[Guide] Edom LEGAL FPS config COD4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ace.KIA.

Banned
Gelöscht weil einfach zu viel dummes Zeug erzählt wird
ENDE

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sowas ist armselig und unfair gegenüber anderen Spielern mit normaler cfg, wers braucht um damit seinen fehlenden skill zu kompensieren....

und sag jetz nicht es geht nur um die Geschwindigkeit, ich zocke mit 50-60 fps und das reicht aus

wieso armselig??wieso unfair???das ist kein cheat oder hack,es ist eine von Euro Domination erlaubter Frames unlocker!!!es gibt genügend,die spielen mit weniger frames!!es ist ja nicht verboten!!es gibt einige die spielen noch mit einer 9200 Radeon da hilft etwas mehr Speed.Und Skills zu machen,gehört auch mit der Waffe umzugehen und nicht nur die fps Zahl!!!!;)

Zuletzt bearbeitet:
theoretisch ist das doch eigentlich nix anderes als wie für crysis oder CSS ne high fps cfg die nur legale werte ändert oder ?

Sowas ist armselig und unfair gegenüber anderen Spielern mit normaler cfg, wers braucht um damit seinen fehlenden skill zu kompensieren....

und sag jetz nicht es geht nur um die Geschwindigkeit, ich zocke mit 50-60 fps und das reicht aus

sv_whine 1 ! Taschentuch ?

Sorry aber du hast null Plan von e-sports .

@ slash777
so sehe ich das auch wollte ihm aber jetzt nicht so eine rein Buttern:d

@ThaThunder
Ja kann man so sagen auf jeden Fall nicht verbotenes,kein Cheat oder sonstiges.ich persönlich hasse Cheater und Hacker!!

Zuletzt bearbeitet:
@Bong88:
Dito!

Das ist für mich fast gleichzusetzten wie ein wallhack, denn man sieht andere mitspieler wo man sie nicht sehen sollte (zb.hohem grass) oder umgekehrt sieht der gegner einen nicht, während man selbst freie sicht hat!
Nennt es wie ihr wollt, betru.g ist betru.g!

sv_whine 1 ! Taschentuch ?

Sorry aber du hast null Plan von e-sports .

sv_meinungsfreiheit 1 ! -.-

Wegen solchem scheiß cfg getweake haben wir in der BF2 4on4 Liga aufgehört, weil die top teams nur noch am stauben waren :( es sind einfach unfaire vorteile

null plan von e-sports, aus der luft gegriffen, blos weil ich was gegen solche cfgs habe

Zuletzt bearbeitet:
@Bong88:
Dito!

Das ist für mich fast gleichzusetzten wie ein wallhack, denn man sieht andere mitspieler wo man sie nicht sehen sollte (zb.hohem grass) oder umgekehrt sieht der gegner einen nicht, während man selbst freie sicht hat!

Naja da sieht man das du keine Ahnung hast,und nicht mal ein Hack oder Cheat von einem FPS Unlocker unterscheiden kannst.Das ist kein Hack oder Cheat ich sage es jetzt nochmal!!!!!Es geht nur darum,das alle Settings auf das minimale im Spiel reduziert werden und sonst nichts!ich frage mich warum ihr euch darüber aufregt,und nicht mal eine Ahnung davon habt:lol:

@Bong88:
Dito!

Dito!
Auf Grund von solchen "Legal FPS Cinfigs" habe ich auch keine Lust mehr auf die ESl in COD4.Jedes Noob Team benutzt solche "Tricks" um ihren Skill zu verbessern.Es macht echt kein Bock mehr.Da hat man sich viel Mühe gegeben,um Verstecke bzw. gut geschützte und nur schwer sehbare Positionen zu finden und dann wird das alles mit sochen Configs zu nichte gemacht!

Einfach nur erbärmlich sowas!

^^
das stimmt doch überhaupt nicht was du da erzählst! mit dem FPS Unlocker bekommst du doch keine besseren Skills!du musst schon mit der Waffe treffen können.Ein schlechter Schütze bleibt auch ein schlechter Schütze mit dem FPS Unlocker. Man ihr habt ja wirklich keine Ahnung.Du hast doch nur bessere FPS in dem Spiel und keine"jetzt finde ich alle" oder "sehe alles durch die Häuser" Cheat oder Hack

Zuletzt bearbeitet:
es geht doch hier gar nich um ahnung , es geht einfach um die meinung ... oder bist du der meinung jeder gute spieler braucht so ne cfg bzw nen unlocker ? Dann bist nämlich du der , der keine ahnung hat ;) Ich spiele zwar kein COD4 , aber CS 1.6 was mindestens genauso config abhängig ist , und es gibt auch genug leute die irgendwie ihr TCP umändern und meinen dann nich getroffen zu werden ...

Es sagt ja auch keiner das es Cheat ist , aber Faires Spiel würde ich dazu auch nich sagen ;)

Ich hab eigentlich gar nix gegen configs und den ganzen shice , mach das in CS auch immer , das macht fast so viel spass wie das spiel selbst :d Aber sich die grafik so scheisse zu machen , nur um bischen schneller zu laufen oO das is ja wie CS mit 40Fps spielen um schneller zu laufen

Naja viel spass mit deinen optimierungen , vielleicht wirst du dadurch ja gut , oder bist es sogar schon , wünsch dir jedenfalls alles gute in deiner laufbahn :d

es geht doch hier gar nich um ahnung , es geht einfach um die meinung ... oder bist du der meinung jeder gute spieler braucht so ne cfg bzw nen unlocker ? Dann bist nämlich du der , der keine ahnung hat ;) Ich spiele zwar kein COD4 , aber CS 1.6 was mindestens genauso config abhängig ist , und es gibt auch genug leute die irgendwie ihr TCP umändern und meinen dann nich getroffen zu werden ...

Es sagt ja auch keiner das es Cheat ist , aber Faires Spiel würde ich dazu auch nich sagen ;)
Naja viel spass mit deinen optimierungen , vielleicht wirst du dadurch ja gut , oder bist es sogar schon , wünsch dir jedenfalls alles gute in deiner laufbahn
^^dumme Bemerkungen kannst du dir sparen!
Es hat doch mit gute oder schlechte Spieler nichts zu tun.Es gibt auch Leute die nicht mit der neusten Grafikkarte spielen,und bei denen das Spiel etwas flüssiger läuft danach.So wo ist das Problem?.Es wird doch nur die Grafik runter gesetzt,und ihr erzählt von unfairem Spiel und sonst was!

Zuletzt bearbeitet:
und wozu gibts dann real time grafik wenn ich zurück in die steinzeit gehe?
Ich verstehe schon den sinn an max fps aber unfair ist es schon

Man schon wieder so shice .cfg mist :mad:
Man bei so volldeppen kann man sich im Gras verstecken wie man will :shake: so machen die das game putt...und jetzt kommt nicht mit "schlechter schütze". Wenn ich mich im Gras verstecke sehe ich nicht unbedingt den gegner, er aber mit cfg mich. Und dann kann er so schlecht sein wie er will iwann er trifft er mich wegen der cfg :wall: man hört doch auf und kauft euch statt jedem neuen spiel mal ne neue graka :wall: Boah ey so deppen machen das ganze spiel kaputt :wall:

Dito!
Auf Grund von solchen "Legal FPS Cinfigs" habe ich auch keine Lust mehr auf die ESl in COD4.Jedes Noob Team benutzt solche "Tricks" um ihren Skill zu verbessern.Es macht echt kein Bock mehr.Da hat man sich viel Mühe gegeben,um Verstecke bzw. gut geschützte und nur schwer sehbare Positionen zu finden und dann wird das alles mit sochen Configs zu nichte gemacht!

Einfach nur erbärmlich sowas!

richitg!

@Ace.KIA.
LOL
Du hast in meinen Augen absolut 0 Skill.
Sonst würdest du sowas auch nicht machen.
Es ist CHEATEN.
Wie oft den noch:confused:
Du hast einen Vorteil, weil du Gegner früher siest und es stimmt wie oben schon genannt es ist mit Wallhack gleichzustellen!

es hat doch mit gute oder schlechte Spieler nichts zu tun.Es gibt auch Leute die nicht mit der neusten Grafikkarte spielen,und bei denen das Spiel etwas flüssiger läuft danach so wo ist das Problem.Es wird doch nur die Grafik runter gesetzt,und ihr erzählt von unfairem Spiel und sonst was!

Es ist desshalb unfair,weil ich z.B. alles auf Max.(also bei Cod4 auf Medium) habe und zusätzlich im treiber noch 16*af und 16*aa eingestellt habe.Somit ist das Gras höher und dichter.Daher kann man z.B. auf Overgrown sich gut im Gras hinten rechts verstecken.(also kurz nach der Brücke).
Wenn du jetzt aber mit deiner ultra low Config auf dem gleichen Server bist,dann kann ich mich da nicht verstecken,da du ja kein Gras hast!!

Das ist das unfähre daran!

Zuletzt bearbeitet:
jup da hat er recht ob unfair oder vorteile für dich oder cheating ist doch egal alles das selbe

Ihr seht doch die Gegner nicht früher,genauso seht ihr auch nicht die Leute im Grass liegen damit!Testet es doch einfach und du wirst sehen es ergibt sich außer das du mehr FPS hast und das Spiel flüssiger läuft nichts anderes im Spiel also erzählt doch keinen mist hier,das man Leute im Grass liegen sieht damit!!!!Wenn du alle Leute im Game sehen kannst ist das ein Cheat aber doch kein FPS Unlocker.Es wäre von edom bestimmt nicht frei gegeben worden wenn man die Leute vorher schon sehen würde oder die im Grass liegen!

Zuletzt bearbeitet:
Leute, bitte nicht über dieses Config Getweake herziehen, wenn man keine Ahnung hat ...
Wie gesagt man hat dadurch eventuell leichte Vorteile in dunklen Ecken, weil dynamische Schatten, Lichter usw. runtergedreht usw. aus sind. Das kann aber jeder selbst bei sich im Spiel einstellen.
Mit zB. 125 FPS spielt sich das Spiel und auch zum Beispiel Cod2 viiiiel angenehmer und nicht mehr so zäh. Und grade nicht so leistungsstarke Rechner (siehe meine Sig) profitieren deutlich durch niedrige Grafiksettings.
ABER!!!! man hat keinerlei Sichtvorteile in z.B. hohem Grass. Da wo auf hohen Grafiksettings eine Sichtbarrikade ist, ist sie ebenso auf einer High-FPS Config. Man sieht auch keine gegner früher oder sonstiges. Setzt euch erst einmal vernünftig mit dem Thema auseinander bevor ihr darüber herzieht.
Wer mit Full Settings meint sich dann beschweren zu müssen, der hat meiner Meinung nach was am E-Sport verpasst.

Dann mach mal bitte Vergleichsbilder zu folgenden Bilder:

Das im e-sport keiner mit high-settings spielt is logisch, (an BF2 Matschtexturen denk* :))aber reicht es nicht einfach ingame auf low zu stellen? Bei wem selbst das noch ruckelt der sollte vllt 50€ in ne neue Graka umsetzen ^^

:hmm: Sehr sinnreicher Post.

Leute die also nicht soviel Geld in ihre Hardware stecken können/möchten, sollen also alte Spiele spielen?
2-Klassen-Gesellschaft?

Nur Schwachköpfe in dem Thread, hat doch sowieso kein Sinn da weiter zu diskutieren.

Es gibt auch Leute die nicht mit der neusten Grafikkarte spielen,und bei denen das Spiel etwas flüssiger läuft danach.So wo ist das Problem?.Es wird doch nur die Grafik runter gesetzt,und ihr erzählt von unfairem Spiel und sonst was!

Dann hast du aber die falsche cfg.
Nimm doch gleich die hier --> HIER :rolleyes:
Mit der hast du eine noch bessere "performance" *lach*

Bitte tut euch selbst einen gefallen und hört auf uns geschichten wegen der performance und weiss ich noch was alles zu erzählen.
Jeder weiss wieso 99% aller cfg tweaker das tun, du weisst es auch, steht wenigstens dazu, anstatt euch in lächerlichen ausreden zu flüchten :shake:

Jo so siehts aus :heuldoch: Wenn man schon mit der Hardware nicht die Mindestanforderungen auf der Packung erfüllt, sollte man sich nicht auch noch Vorteile verschaffen können :mad:

Naja wer sich mit der Sniper bei Cod4 irgendwo in das Gras hockt, der hat sowieso was in diesem schnellen Spiel was verpasst......

wenn man ne schwache Graka hat, soll man eben CS 1.6 oder so ein Müll zocken

Am besten lässt du deine unsinnigen Kommentare die zu nichts beitragen!!!

@Srider
Bei dem einen Bild hast du weniger Grass aber wenn da eine liegen sollte siehst du ihn trotzdem genau so wie mit hohem Grass!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh