[Guide] Edom LEGAL FPS config COD4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@horst:geh ins irc und such low+ oder besser und du kriegst den bash mit genussvoller grafik xD

Hinzugefügter Post:

oh ja hau mich im inet um.

gebs mir! gebs mir richtig!

eine geschwungen? vom stuhl fliegen? ohhhh böse böse... glaub mir ich habe richtig böse hinter mir...

Oh ja ich kenne mich mit ESport nicht aus und wusste nicht woraufs ankommt. Ich hab lange 1. Division 2on2 gespielt und mein 5on5 Team spielte auch Top50, ebenso mein 3on3 team war meist zw. Platz 30 und 100.

Aber Grafiktweaks und extem Config valve.rc quark hab ich eigentlich nie benutzt.

ihr seid doch affen, die zuerst beginnen rumzuflamen im dem sinnvollstem thread des bereiches und dann noch meinen nichts mehr zu schreiben, aber eine stunde später wieder zwei posts schreiben. nicht über spott wundern... nach solchen aktionen^^

also thread schließen... tut langsam weh das zeug von einigen und besonders soulless boy und whine wurst zu lesen...

du sagst das wir den thread zuspamen sorry aber du hast heute den ersten post um 03:05 gemacht und in der zeit bis jetzt noch 5 weitere geschrieben also 6 stück alleine in diesem thread an einem tag also laber nicht von wegen 1 stunde 2 posts.

@Soulja Boy
Entschuldigt:bigok:

Da viele ja alles besser wissen was "diese" cfg macht,habe ich auch den Startpost gelöscht,damit nicht irgendwo was neues,oder in einem anderem Thread wieder auftaucht und es dann wieder zu geht wie hier.
Vielen Dank an die Herren die meine das es etwas mit Cheaten zu tun hat oder mit Hacks.Vielen dank auch die Herren die hier nur dummes Zeug gepostet haben,was diese cfg betrifft

@ sTalKer
habe mir mal dein gif geklaut aus deiner Sig paßt hier grade

Zuletzt bearbeitet:
so jetzt muss ich doch nochmal. evtl nach dem rasieren auch gleich nochmal...

@killuah: cb europcup 2., mindestens 10 opencup erfolge, esl nur ladder rankings, aber da für mich nur cups zählen gebe ich damit nicht an^^ auch nie mehr als eine config und evtl. ne autoexec oder so benutzt^^

@riddick: schau seite 1. da wurde friedlich eine gute config gepostet, aber grundlos begann endloses cheatergeflame und vorteilsgewhine...
1. jeder kann sich solche settings reinmache, wenn er den vorteil will oder muss halt mit dem nachteil von highdetails leben... so erwachsen sind die leute aber nicht und wollen deswegen andere zwingen mi ihren grafiksettings zu spielen. ist genausoschlimm wie damals, als mir meine geliebten q3e-333fps weggeblockt wurden =(
2. besonders der threadersteller kann doch garkein lamer cheater oder was weiss ich, wie die tollen leute hier ds nennen, sein, da er ja die config extra verbreitet, dass jeder mehr spaß mit einem besser laufendem spiel hat.

ich muss nur den ganzen mist hier klarstellen um völlig neue zocker, die vielleicht erst seit kurzem spielen, gleich auf den richtigen weg zu leiten. den weg vom richtigen zocken und spaß haben an dem spiel, anstatt sich irgendetwas über die grafik einzureden. das ist ja nichtmal das problem, sondern lediglich der fakt, dass spielbare settings von solchen leuten nicht toleriert werden. als ich noch wie so ein noob mit high details mp-gezockt habe, war mir doch auch egal, wie meine gegner spielten und meine jährliche runde singleplayer wird ja auch mit high details gespielt, weil das etwas anderes als mp ist. gut dummes argument! hier gehts ja um mp.

so bin im bad und hoffe mal dannach nicht wieder bs zu lesen^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh