@patrock ja.. nun insgesammt 9 Foren, alle werden gepflegt !
pwm oder doch analog.... sag mir mal wie ich das sehe ???
Also ich kann die geschwindigkeit ablesen.
Wenn der lüfter das signalkabel nicht hat, kann ich ihn noch steuern aber nicht die geschw, ablesen. meinst du das ?
Organnachbildung von einem scherzartikelshop, ganz richtig !
Das Herz hat 10 € gekostet.
Leider kam ein Hirn.
Aber davon hab ich schon eins (
)
Also, mit shop telefoniert und herz nachgeliefert bekommen.
Der gute mann war so nett und hat mir das Falsch gelieferte produkt (hirn) geschenkt !
www.racheshop.com das ich den link nenne, hat er verdient.
Heute hab ich gemischt gebastelt, (wie ich grad lust hatte) ein bischen Herz , ein bischen AGB und etwas am Case)
Aber nichts von dem ist so weiter gekommen das es ein Digicam Knipser Würdig war !
Sorry. Aber so, muß auch mal sein.
Aber heute ist Post gekommen !
Was schööööönes !
Ein Modul (3 batterien kommen rein "4,5V gesammt") welches man in den Bauch eines teddys einnäht.
Dann schaltet man es ein, und hört einen Herzschlag !!!
Wozu brauch ich das ?????
RICHTISCHHH , Ich zerlege das Modul, und verwende es fürs Herz !
Allerdings hört es sich anders an als ich dachte (ebaykauf).
Denn es ist ein starkes rauschen dabei !
Meine frau "so hört es sich an wenn man mit dem stehtoskop abhorcht.. hmmm ok, ein etwas krankes Herz"
Egal, ich nehm das jetzt !
Das Mikro, werde ich etwas verändern.. (löten )
Nun noch was anderes.
Ob hier oder im anderen forum, ich bekomme recht viele PN`s mit der frage ob das board nicht kaputt geht wenn ichs so beim basteln da drinn hab, oder warum ich da dieses hab (beim basteln) und auf den cads das ASUS Board!
Um das jetzt mal für die (denen es schon kribbelt das zu fragen) zu beantworten,
Nun decke ich mal auf was Brain (aus dem CU- Modderforum) und ich uns für das Herz überlegt haben !
Also,
--Das Herz schlägt (mit hilfe des Motors)
--Parallel Herzschlagton aus Modul
--Parallel auf dem GLCD ein EKG (Sinus Herzfrequens) wie bei Emergency Room.
Und dazu etwas was Theoretisch funktionieren müste, ABER erst noch geklärt werden muß mit GLCD (Profi ??) "SOS" aus dem caseconstruction Forum !
Glcd ist ein Touchscreen mit Relaisschaltfunktion.
Also, wenn ich eine bestimmte z.b. 40 x 40 pixel fläche antippe soll das GLCD das relais schalten.
Dadurch geht der Motor aus (Herz ist still) und der Herzschlagton aus , und auf den GLCD ist die lange EKG Nullinie zu sehen !
Ist alles spielerrei , ich weiß.
Aber 1. Realisierbar. und 2. Ein schöner showeffekt zum Herz !
Man Man Man, macht mir das Modden spaß !