Ebay: Hercules 9800 Pro --> 177€!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mal bei der Nummer in Hannover angerufen und es hat sich eine Frau gemeldet .
Die den gleichen Nachnamen hat aber diese Person nicht kennt !!

Von daher ist die Sach sehr am dampfen :heul:


Edit :

Dann konfrontiert Ihn doch mal damit das die Karten abgegholt werden

Ich wohn in der Nähe von köln :fresse:
Hab den jetz mal gemailt er solle mir die aktuelle Adresse und Tel.Nr. schicken !
Wenn der das nicht macht :[
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Multi-Konsolero
Er hat soeben noch mal eine Auktion mit 3 Karten eingestellt!!!!:eek: :eek:

>> CLICK <<


Also vertippt haben kann er sich nun nicht mehr ...
Der verarscht uns :mad:

Edit :

@ Multi-Konsolero

Hst du auch eine Bestätigung bekommen ?
 
Original geschrieben von Mster Blaster
@ Multi-Konsolero

Hst du auch eine Bestätigung bekommen ?
Nur die von eBay, von ihm bis jetzt noch keine Reaktion!
Bei den Tel.-Nummern geht entweder keiner ran oder will niemand was wissen bzw. hat keiner 'ne Ahnung (Verwechslung, usw.) :rolleyes:
 
Hm sowas hatte ich neulich auch mal.
Da wurde der account von jmd gehackt und einfach was angeboten. Also ich würde bei sowas auch vorsichtig sein und nicht kaufen..

mfg
 
lool
hm sag einfach du hast verwandte, da wo er wohnt die kommen über weihnachten und wollen die karte mitnehmen und zahlen gleich bar

mal gucken was er sagt ...
 
hm aber das er nochmal 3 karten anbietet ist komisch

entweder ist der typ total behindert und denkt sich, hm das lief gut 3 gehen nocht oder käufer sind schon irgend wie abgesprungen ...

wie auch immer das ist nicht lustig, wenn ich noch geld hätte wäre ich jetzt auch am überlegen

einfach kaufen und mal 2 wochen gucken ....
 
Original geschrieben von Mster Blaster
Hab von dem jetzt eine Besätigun bekommen !
Aber nun ist der Name ganz anders und die Bankleitzahl
stammt aus dem Raum Hannover !!!!!!

also die sache ist voll unseriös. überweisungsname ist anders, das kann er mit sonstwem machen, aber nicht mit denkenden menschen :wall:
 
Gut das ich auf diesen Thread aufmerksam wurde, hab nämlich mit dem Gedanken gespielt mir eine zu kaufen. Aber jetzt lass ichs lieber! :asthanos:
 
So, gerade eben kam die Mail vom Verkäufer!
Und die Bank auf der das Geld dann überwiesen werden soll ist, wie schon erwähnt, in Hannover und nicht wie der Standort des Verkäufers in Hamburg...
Darüberhinaus ist der Name des Kontoinhabers komplett wieder ein anderer :rolleyes:
Also, wer spielt das Versuchskaninchen :asthanos:
 
jemand der im hirn nen haufen scheisse hat anstatt nes denkapparats? jungs wenn jetzt einer so blöd ist und das macht fress ich den trocknermod
 
Ich drück Euch allen die Daumen aber das wär zu schön um wahr zu sein!
Wenn Schnapper geschnappt werden sach ich nur...

FF & GR

Mika
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal in seinen Verkäufen rumgeguckt. Bei seinem 1. Verkauf gab er als Wohnort "Kiel" an, beim 2. "Hamburg", beim den restlichen verkäufen wieder "Kiel".
Der/Die "floppie79" gibt an das er/sie auch aus "Hamburg" kommt und hat bei seinen/ihren Verkäufen..oh Wunder... auch Audi-Spiegelgläser verkauft und am 10.11 High Heels Gr.40 verkauft die sie am 31.10 von ihm gekauft hatte..........................................................................
Denke mal die kennen sich und ham sich ein paar positive hin-u. hergeschoben. Vermute auch mal das er entweder in Kiel od. Hamburg sein zu Hause hat, bleibt noch die Frage warum er ein Konto in Hannover angiebt...
 
Original geschrieben von Multi-Konsolero
Darüberhinaus ist der Name des Kontoinhabers komplett wieder ein anderer :rolleyes:

fragt ihn doch mal nach den richtigen kontodaten auf seinen namen, mal sehen, was er sagt ;)

wahrscheinlich ein seit jahren problemlos brüderlich geteilter ebay account über ein paar hundert kilometer, aber warum er das macht wird er selber nicht wissen :haha:

schon jemand den hamburger oder den hannoveraner telefonisch erreicht? :hmm:

MfG McRip :wall:
 
Original geschrieben von Bessy
Hab mal in seinen Verkäufen rumgeguckt. Bei seinem 1. Verkauf gab er als Wohnort "Kiel" an, beim 2. "Hamburg", beim den restlichen verkäufen wieder "Kiel".
Der/Die "floppie79" gibt an das er/sie auch aus "Hamburg" kommt und hat bei seinen/ihren Verkäufen..oh Wunder... auch Audi-Spiegelgläser verkauft und am 10.11 High Heels Gr.40 verkauft die sie am 31.10 von ihm gekauft hatte..........................................................................
Denke mal die kennen sich und ham sich ein paar positive hin-u. hergeschoben. Vermute auch mal das er entweder in Kiel od. Hamburg sein zu Hause hat, bleibt noch die Frage warum er ein Konto in Hannover angiebt...

schon wer überwiesen :haha:
 
übrigens ist der tft über nacht um 400€ billiger geworden :fresse:

bei 6 geräten sind das mal eben 2400€ unterschied, also nicht der rede wert :haha:
 
Ich bin zwar auch schon länger bei ebay aber ich kenne mich nicht so gut damit aus um jemanden zu melden ...weiss einer von Euch wie man den mal bei ebay melden könnte die sollen sich das mal ansehen
 
Original geschrieben von Freezer
Ich bin zwar auch schon länger bei ebay aber ich kenne mich nicht so gut damit aus um jemanden zu melden ...weiss einer von Euch wie man den mal bei ebay melden könnte die sollen sich das mal ansehen

kontrolle@ebay.de

ist aber schon längst raus, ergebnis poste ich dann ;)
 
scan ihn grad mit sbf. 17 karten und ein tft hat er bereits vertickt. runde summe von knapp 4000€ :)

krebskuchenfiech und floppi79 haben sich beide mit über 30 geboten gepusht und sind imho beide nicht ganz sauber :fresse:
gegenseitig ware vertickt haben sie natürlich auch, aber dass hatte schon jemand gesagt ;)

MfG McRip
 
Original geschrieben von McRip
scan ihn grad mit sbf. 17 karten und ein tft hat er bereits vertickt. runde summe von knapp 4000€ :)

krebskuchenfiech und floppi79 haben sich beide mit über 30 geboten gepusht und sind imho beide nicht ganz sauber :fresse:
gegenseitig ware vertickt haben sie natürlich auch, aber dass hatte schon jemand gesagt ;)

MfG McRip
Jepp, also ist der ganze Käse jetzt mehr als offensichtlich ;)
Habe ihm auch schon eine Antwort-Mail geschickt und ihn auf meine Skepsis (wegen Adresse, Satandort, Preis, ect.) aufmerksam gemacht -> seitdem kam keine Antwort mehr!

Also, für mich ist die Sache passé :)

Melden werden die beiden Typen dann auch mal gleich bei eBay :d
 
ich ahne böses..

aber naja..

wie siehts wenn ebay das nun rafft das die sich gegenseitig hochpushen etc. müsst ihr dann noch das geld überweisen für die graka's oder is der kaufvertrag dann nicht mehr gültig ?
 
Original geschrieben von bennybunny
müsst ihr dann noch das geld überweisen für die graka's oder is der kaufvertrag dann nicht mehr gültig ?

bisher hat wohl noch keiner seine kontodaten bekommen, sondern immer die eines anderen :wall:
 
Na, wenn man Ebay sagt das sein(?) Bankkonto in Hannover nachweislich auf einen anderen Namen als sein Ebay-Account läuft werden die auf jeden Fall misstrauisch werden. Und falls er keine wirklich gute Ausrede findet wird die Auktion dann bestimmt von Ebay-Seite aus annuliert.
 
es kann ihm ja mal wer nen link zu dem thread hier schicken *rofl*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh