Ich selber spiele immer auf High und habe auch schon oft gegen andere High-Spec Spieler erfolgreich gespielt.
Ich mein den Skill, nicht die Grafik .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich selber spiele immer auf High und habe auch schon oft gegen andere High-Spec Spieler erfolgreich gespielt.
Ich finds total unfair!
Immer dieses scheiss cfg tuning!Ich hasse es!
Da werden wieder die Details auf ein minimum reduziert so das man sogar fast durch den Rauch schauen kann wie auf dem einen Foto auf der ersten Seite letzter Post zu sehen ist!
Und sowas findet ihr gerecht?Da kann ich mir nur an den Kopf packen.
Für mich hat das nichts mehr mit E-Sport zutun, auch wen die ESL nichts dagegen hat.
Mfg Darkne$$
werded mal erwachsen ,stellt doch die details auch runter. verbietet doch keiner. legale sachen ihr könnt alles ausnutzen nach lust und laune. wo ist euerproblem? werdet ihr nicht damit fertig zu verlieren?
@angepisster
PS: und wer meint mit fragmovies in der sig zu brotzen ist nichts mehr als ein cs kiddie in meinen augen
ist das selbe wie wenn ich in einen ferrari eine drossel auf 50ps einbau,der fahrspaß leidet doch sehr.
meine meinung dazu.
ich beantworte die Frage mal für mich selbst:mal ne bescheidene frage Ace.KIA.
bitte siehs nicht als geflame oder so,
ne ganz einfache frage.
warum gibst du viel geld für so ne dickes system aus,
um dann aktuelle top games mit so ner bescheidenen grafik zu spielen?
nur um dann 100 statt 70 fps zu haben?
ich meine gut,
wer halt wirklich es nicht schafft mit seinem system auf spielbare bildwiederholraten zu kommen,
für den mag das sicherlich ne tolle sache sein.
warum sich leute mit nem wirklich guten system aber so ne grafik antuen *grusel*
für nen paar mehr fps , ist mir wirklich schleierhaft.
@angepisster
du solltest eher mal erwachsen werden.
was du hier für ein bullshit schreibst ist ja nicht mehr feierlich.
jetzt machst du hier jeden runter der auf high details spielt, weil er doch diesen grafikhype unterstützt und die spiele immer mehr mainstream werden. dass das balancing immer schlechter wird und sonst was.
ich geb dir ein rat: beschwere dich beim richtigen --> publisher und gamestudio
PS: und wer meint mit fragmovies in der sig zu brotzen ist nichts mehr als ein cs kiddie in meinen augen
Von mir aus kann COD4 aussehen wie aus dem Arsch gezogen, hauptsache das Teamplay stimmt ... da kommt 10mal mehr spaß auf .
@ Bong88, selbst mit 60fps würden dich die Spieler mit mid-Skill erschießen, es geht einfach darum das 100fps besser Spielbar sind . Ich spiele Crysis auch auf unter LOW Einstellung, ist alles erlaubt und wer das nicht macht hat eben pech .
Ohne AA und Details sieht das aber richtig shit aus
Geht doch cod1 oder cod uo spielen. Dann läuft alles mit 100 fps, und zwar mit vollen detaisl
Sowas ist armselig und unfair gegenüber anderen Spielern mit normaler cfg, wers braucht um damit seinen fehlenden skill zu kompensieren....
und sag jetz nicht es geht nur um die Geschwindigkeit, ich zocke mit 50-60 fps und das reicht aus
@slash777
hat man dich etwa nach einer LAN etwa blau geschlagen weil du eine heftig getweakte config benutzt hast?
ich bin kein fan von sollchen configs, aber cheater würde ich nicht im chat schreiben.
nur wenn ich dich trozdem öfters killen würde, würde ich dich auslachen
ich ein n00b, ach ich geh krachen ... hast du mich schonmal spielen gesehen?
nein, also behaupte nicht so ein mist. es gibt leute die sind wirklich n00bs, die hängen vorzugsweise in ecken und hocken dort 30min bis jemand vorbei kommt oder sprayen nur sinnlos rum
naja du bist und bleibst in meinen augen dafür ein kiddie