ich das sehe... :(

Bin ja mal gespennt wie sich die OC'en lassen... :)
 
Alternate

dürfte dann morgen hier sein:

Status von: 12.04.07 15:21
Vorgang: Transport zum Zustell-Paketzentrum
 
Zuletzt bearbeitet:
mein 6320 wurde heute auch versendet (alternate).

mir gehts wie webwilli.
mein board, welches die 500 FSB auf auto-einstellungen packt, langweilt sich mit meinem (feinen) 4300er auch zur zeit.

da ich aber morgen bis 19.00 Uhr im dienst bin und es erst am samstag bei der post holen kann, kommt frühestens am sonntag ein erster kleiner bericht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hol mir die Woche nen 6600er hab nähmlich gehört der sol noch ca.210 oder sogar 190€ kosten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh