Ace.KIA.
Banned
Gelöscht weil einfach zu viel dummes Zeug erzählt wird
ENDE
ENDE
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sowas ist armselig und unfair gegenüber anderen Spielern mit normaler cfg, wers braucht um damit seinen fehlenden skill zu kompensieren....
und sag jetz nicht es geht nur um die Geschwindigkeit, ich zocke mit 50-60 fps und das reicht aus
sv_whine 1 ! Taschentuch ?
Sorry aber du hast null Plan von e-sports .
@Bong88:
Dito!
Das ist für mich fast gleichzusetzten wie ein wallhack, denn man sieht andere mitspieler wo man sie nicht sehen sollte (zb.hohem grass) oder umgekehrt sieht der gegner einen nicht, während man selbst freie sicht hat!
Nennt es wie ihr wollt, betru.g ist betru.g!
@Bong88:
Dito!
Das ist für mich fast gleichzusetzten wie ein wallhack, denn man sieht andere mitspieler wo man sie nicht sehen sollte (zb.hohem grass) oder umgekehrt sieht der gegner einen nicht, während man selbst freie sicht hat!
Nennt es wie ihr wollt, betru.g ist betru.g!
^^dumme Bemerkungen kannst du dir sparen!es geht doch hier gar nich um ahnung , es geht einfach um die meinung ... oder bist du der meinung jeder gute spieler braucht so ne cfg bzw nen unlocker ? Dann bist nämlich du der , der keine ahnung hat Ich spiele zwar kein COD4 , aber CS 1.6 was mindestens genauso config abhängig ist , und es gibt auch genug leute die irgendwie ihr TCP umändern und meinen dann nich getroffen zu werden ...
Es sagt ja auch keiner das es Cheat ist , aber Faires Spiel würde ich dazu auch nich sagen
Naja viel spass mit deinen optimierungen , vielleicht wirst du dadurch ja gut , oder bist es sogar schon , wünsch dir jedenfalls alles gute in deiner laufbahn
Dito!
Auf Grund von solchen "Legal FPS Cinfigs" habe ich auch keine Lust mehr auf die ESl in COD4.Jedes Noob Team benutzt solche "Tricks" um ihren Skill zu verbessern.Es macht echt kein Bock mehr.Da hat man sich viel Mühe gegeben,um Verstecke bzw. gut geschützte und nur schwer sehbare Positionen zu finden und dann wird das alles mit sochen Configs zu nichte gemacht!
Einfach nur erbärmlich sowas!
es hat doch mit gute oder schlechte Spieler nichts zu tun.Es gibt auch Leute die nicht mit der neusten Grafikkarte spielen,und bei denen das Spiel etwas flüssiger läuft danach so wo ist das Problem.Es wird doch nur die Grafik runter gesetzt,und ihr erzählt von unfairem Spiel und sonst was!
Es gibt auch Leute die nicht mit der neusten Grafikkarte spielen,und bei denen das Spiel etwas flüssiger läuft danach.So wo ist das Problem?.Es wird doch nur die Grafik runter gesetzt,und ihr erzählt von unfairem Spiel und sonst was!