Ebay Artikel nicht in Suchergebnissen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radi6404

Semiprofi
ich habe vor 4 Stunden einen Artikel in Ebay reingesetzt, welcher jedoch noch nicht in den suchergebnissen angezeigt wird, was konnte man nochmal machen, damit ebay die Angebote schneller in die Suchergebnisse hereinstellt?

Jede Art von Spam wird ignoriert und gegebenenfalls gemeldet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schick ihnen ein bild von dir. brief schreiben geht ja nicht, komplexe zeichensysteme und so.

Früher konnte man mal auf "mein Artikel ist nicht in den Schergebnissen zu finden" diese Option steht wohl nicht mehr zur Verfügung.

Der Artikel läuft noch über 6 Tage... entspann dich.

Du hast übrigens Etikett in der Überschrift falsch geschrieben.

Was soll passieren .... kann schon mal 10-12 Stunden dauern bis es zu finden ist wenn es dumm läuft. :wayne: bei der langen Laufzeit.

Also unter den Stichwörtern "Hugo Boss Anzug" wird deine Auktion ganz normal neben 704 anderen Auktionen angezeigt. Die Suche bei eBay funktioniert demnach bestens.

So ein blödsinn. Meinetwegen darf der Thread auch geschlossen werden, aber Tagsüber konnte man das Angebot wirklich nicht finden.

Von der Uhrzeit ist es noch etwas früh für Popcorn, aber ich habe oft geschmunzelt :d

So geklärt und zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh