edhonko - Water Cycler

Also, die idee mit spiegelplexi kam schon öffters, aber ich glaube als erster hatte das Alexander mit dem "Plexxxos" gehäuse.
Was aber meines wissens nach noch keiner hat ist das MOBO in schräglage und die Spiegelplexis alle zudem auch noch schräg.
Sind alle außer das rechte über 90° zum MOBO!

Hinten anlöten kommt für mich nicht in frage, ich will flexibel bleiben.
daher, versuch ich eine abdeckung zu machen das man die anschlüsse nicht sieht.
Aber dazu erst viel später.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Öhm:
Spiegelplexi: Goldenboy: DCMM 2003:
big_3_2003.jpg


Anschlüsse von hinten anlöten von [?], ebenfalls DCMM 2003. Hatte auch Spiegelplexi im Case:
big_1_2003.jpg
 
dcmm2003 waren einige mit spiegelplexi dabei. (keine frage)
Aber keiner mit plexi und board in schräger lage.


@SH4WN
Soll ich nun danke schreiben oder mich beleidigt fühlen?
Was heißt "Rox" ??
 
to rock -> rocks -> rocks

dieses case wird deinen ar*** erschüttern... hmm ich denk mal es is drauf bezogen dass des case so geil is ;)

gibts was neues?
 
Was neues?? NÖ!
Erhole mich jetzt erstmal von der DCMM von Samstag.
Die fahrt hatte mich doch ziemlich mitgenommen!
 
alter schwede *sabber*

ein sehr geiles Case, auch die Konstruction schön durchdacht in CAD (kann leider nur das crappige MegaCad :kotz: )

auf jeden erstmal *abbonier* ^^
freu mich schon auf neue Pics. auch wäre eine Endabrechnung interessant wieviel dein "kleines" Projekt nun gekostet hat ;)
 
so, hab den vogel wiedermal abgeschossen.
kam am sonntag um c.a. 18 Uhr nach hause.
Böse überraschung (ein heizkörper tropfte).
Neuer, schon gekaufter , noch im keller stehender heizkörper angeschlossen.
Und alten (riesen teil mit fetten lamellen) in den Keller getragen. Und erstmal dort abgestellt.
Gehe 2-3 schritte weiter und merke das er drohte um zu kippen.
Dreh mich um machte einen hops um zu verhindern das er auf die fliesen knallte.
um es kurz zu machen, Heizkörper fiel hin.
Fliesen blieben heil.
Ich stolperte und bremmste meinen sturz in dem ich mit ausgestreckter handfläche auf die lamellen stürzte!

1280_3164313933666365.jpg

So sieht es heute aus.
Total geschwollen und Lilablau.
Tastatur und Maus betätigung schmerzt.
Kann aber soweit wieder alles bewegen (unter schmerzen).
Mal abwarten. Wenn nur ne prellung ist dürfte es ja bald wieder ok sein da ich fast immer was kühlendes halte.

Aber diese Woche wird nichts im Keller gebastelt.
.
.
.
nochmal wegen DCMM.
Bin am Samsteg von 9Uhr bis 19Uhr da gewesen.
Das war einfach geniale Oberklasse dort.
Ausser die elektronik ramschstände dort haben mir nicht so zu gesagt.

Desweiterren bin ich sehr überrascht das viele mit denen ich gesprochen habe anscheinent noch genau wusten das ich ein Hörproblem habe und sehr deutlich sprachen und mich dabei ansahen!
Wirklich, da war ich sehr gerührt.
 
Schad :( dabei warten wir doch alle auf fette Bilder ^^

aber sei es wie es ist, gute Besserung auf das du uns bald wieder mit Pix beglückst :d
 
jo, so eine gallerie wäre möglich....
setz mich heute abend mal daran.
in welche kathegory ?
 
Ich würde damit evtl. zum Arzt gehen. So sah das auch aus als ich mir die Hand gebrochen hatte (ich konnte auch noch alles bewegen, tat nur verdammt weh). Ich habe das damals mit einem ca. 200KG Schweren Stahlträger hingekriegt... :fresse:
 
edhonko schrieb:
jo, so eine gallerie wäre möglich....
setz mich heute abend mal daran.
in welche kathegory ?


ich hab einfach gedach so allgemein haste nicht irgendwie nen webspace?

wenn nicht kannste bestimmt in case mods nen thread aufmachen: DCMM 2006 - Gallery ;)
 
edhonko schrieb:
wie lang hattest du ein gips
Einen richtigen Gips glaube ich nur garnicht bis kurz, durfte die Hand aber lange nicht richig belasten (ehrlichgesagt wollte ich das auch garnicht - hat lange wehgetan). ;)
 
Urbi schrieb:
Einen richtigen Gips glaube ich nur garnicht bis kurz, durfte die Hand aber lange nicht richig belasten (ehrlichgesagt wollte ich das auch garnicht - hat lange wehgetan). ;)


Wenn die Hand gebrochen ist bekommt man entweder für 2-3 Wochen nen Gips oder ne Schiene (würde ich empfehlen ;p) Dass Ding haste auch so um die 2-3 Wochen! (Kann aber auch länger sein) Eine Schiene bietet aber "mehr" bewegungsfreiheit! :fresse:
 
Danke gut!
Einfache dinge wie Gangschaltung beim fahren oder Rasen mähen geht!
Aber feine arbeiten mit Dremel gehen noch lange nicht.
Stichsäge vibriert zu sehr, das schmerzt.

Richtig viel auf einmal geht irgentwann im Mai.
Wollen anfang Mai mal in Urlaub fahren und danach gehts dann wieder heftiger los!
Aber vorher auch schon, nur nicht so dolle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boha :eek: !!!
SEEHR professionell ! Wollte mir auch erst ein Case aus Alu bauen, habs dann aber gelassen, weil 1. das Equipemt fehlt 2. ich nicht das nötge Know How habe :shot:
Habs dann mit MDF versucht und es ist mir mehr oder weniger gelungen :d
(Siehe Sig)
 
Hab mir dein Con gerade mal angesehen!
Schaut doch OK aus.
Gut, einige ecken hier und da kann man anders machen.
Und auf dem Bild mit dem Werkzeugen sehe ich genug das du brauchst um auch mit Alu sowas zu machen!
 
Versinken wird das Projekt nie und nimmals.
Hab schon PN`s beantwortet in denen ich erklärte das die hand noch immer am Verheilen ist (dauert nun schon länger als erwartet).
Zudem zwinkt mich das schöne wetter zu Gartenarbeit.
Hab in meinem Jungel (garten) noch nie was gemacht.
Nun wirds aber zeit, weil 2 kinder unbedingt draußen spielen wollen ( ihr gutes recht bei den wetter).

Höchstwarscheinliuch geht es auch in den nächsten 2 Monaten mal in Urlaub (mit Auto wech fahren).
Aber ich gebe garantie dafür das ich weiter mache.
Immerhin hab ich matterialien und Modding artikel (noch eingeschweist) im Keller liegen die verbaut werden wollen.
 
Nein, beim WaterCycler gibts nix neues..

Vaid, das ist total richtig.
Ausser meiner hand, ist wieder fast voll einsetzbar ;) .
Aber für meine 2 kids will ich noch was im garten basteln.

GartenModding ROFL
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh