[Guide] Edom LEGAL FPS config COD4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finds total unfair!
Immer dieses scheiss cfg tuning!Ich hasse es!
Da werden wieder die Details auf ein minimum reduziert so das man sogar fast durch den Rauch schauen kann wie auf dem einen Foto auf der ersten Seite letzter Post zu sehen ist!
Und sowas findet ihr gerecht?Da kann ich mir nur an den Kopf packen.
Für mich hat das nichts mehr mit E-Sport zutun, auch wen die ESL nichts dagegen hat.
Mfg Darkne$$

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds total unfair!
Immer dieses scheiss cfg tuning!Ich hasse es!
Da werden wieder die Details auf ein minimum reduziert so das man sogar fast durch den Rauch schauen kann wie auf dem einen Foto auf der ersten Seite letzter Post zu sehen ist!
Und sowas findet ihr gerecht?Da kann ich mir nur an den Kopf packen.
Für mich hat das nichts mehr mit E-Sport zutun, auch wen die ESL nichts dagegen hat.
Mfg Darkne$$

Ich sage nur Dummschwätzer!!Du kannst auch etwas durch den Rauch schauen auf volle Settings,weil der Rauch nicht immer gleichmäßig aus den Silos aufsteigt.Wie wäre es,wenn du bevor du irgendwelche nutzlosen Kommentare abgibst,das erst mal im Spiel prüfst!!;)
Außerdem hast du im Spiel durch das runtersetzten der Grafik eine schlechter Sicht wie vorher,und erkennst Gegner teilweise schlecht oder sogar auch erst später(vor allem auf weitere Entfernung),weil alles etwas ungenauer von den Details im spiel ist.Schaue mal erste Seite das letzte Bild von mir,allein der Treppen Effekt(AL off und sonstiges) an den Schutzwänden macht sehr viel aus in der Gesamtgarfik der Spiels.

Zuletzt bearbeitet:
ich weiss zwar nicht was ihr sieht, oder sehen wollt, ich für meinen teil sehe bei beiden pics gleich gut durch den rauch, macht mal 2 pics in gleicher auflösung...

ihr mit euren scheiß details seid nur schuld, dass neue spiele immer schechter werden... graik grafik grafik, aber an gutem gameplay, maps und blancing arbeitet keiner mehr, weil für sone onlinekinder nur an der grafik gearbeitet wird... werded mal erwachsen, dass ichn spiel... wenn ich optik will, dann mach ich mich wieder an meine ex ran oder hab bis dahin schon die nächste hier... und dieses aufregen... stellt doch die details auch runter. verbietet doch keiner. legale achen ihr könnt alles ausnutzen nach lust und laune. wo ist euer problem? werdet ihr nicht damit fertig zu verlieren?

das tweaken der cfg ist im e-sport gang und gäbe.
warum weiß jeder der sich nur ansatzweise mit der materie auseinander gesetzt hat.

mir persönlich ist nur schleierhaft was daran so toll ist solch grafikbomben wie cod4,crysis etc. auf low-settings zu spielen.
ist das selbe wie wenn ich in einen ferrari eine drossel auf 50ps einbau,der fahrspaß leidet doch sehr.
meine meinung dazu.

mal ne bescheidene frage Ace.KIA.
bitte siehs nicht als geflame oder so,
ne ganz einfache frage.

warum gibst du viel geld für so ne dickes system aus,
um dann aktuelle top games mit so ner bescheidenen grafik zu spielen?

nur um dann 100 statt 70 fps zu haben?

ich meine gut,
wer halt wirklich es nicht schafft mit seinem system auf spielbare bildwiederholraten zu kommen,
für den mag das sicherlich ne tolle sache sein.

warum sich leute mit nem wirklich guten system aber so ne grafik antuen *grusel*
für nen paar mehr fps , ist mir wirklich schleierhaft.

Zuletzt bearbeitet:
Last doch einfach mal mein System aus dem Spiel!Es gibt immer noch sehr viele die ein schlechteres System haben,für die wäre es gar nicht mal so schlecht etwas mehr Frames im Spiel zu bekommen.Ob ich das anwende oder nicht,kann doch jedem hier egal sein.Solange alles anständig ist ohne Cheats und Hacks und Betrü..gereien kann man das doch benutzen ist ja nicht verboten,und vorteile wie alle hier behaupten,das man auf einmal alles sieht oder sonstiges ist ABSOLUTER QUATSCH UND DUMMES GESCHWÄTZ:motz:

Zuletzt bearbeitet:
@angepisster
du solltest eher mal erwachsen werden.
was du hier für ein bullshit schreibst ist ja nicht mehr feierlich.

jetzt machst du hier jeden runter der auf high details spielt, weil er doch diesen grafikhype unterstützt und die spiele immer mehr mainstream werden. dass das balancing immer schlechter wird und sonst was.

ich geb dir ein rat: beschwere dich beim richtigen --> publisher und gamestudio

PS: und wer meint mit fragmovies in der sig zu brotzen ist nichts mehr als ein cs kiddie in meinen augen ;)

werded mal erwachsen ,stellt doch die details auch runter. verbietet doch keiner. legale sachen ihr könnt alles ausnutzen nach lust und laune. wo ist euerproblem? werdet ihr nicht damit fertig zu verlieren?

diese Cfg ist auch legal wo ist dein Problem?

@angepisster

PS: und wer meint mit fragmovies in der sig zu brotzen ist nichts mehr als ein cs kiddie in meinen augen ;)

da hat er aber recht LOL

Zuletzt bearbeitet:
ist das selbe wie wenn ich in einen ferrari eine drossel auf 50ps einbau,der fahrspaß leidet doch sehr.
meine meinung dazu.

Entschuldige, aber mit einer Cfg, machst du kein ferarri mit golf motor, du machst einen golf mit einem ferrari motor, und das MACHT spass, ja

wenn du schon mit diesem vergleich kommst :P

Hier nochmal Bilder aus einen Spiel.Wie gesagt die Grafik ist schlecht und ihr seht etwas schlechter,aber man gewöhnt sich daran;) natürlich kann ich nicht von jeder Map und von jeder position Bilder machen aber wie gesagt das Spiel ist flotter und sonst nichts!!Man muß schon Treffen können mit einer Waffe.Fakt ist mehr Frames im Game und Flüssigere
Spielleistung.
800x600 ist die Größe dann im Game kann man aber auch auf 1280x1024 stellen oder andere Größen

Bild 1 da liegt ein Sniper vor mir wer jetzt noch erzählt das man alles sieht
sollte besser ruhig sein

Auch ein Sniper im Grass

Zuletzt bearbeitet:
:kotz:
Ohne AA und Details sieht das aber richtig shit aus :)
Geht doch cod1 oder cod uo spielen. Dann läuft alles mit 100 fps, und zwar mit vollen detaisl :d

Zuletzt bearbeitet:
ja sieht nicht so gut aus aber die Leistung stimmt alles nur gewöhnungsbedürftig;)

mal ne bescheidene frage Ace.KIA.
bitte siehs nicht als geflame oder so,
ne ganz einfache frage.

warum gibst du viel geld für so ne dickes system aus,
um dann aktuelle top games mit so ner bescheidenen grafik zu spielen?

nur um dann 100 statt 70 fps zu haben?

ich meine gut,
wer halt wirklich es nicht schafft mit seinem system auf spielbare bildwiederholraten zu kommen,
für den mag das sicherlich ne tolle sache sein.

warum sich leute mit nem wirklich guten system aber so ne grafik antuen *grusel*
für nen paar mehr fps , ist mir wirklich schleierhaft.
ich beantworte die Frage mal für mich selbst:

MP /= SP, Grafik ist mir im MP scheiß egal (sonst würde ich nicht W:ET und RtCW zocken, natürlich getweakt ;)), was aber noch lange nicht heißt, dass ich gute Grafik nicht im SP genießen kann. Stabile und hohe FPS sind im MP natürlich auch ein Faktor.

und noch was allgemeines:

die Diskussion ist doch so alt wie die cfg selbst, aber wie üblich kann man sie mal wieder nicht in höflicher und respektvoller Weise führen :(

@angepisster
du solltest eher mal erwachsen werden.
was du hier für ein bullshit schreibst ist ja nicht mehr feierlich.

jetzt machst du hier jeden runter der auf high details spielt, weil er doch diesen grafikhype unterstützt und die spiele immer mehr mainstream werden. dass das balancing immer schlechter wird und sonst was.

ich geb dir ein rat: beschwere dich beim richtigen --> publisher und gamestudio

1. lol einfach nur armselig aus wirtschaftlichkeit muss man alles auf die dumme masse zurechtschneiden... ist wie popmusik.
2. publisher nehmen kaum einfluss
3. gamestudio da ist wenigstens mal der richtige benannt, der aber gezwungen ist, so zu handeln...
4. cs-kiddie ist doch das standardwort von suchtis, dies nicht zugeben können. cs hat taktik, aim, anspruch, spielkultur... alles sachen, die high details zocker nicht haben...
5. neidisch auf movies?

Von mir aus kann COD4 aussehen wie aus dem Arsch gezogen, hauptsache das Teamplay stimmt ... da kommt 10mal mehr spaß auf .

@ Bong88, selbst mit 60fps würden dich die Spieler mit mid-Skill erschießen, es geht einfach darum das 100fps besser Spielbar sind . Ich spiele Crysis auch auf unter LOW Einstellung, ist alles erlaubt und wer das nicht macht hat eben pech .

ne die spieler die das nicht machen haben höchsten grafikgenuss und wen man ein highend sys hat kommt man selbst noch mit 1900er auflösungen auf hohe fps zahlen:coolblue: auf low zu spielen würde meine Würde verletzen befor ich auf low spiele lass ich lieber gleich den Pc aus den ich verschwende nicht noch strom(auch wen wir den nicht bezahlen müssen;)) um mich seelisch zu schädigen
Hinzugefügter Post:
:kotz:
Ohne AA und Details sieht das aber richtig shit aus :)
Geht doch cod1 oder cod uo spielen. Dann läuft alles mit 100 fps, und zwar mit vollen detaisl :d

you say it buddy:coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
ich ahbe die cfg gerade mal getestet und muss sagen, gefällt mir echt gut,bin gleich ein wenig besser zurecht gekommen :)

und da jeder die chance hat das spiel so zu spielen finde ich es auch nicht unfair, ich kann auch auf schöne grafik verzichten,da für mich der spielspaß im vordergrund steht.
früher bei sof2 bin ich auch nur mit veränderter cfg rumgelaufen.

ich bedanke mich also für den post, find es hat mir geholfen.

mein skill ist jetzt noch besser buhh :P

Wie sie alle am weinen sind .... solche Leute schreiben dann immer in den Gamechat " Cheater " ....

Schade das ich im Krankenhaus bin, sonst würd ich eine Runde zocken .....

Zuletzt bearbeitet:
@slash777
hat man dich etwa nach einer LAN etwa blau geschlagen weil du eine heftig getweakte config benutzt hast? ;)

ich bin kein fan von sollchen configs, aber cheater würde ich nicht im chat schreiben.
nur wenn ich dich trozdem öfters killen würde, würde ich dich auslachen :lol:

@Ace.KIA.:

Du hättest doch ohne diese config auch locker über 100fps.
Die frage ist nur, wieso brauchst du dann sowas, ich dachte das wäre nur etwas für leute mit einem schwachen system?

Wieso bitte spielst du dann mit dieser config?

also ich hab bei max. details mit meinem rechner auch fast konstant 125fps, jedoch finde ich die übersicht besser bei niedrigeren details, wobei ich jetzt nicht den vorteil meine leute eher zu sehen die im gras campen ;)

wenn alles immer so leuchtet und schön aussieht lenkt mich das zu sehr ab....

Sowas ist armselig und unfair gegenüber anderen Spielern mit normaler cfg, wers braucht um damit seinen fehlenden skill zu kompensieren....

und sag jetz nicht es geht nur um die Geschwindigkeit, ich zocke mit 50-60 fps und das reicht aus

Hi,seh ich genauso und wenn CoD4 auf nen Intel E8500 nicht ordentlich läuft dann muss ich dem Fredersteller leider sagen "Du hast nen kack Rechner" :lol: :wink:

So macht das Spiel doch keinen spaß mehr, sieht ja schlechter aus als CS 1.6... Da kann amn sich das spielen gleich sparen. Finds ehrlich gesagt auch eher arm, wenn man sich dadruch Vorteile verschafft. So geht doch die ganze Atmosphäre verloren :/ Für 50€ kriegt man Karten, mit denen man das Spiel auf mittel gut zocken kann - immerhin hatte man auch 50€ für das Spiel über.

@slash777
hat man dich etwa nach einer LAN etwa blau geschlagen weil du eine heftig getweakte config benutzt hast? ;)

ich bin kein fan von sollchen configs, aber cheater würde ich nicht im chat schreiben.
nur wenn ich dich trozdem öfters killen würde, würde ich dich auslachen :lol:

Gut das es solche Leute wie dich gibt, wen sollte man dann noch als Noob bezeichnen ?

ich ein n00b, ach ich geh krachen ... hast du mich schonmal spielen gesehen?
nein, also behaupte nicht so ein mist. es gibt leute die sind wirklich n00bs, die hängen vorzugsweise in ecken und hocken dort 30min bis jemand vorbei kommt oder sprayen nur sinnlos rum ;)

naja du bist und bleibst in meinen augen dafür ein kiddie ;)

wenn ich mir die bilder hier auf der seite ansehe ist doch alles im lot
optisch ist das doch eher ein nachteil, bei dem ganzen matsch ist der kontrast von spielern und umgebung noch schlechter. das gras ist viel gröber und schlechter zu durchschauen.

erinnert sich noch jmd an das "pro gaming" in q3? picmip 16 und neonfarbene spielermodels. und alle fanden es toll :p

achja, ich spiel mit max details und räum trotzdem alles auf im public, viel skill erfordert das nicht.

Hi,meiner Meinung nach sind das eh alles leute die OHNE diese Config. wahrscheinlich nochnichtmal ne blinkendes Scheunentor mit ner Schrotflinte und Laserpointer treffen.Zocke mit allem auf High OHNE diese Config. und hab in jeder Runde um die 1000Pkt. also Leute mit der Config IHR SEIT ALLE NOOBS :lol:

ich ein n00b, ach ich geh krachen ... hast du mich schonmal spielen gesehen?
nein, also behaupte nicht so ein mist. es gibt leute die sind wirklich n00bs, die hängen vorzugsweise in ecken und hocken dort 30min bis jemand vorbei kommt oder sprayen nur sinnlos rum ;)

naja du bist und bleibst in meinen augen dafür ein kiddie ;)

Kampfwurst lass dich doch nicht von so einem provozieren Ps:im krankenhaus sind pc's(laptops) verboten daran merkt man schon die ausreden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh