[Guide] Edom LEGAL FPS config COD4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu den Screens ... super geil ... aus der Vogelperspektive.... aus der Ego sieht es da schon ganz anders aus!!
Hinzugefügter Post:
Ausserdem sind dir richtig krassen Befehle auf guten Server'n sowieso durch Serversettings unterbunden....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann hast du aber die falsche cfg.
Nimm doch gleich die hier --> HIER :rolleyes:
Mit der hast du eine noch bessere "performance" *lach*

Bitte tut euch selbst einen gefallen und hört auf uns geschichten wegen der performance und weiss ich noch was alles zu erzählen.
Jeder weiss wieso 99% aller cfg tweaker das tun, du weisst es auch, steht wenigstens dazu, anstatt euch in lächerlichen ausreden zu flüchten :shake:

Du hast auch leider keine Ahnung und sendest hier einen Link mit Bilder von Cheater Config!
du machst dich grade sehr lächerlich vor allem wenn man sowas erstellt und nicht mal Ahnung hat!!Machst aber Crysis Mster config v2.20!!!:lol: und kennst nicht mal die Unterschiede zu einem FPS Unlocker :lol::lol::lol:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=480414

Zuletzt bearbeitet:
@Ace.KIA.:
Wie man auf den Bildern nun deutlich sehen kann,hast du 1.weniger hohes und zugleich weniger dichtes Gras und zweitens kann man bei dir im Gegensatz zu meinem Bild durch den Rauch doch schon sehr gut durchschauen!!

Damit ist für mich das Thema nun auch erledigt.
Ich habe keine Lust mehr mich mit peinlichen/dummen CHEATERN zu Unterhalten!!!

€:Im Gegensatz zu dir,versucht MSter die Grafik eines Spiels nicht zu verschlechtern,sondern zu verbessern!
Und das gelingt ihm auch mit sehr großem Erfolg.(siehe Pcgames,Crysis Hq usw..)

Zuletzt bearbeitet:
oh man was für ein kinderthread :rolleyes:

@ace.kia
du zeigst eine arroganz da wird mir schon beim lesen schlecht.
du zeigst nur zu gut was für kiddies im "eSports" rumhängen.
du kommst dir sicherlich ganz toll vor, so wie ein "proGamer"?

erlich gesagt hätte ich dich damals bei cod4 auch troz deiner tollen lowFPS config gekillt :fresse:

zumal der vergleich zwischen "maximum frame und maximale sicht config" und einer "ich hole das letzte aus meinem system raus" einfach mal vergessen wird, lieber macht man sich lustig drüber.

es ist einfach erbärmlich. und komm mir jetzt nicht von du hast keine ahnung.
ich mache configs seit ET.

Du hast auch leider keine Ahnung und sendest hier einen Link mit Bilder von Cheater Config!
du machst dich grade sehr lächerlich vor allem wenn man sowas erstellt und nicht mal Ahnung hat!!Machst aber Crysis Mster config v2.20!!!:lol: und kennst nicht mal die Unterschiede zu einem FPS Unlocker :lol::lol::lol:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=480414

Junge, vergleich mal nicht birnen mit äpfel.
Besonders du mit deinem system hast so eine fps config ja nötig :haha:

wieso Arroganz!es werden hier Sachen behauptet die einfach nicht zutreffen zu dieser FPS Config es stimmt einfach nicht was hier einige dazu schreiben,und das hat mit meinem System nicht zu tun Mster @ Mster Du kannst auch diese Settings in dem Spiel einstellen so wo ist euer Problem??

@Kampfwurst
wenn du sowas machst müsstest du es ja wissen das man keinen entscheidenen vorteil hat und Leute nicht früher sieht oder durch Wände schauen kann ist auch alles im spiel einstellbar oder nicht?

@Srider
der Rauch ist nicht immer Gleichmäßig wenn du da mal genau hinschaust im Spiel bei jedem Setting kan man ab und zu mal durchsehen aber nur minimal

Zuletzt bearbeitet:
arroganz? das fragst du noch? :fresse:
deine arroganz kann man 3 meilen gegen den wind riechen.

aber mal erlich, wer schon bei low ingame settings low FPS hat. der kann sich mal wirklich nen billig graka gönnen.

und wer wahren skill hat, braucht sowas eh nicht.

hatte damals als ich noch airstrike of duty 4 gespielt hatte, nur bumbmap und specularmap deaktiviert. sonst nichts und ich war gut, obwohl meine graka nicht mehr das gelbe vom ei ist :rolleyes:

Die Befehle, wo man z.B. das Gras nicht sieht und weiteres sind nicht Liga-Konform!! Die habe ich selbst bei mir aus. Also, ESL kann man nicht mit dieser Config spielen!
Was die Leute Public machen, sei mal dahin gestellt, Cheater gibt es überall. Gute Spieler meiden sowieso Public Server.

Fakt ist es ist nicht Verboten,kein Cheat,kein Hack oder sonstige womit man im Spiel beschei...kann,und da kann keiner was anderes behaupten;)
Außerdem mit Skills hat das nicht zu tun du musst doch mit der Waffe treffen können oder nicht.Wenn du schlecht schießt dann das auch mit der config. die verbessert doch nicht dein Skill!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch eine config, nicht ganz so intensiv wie die hier, aber doch auch grafik reduziert, voralem die r_picmip werte sind bei mir "optimiert".

was mich eher wundert, Ace.KIA. reded von fps unlocker, weil er ja mit seinem E8500 und seiner GTX UNBEDINGT mehr FPS braucht, die 300+ die er sowieso schon hat sind ja nicht genug...

wenn man die config aber kurz anschaut, sieht man auf den ersten blick das sie nicht PB config proof ist. (die PB Config die viele Server einsetzten)

Am besten lässt du deine unsinnigen Kommentare die zu nichts beitragen!!!
@Srider

Meinst du, die Hersteller machen die Mindestvoraussetzung aus Spaß?
Wenn man die dazu benötigte Graka nicht hat, hat man Pech.
Aber dann durch diese Config das Spiel spielbar zu machen mit einigen Vorteilen ist ja keine Lösung bzw Cheaten.
Und wer braucht den mehr wie 50fps?
Nur noch diese komischen Jumper, die 5m Hoch springen können.

Zuletzt bearbeitet:
@pes-forever
da muss ich dir mal den wind aus den segeln nehmen.
cod4 läuft erst ab 70FPS rund, vorher läuft es irgendwie zähflüssig.
dann kommt noch frame buffer, so knicken die FPS nicht so schnell ein wenn es mal zu heftiger aktion kommt.

aber ich finde die config hier einfach übertrieben. wobleibt da der spaß und die herausforderung? ich spiele dod:s auch mit skins die alles noch schwerer machen als leichter.

Bitte Leute es hat doch nichts mit meinem System zu tun!ihr müsst nicht auf meinem System rumreiten.Die config kann jeder benutzen wie er möchte.Die sich hier so groß laut beschweren,es zwingt euch keiner irgendwas zu verstellen oder zu ändern.Ich sage es gerne nochmal Fakt ist es ist erlaubt seine Game Settings runter zu setzen damit und fertig,egal manuell oder mit der cfg da könnt ihr noch so rum heulen von wegen Cheater oder sonstiges.Es ist kein Cheaten und kein Betrügen;)

kein Problem, jeder nimmt es ein bisschen anders war.

Ja und ich finde eben, wenn deine Graka zu schwach ist, musste eben was anders spielen.
Das hat auch nichts mit 2 Klassen Gesellschaft zu tun.

aber ich finde die config hier einfach übertrieben. wobleibt da der spaß und die herausforderung? ich spiele dod:s auch mit skins die alles noch schwerer machen als leichter.

Ich habe die Config ja nicht gemacht oder entwickelt,ich habe sie hier nur bekannt gegeben für Leute die mehr Frames brauchen in dem Spiel,da braucht ihr nicht auf mir rum zu hacken was das für ein Betru.... das ist oder sonstiges.Ist doch klar das man etwas gereizt reagiert wenn Leute hier Sachen behaupten die auf diese Config nicht zu treffen (Cheaten und sonstiges)

es ist def. kein cheating... das sollte und darf keiner behaupten.

aber du bewirbst es als FPS unlocker und das du nur noch damit spielst, obwohl du ein top aktuelles system hast.

... und ich spiele so nur noch.

es ist nunmal so das weniger details angezeigt werden, und man weniger "abgelenkt" wird.

Aber, es ist und bleibt legales Tweaking und hat mit einem Cheat ala WH oder sonstiges nichts und 0 zu tun.

finde so ein getweake an der cfg ist was für spieler die sonst keine frags zustande kriegen. wer soviel interesse hat, in cod4 gut zu sein, hat auch das geld für ne nicht-steinzeit-karte. die grafikanforderungen sind ja alles andere als hoch, außerdem hat man ja die normalen menüeinstellungen zur verfügung.

@royalhunter
du bekommst doch keine besseren frags dadurch erzähl doch bitte nicht sowas

Es Spielt doch keine Rolle was ich für ein System habe,und ob ich meine Settings auf das Minimum gesetzt habe,oder nicht.Ich spiele damit,es ist nicht verboten daher kann jeder machen was er möchte.Ich bin absolut gegen Cheats und Hacks und würde nie sowas gebrauchen zum spielen:shake:

Zuletzt bearbeitet:
Sowas ist armselig und unfair gegenüber anderen Spielern mit normaler cfg, wers braucht um damit seinen fehlenden skill zu kompensieren....

und sag jetz nicht es geht nur um die Geschwindigkeit, ich zocke mit 50-60 fps und das reicht aus

danke, dass ich mit einem lachen ins bett kann...

1. fps < 100 => unspielbar
2. high details => unspielbar, weil kein gegner erkennbar ist
3. vsync aus hilft gegen deine 60fps
4. picmip 10 ftw
5. @ersteller: kann man nicht das schwule waffenmodell noch ausmachen?

Zuletzt bearbeitet:
allso bitte!!! für was habe ich ein highend system da will ich auchalles auf max spielen lieber habe ich 0 punkte und habe spaß am spiel

allso bitte!!! für was habe ich ein highend system da will ich auchalles auf max spielen lieber habe ich 0 punkte und habe spaß am spiel

Von mir aus kann COD4 aussehen wie aus dem Arsch gezogen, hauptsache das Teamplay stimmt ... da kommt 10mal mehr spaß auf .

@ Bong88, selbst mit 60fps würden dich die Spieler mit mid-Skill erschießen, es geht einfach darum das 100fps besser Spielbar sind . Ich spiele Crysis auch auf unter LOW Einstellung, ist alles erlaubt und wer das nicht macht hat eben pech .

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag dazu mal nur eines: Schaut Euch die PG Configs von Beben3 an, dann wisst Ihr was getweakte Configs sind... Genauso in UT oder sogar CS! Und jeder, der sich in der E-Sports Szene auskennt, weiß, dass es Regelkonform ist und viele gute Spieler mit dieser Einstellung spielen. Nicht alle, aber viele schrauben an Ihrer Config rum um "noch besser spielen zu können". Das hat nichts mit Skill oder NonSkill zu tun, das sieht man an den ganzen CSlern, die denken, mit ner mords Config "geht mehr rein" auf dem Server :fresse: Naja, jeder wie er es mag und gerne damit spielt...

wenn ihr alles im legalen rahmen macht ist das doch scheissegal.
setzt euch selber etwas mit der cfg auseinander und heult nicht rum wie pussys.
die grafik einstellungen sind standart,da wirste nicht besser oder verteilst nur headshots.
habe auch ein guten rechner und mache auch alles fast auf low außer r_picmic_1

noch dazu was:http://forum.esgnserver2.de/thread.php?threadid=5084
mit dem einstellungenw irst du vonjedem vernünftigen server gekickt.
da ist ja überhaupt kein gras mehr zu sehen.
aber sonst passt das alles.

@ Angepisster - Welcome Back :)

@ Thread -

VOTE 4 CLOSE !!!!!!

diverse css ranks in esl plus ein wallhack-demo bann für clean spielen in cb. sollte high sein :d

erlaubt sind praktisch alle cmds, außer die ausdrücklich verbotenen. je nach spiel kanns ein fx_nearcull 0, pmoves in manchen spielen, r_picmip limitiert oder sonst was sein. diese richtige vstr/alias scripterei, multibinds oder gleich hilfsprogramme (http://www.youtube.com/watch?v=YB97QY9Hfm8 sowas z.b.) sind wieder eine ganz andere angelegenheit, als ein paar kleine einstellungen. meistens werden verbotene befehle direkt geblockt, dass man sie nicht ausversehen anmachen kann =) egal was man einstellt: nichts reduziert die arbeit des spielers. das ist praktisch vergleichbar mit einem fussballer, der immer mit zu großen schuhen spielt und mit den falschen sohlen... eines tages wechselt er zu den richtigen und einer besseren qualität und wird dadurch auch besser - regelkonform^^ die einzigen spiele die man auf high spielen kann sind nunmal spiele mit brightskins oder mods mit brightskins ala q3/q4/ut2004/pk/wsw

ps: thx thunder :P
Hinzugefügter Post:
wenn man ne schwache Graka hat, soll man eben CS 1.6 oder so ein Müll zocken

dazu muss ich nochmal meinung abgeben... sieht aus als sollte jemand mal überprüfen, ob ne bestimmte person die altersvorgabe einhält...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh